Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Dann muss ich ja mal ein bißchen zurückblättern, Quasimodo.
Auf jeden Fall schön zu lesen, dass noch andere da ähnlich ticken wie ich. :-)
Ich hab den Nestreiniger ja jetzt schon und der schmeckt auch echt gut, obwohl ich eigentlich nicht so die Teetrinkerin bin (und das als Ostfriesin!).
Ich werd mir dann den Zyklus mal überlegen, ob ich auf die Zyklustees umsteige oder die reinen Tees nehme...
Irgendwo hieß es mal, dass die Himbeerblätter den Eisprung nach hinten verschieben können. Hast du davon schonmal was gehört?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hallo FrauSnurb.

Ich trinke schon einige Monate den Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee. Da hat sich gar nichts verschoben und ich habe generell eher zügige Zyklen. Ich halte die Tees für entweder sehr sanft wirkend oder für ein mir sehr gut tuendes Placebo ?
Bei den Teemischungen wird es ähnlich sein.
Aufpassen musst Du bei Mönchspfeffer. Das ist ein potentes pflanzliches Arzneimittel.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Also davon hätte ich noch nichts bemerkt....bild mir ein das ich gestern meinen ES hatte...an ZT14...geh davon aus das ich heute meine ehM hatte...im vergleich zu den bisherigen Zyklen ist das gleich geblieben wenn nicht vielleicht sogar ein wenig nach vor verlegt :lol:

So wie Krachbum sagt....entweder sanft wirkend oder ein wirklich gutes Placebo :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Na, dann werde ich den Tees wohl auch mal eine Chance geben, falls der Nestreiniger diesen Zyklus nicht schon hilft. :-)
Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Nenaa hat geschrieben:
Ich komme gerade vom Urologen und habe "endlich" die Medikamentendröhnung, die mich hoffentlich erlöst von dieser unangenehmen Entzündung. Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder auf den bestimmt morgen der übermorgen auflaufenden Pilz.. :roll: :thumbdown: Ich fühle mich wieder wie zwischen 18 und 23 als ich nahezu jeden Monat Blasen- oder Nierenbeckenentzündungen hatte und nach jeder Entzündung kam immer zuverlässig die Vaginalpilzinfektion. Kann ich jetzt echt gut gebrauchen, vor allem weil wir so ja erstmal keine Herzchen setzen können. :cry: Man, ich bin gerade richtig genervt :(
Hallo Nenaa,
ich habe da auch immer Probleme mit gehabt, und mir hat auch als Vorbeugung und Eigentherapie das MultiGyn - FloraPlus geholfen, gut sortierte DMs haben das da, ansonsten auch Apotheken.
Ist für die Schwimmer von deinem Mann warscheinlich nicht das ideale Klima, wobei ich denke dass wenn du guten ZS hast, dass schon passen sollte.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Was ließt man denn hier alles beim Kurvestalken und Notizen lesen.....Mikusamus willst du uns was sagen??? :love: :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Boar kann nicht jemand so einen Vorward Button einbauen, dass ich einfach 3 Tage vorspulen kann und weiß was Sache ist. :shamebag:
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Bibbit, das kann ich sooo gut verstehen!
Erst muss man ewig auf die ehM warten und dann gehts nochmal ewig bis NMT... :problem:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mikusamus, ich halte dir die Daumen ganz fest, dass die Linien stärker werden :love:

Herzlich Willkommen, FrauSnurb :wave:

Hier gibt's nix neues.

Ciao Mädels
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Herzlich willkommen auch von mir FrauSnurb

Und ein dickes Daumen drücken für Mikusamus :thumbup: :thumbup:

Ich würd auch so gerne schon testen, aber ich versuch bis Mittwoch durchzuhalten, wäre dann Ehm+12.
Hab auch diesen Zyklus extra keine billigen SST gekauft, sondern nur zwei CB ;)
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten