Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab SB eingetragen? Muss ich gleich mal schauen, das stimmt nicht :wtf:
hab heute einen schönen 19mm Folli rechts gehabt und soll heute abend auslösen. Heute ist ZT 10, das ist dann ein richtig früher Eisprung!
muss gleich nochmal nach den blutwerten fragen, die haben in der Mail mit dem weiteren Vorgehen gerade gefehlt.

Leesti das klingt nicht sehr schön, aber ich würde mich nicht runterziehen lassen, die wirklich allermeisten Informationen kannst du hier im forum bekommen, es geht doch nichts über ein großes Schwarmwissen, wenn man an so komische Ärzte gerät!

Unsere Frau Doktor hat uns heute erst wieder von einer KB abgeraten. Kostet bloß Geld, es würden sich vermutlich nicht mehr als 2 Follis stimulieren lassen und im menschlichen Körper sind die Befruchtung Bedingungen immer noch am besten (wenn es denn neben dem Alter keine weiteren Probleme gibt). Und solange sie es vertreten kann, wird sie mir puregon verschreiben. Da brauche ich mir erstmal keine Gedanken zu machen. Schwanger werden muss ich halt wieder damit (und dann zur Abwechslung mal bleiben :thumbup:)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh kicki dann sind wir ja nicht weit auseinander😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Uuhh... dann wird es jetzt ja wieder spannend bei euch!

Voll doof, wenn sogar die Ärztin nicht optimistisch ist. Ich meine, das ist doch IHR JOB, dass eine Schwangerschaft eintritt... tztz. :think:

Irgendjemand wollte meine Kurve angucken, ich verlinke die, aber wir haben ja kein Herz gesetzt, diesen Monat.
Wir haben auch noch mal lange gesprochen. Es ist ja nicht so, dass er nicht ein weiteres Kind will. ABER. Es ist ihm zu viel Druck und am liebsten wäre ihm, er müsste sich mit dem MACHEN nicht beschäftigen (Ich denke, er schämt sich auch einfach, weil er durch die Krankheit so gut wie kein Sperma produziert). Ich hatte dann vorgeschlagen (erst mehr so als Scherz), wir könnten ja Spender-Samen verwenden.
Damit wäre er - erstaunlicherweise - einverstanden. Er sagt, ihm sind die Gene egal, das Kind wächst ja mit uns als Eltern aus und fertig.
Ich bin nicht so sicher, wie ich das finde... :eh:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Uhhhh, sorry kicki, hab mich verguckt... Ist wohl die Kurve vom letzten Monat. Ich drück Dir total die Daumen!!! :thumbup:

@ Lena: warum produziert er so wenig Sperma? Kann man daran was machen? ICSI oder so geht auch nicht?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ja, da hab ich wohl vergessen, die neue frei zu geben :oops:

Ich hab grad meine blutwerte nachgereicht bekommen, ich finde sie traumhaft! Nach 9 Tagen puregon, am 10. ZT ein sprungfreudiges Eichen im 19mm Follikel 💕

Die Werte sind
Östradiol 445
LH 35,4
Progesteron 0,590

Am 29.11. soll ich dann zum Schwangerschaftstest. Ich glaube, ich schnappe mir jetzt meinen Schatz :mrgreen: der ärmste ist krank daheim und kann sich nicht wehren :lol: 8-)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 12:25 Oh kicki dann sind wir ja nicht weit auseinander😊
Ja, wäre schön, wenn wir zusammen weiter Kugeln könnten ;) du musst dann wahrscheinlich am 27. zum Bluttest?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 13:51
Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 12:25 Oh kicki dann sind wir ja nicht weit auseinander😊
Ja, wäre schön, wenn wir zusammen weiter Kugeln könnten ;) du musst dann wahrscheinlich am 27. zum Bluttest?
Ja ☺️ Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ruhe😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hi Kicki,

dann drück ich mal die Daumen!

Hat jemand Erfahrungen mit Menopur? Das ist das, was ich bekommen habe.
Hab ein bisschen Bammel. Aber wahrscheinlich kann ich eh noch nicht starten, wie gesagt.

Hab auch in der Aufregung vergessen, an welchem ZT ich starten soll. Ich glaube, am 3. Muss noch mal in der KiWu anrufen...

Wenn es auch am 5. ginge, wäre es super! In der Packungsbeilage steht in den ersten 7 Tagen. Vielleicht ginge es ja. Ich frage die Ärztin nochmal.

Weiß nicht, ob ein Wechsel geht. Aber vielleicht schildere ich bei der Anmeldung mal mein Problem...

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, die Mens ist da, bei ES+12 (?). Da sie bisher eher an ES+13/14 kam, denke ich, dass mein Timing garnicht mal so übel war und der ES doch früher war. 😁 Das Ei war glaube ich ganz gut, hatte viel MS (in den Schwangerschaftszyklen hatte ich immer viel MS vor ES und viel Unterleibsschmerzen danach)... Nunja, in jedem Fall gehts auf in den nächsten Zyklus.

@ Leesti: ich würde nachfragen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guckt mal meine schöne Kurve an... :D

Wobei gestern schon bisschen SB, heute aber noch nichts (ist aber oft erst am späten Nachmittag/Abend).
Aber so eine schöne Kurve hatte ich noch nie!

Hab trotzdem nicht viel Hoffnung.
Färbt wohl schon ab von der Kiwu-Ärztin.

Liebe Grüße
leesti
Bild
Antworten