Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal nochmal ein herzliches Willkommen an alle
neuen Hühner 
es ist toll, wie ihr euch hier schon einbringt

wünsche es euch trotzdem, dass ihr nur eine kurze Zeit bei uns verweilen müsst.
tortentante deine Kurve wird nun ja richtig schön ruhig

misst du nun länger als 3 Minuten? Der ES lässt bestimmt auch nicht merh lange auf sich warten!
ibi hoffe, ihr könnt nun trotz der ganzen Beschränkungen noch heiraten?
Juro und
trulla herzlichen Glückwunsch zum lila Balken

verständlich, dass ihr erstmal vorsichtig zwecks Mamiliste seid. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr nach den FA Terminen ganz beruhigt auf die Liste umziehen könnt!
laryana finde es super, dass du dich freiwillig zum helfen melden willst! Da hst du dich aber ganz schön eingedeckt mit den Büchern

so hast du bald noch mehr Wissen, welches du mit uns teilen kannst
silvi das ist ja klasse mit deinem SD-Wert, dass der ohne zusätliche Medis so gesunken ist

ich bin mittlerweile in die Überfunktion gerutscht, weil die letzte Thyroxin-Erhöhung zu viel war. Hoffe, das normalisiert sich nun rasch, da ich davon jeden Tag Darmprobleme bekomme
fredi jetzt wirds langsam ganz schön spannend bei dir

wann testest du denn? Zum Thema Folsäure: nehme das Elevit schon seit über einem Jahr, da da ja noch so viele andere Stoffe drin sind. Wie Dani ja schon geschrieben hatte, sollte Metafolin enthalten sein, da viele Frauen die normale Folsäure nicht verwerten können.
schati tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch miterleben musstest

hoffe du wirst bald erlöst und kannst voller Mut in den nächsten Zyklus starten
lydi glaube das "Nachtesten" wurde nur in der ersten Welle gemacht

zumindest hab ich nun nichts mehr mitbekommen. Und du hast das nun ja auch bestätigt, dass da nichts mehr gemacht wird. Mehr als die Kontakte beschränken, könnt ihr dann ja auch nicht machen. Arbeitet dein Mann denn schon wieder? Macht ihr das öfter mit Frühstück im Bett?
juki, nathali, maus tut mir leid, dass ihr neu starten musstet

hoffe, ihr konntet euch über das WE ein bisschen ablenken. Drücke euch die Daumen für ein Weihnachtswunder
fliegerliebe schließe mich den anderen an, dass du keine Rücksicht in deinen Planungen nehmen solltest. Abgesagt ist schnell alles. Hab letztes Jahr im Oktober den Fehler gemacht bei meinem Arbeitgeber zu bleiben. Nun sitze ich hier und ärgere mich, dass ich durch die zwei FGs immer noch hier bin und woanders besser aufgehoben gewesen wäre.
alle die ich nun vergessen habe: Es tut mir leid
hier so es tat ganz gut mich mal für ein paar Tage zurück zu ziehen. Bin im Moment sowieso irgendwie auf Trübsal eingestimmt

hoffe, das geht bald vorbei, denn so kenne ich mich gar nicht.