Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

fuchsi hat geschrieben:, aber ich glaube da sind wir alle gleich und fallen komplett aus allen Wolken :love:
ja ganz bestimmt....das muss ein großartiges Gefühl sein :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Hallo Zusammen!

Ich würde mich gerne bei euch anschließen. Gerade am Wochenende hat nun mein 3.ÜZ angefangen.
NFP nutze ich nun schon eine ganze Weile, zunächst erfolgreich zur Verhütung und jetzt hoffentlich auch bald erfolgreich zum Kinderwunsch.
Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, die laut meiner Ärztin aber gut eingestellt ist (ich hab da ein bißchen meine Zweifel, aber nun ja).
Auf jeden Fall fände ich es schön, mich mit euch austauschen zu können. Ich mag meinen Freunden nicht so gern erzählen, dass wir aktiv am hibbeln sind.
Wenn's längere Zeit nicht klappt, brauch ich keine Kommentare dazu. ;-)
Da die beiden ÜZ jetzt plötzlich kürzer waren als normalerweise (26 statt 28/29 Tagen) trinke ich diesen Monat jetzt Nestreiniger-Tee, vielleicht nächsten Zyklus dann die Zyklustees.
Wobei ich mich da frage, ob und wie die Tees für mich eigentlich sinnvoll sind. Ich habe leider die letzten Monate nicht protokolliert, weiß daher nicht so genau wann meine ehMs waren, aber mir schienen die Zyklen eigentlich immer sehr regelmäßig.
Was mir nur Sorgen macht, ist dass ich am Ende des Zyklus immer längere Zeit Schmierblutungen habe...letzten Zyklus 4 Tage, manchmal auch 5. Ob ich das mal untersuchen lassen sollte?
Naja, so viel zu mir. Ich freue mich auf die Gespräche mit euch und wünsche uns allen, dass die Hibbelzeit bald vorbei geht! :-)
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

morgonljuset hat geschrieben:Sagt mal, bin ich in der falschen Zeitzone unterwegs? Bei mir ist noch Sonntag und 23:48.. :think:
Bei mir wird auch die falsche Uhrzeit angezeigt, nämlich immer eine Stunde später als es eigentlich ist... :think:

Eva, oh nein, es tut mir furchtbar leid. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst wegen eurem Kater. :( Ihr habt solch eine enge Bindung, da ist der Gedanke an den Verlust oder daran, dass es ihm nicht gut geht, unerträglich. Unsere Hünding ist vor drei Jahren gestorben und ihr Leidensweg war furchtbar. Das schlimmste daran - finde ich - ist, dass sie uns nicht sagen können, was Sache ist und was sie sich wünschen. Wenn man genau hinsieht, kann man schon lesen, was Sache ist, aber letztendlich weiß man einfach nie, ob man das nun richtig gedeutet hat. Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Kater, dass er nicht leidet und es ihm - zumindest den Umständen entsprechend - gut geht.
Du darfst gerne hier darüber schreiben, wenn es dir hilft. Ich habe ein großes offenes Ohr für dich. :flower:

Frau Snurb, herzlich Willkomen und eine kurze Übungszeit wünsche ich dir! :flower:

Ich komme gerade vom Urologen und habe "endlich" die Medikamentendröhnung, die mich hoffentlich erlöst von dieser unangenehmen Entzündung. Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder auf den bestimmt morgen der übermorgen auflaufenden Pilz.. :roll: :thumbdown: Ich fühle mich wieder wie zwischen 18 und 23 als ich nahezu jeden Monat Blasen- oder Nierenbeckenentzündungen hatte und nach jeder Entzündung kam immer zuverlässig die Vaginalpilzinfektion. Kann ich jetzt echt gut gebrauchen, vor allem weil wir so ja erstmal keine Herzchen setzen können. :cry: Man, ich bin gerade richtig genervt :(
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Nenaa hat geschrieben:
morgonljuset hat geschrieben:Sagt mal, bin ich in der falschen Zeitzone unterwegs? Bei mir ist noch Sonntag und 23:48.. :think:
Bei mir wird auch die falsche Uhrzeit angezeigt, nämlich immer eine Stunde später als es eigentlich ist... :think:
Bei mir das gleiche, alle Nachrichten aus der Zukunft quasi... ;-)

Eva ich fühle auch sehr mit dir. So ein Tier ist halt schon ein richtiges Familienmitglied und man leidet mit ihnen, wenn es ihnen schlecht geht und trauert, wenn es irgendwann leider zu Ende geht.
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

nena: Ich hab von Antibiotika auch immer nen Pilz bekommen....mir wurde dann geraten Döderlein Vaginalkapseln zu nehmen...das hab ich dann auch getan...paralell zu den Antibiotika und siehe da kein Pilz mehr....die bekommst du in der Apo würd ich mir besorgen :flower:

Hallihallo FrauSnurb...schön dich bei uns begrüßen zu dürfen :love: wir brauchen eh dringend Verstärkung da hier momentan einige Hühner rauskugeln :lol: :lol: Ich wünsche dir eine kurze und lustige Hibbelzeit hier mit uns....mit SB kenn ich mich leider nicht so gut aus aber es gibt bestimmt die ein oder andere hier die dir da helfen kann... :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

@FrauSnurb Herzlichen Willkommen und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit.

@Eva tut mir leid wegen deiner Katze, fühle mit dir. Habe selber einen Hundi und hatte schon immer Tiere. Fühl dich umarmt.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Nenaa hat geschrieben: Jetzt freue ich mich aber auch schon wieder auf den bestimmt morgen der übermorgen auflaufenden Pilz.. :roll: :thumbdown: Ich fühle mich wieder wie zwischen 18 und 23 als ich nahezu jeden Monat Blasen- oder Nierenbeckenentzündungen hatte und nach jeder Entzündung kam immer zuverlässig die Vaginalpilzinfektion. Kann ich jetzt echt gut gebrauchen, vor allem weil wir so ja erstmal keine Herzchen setzen können. :cry: Man, ich bin gerade richtig genervt :(
Nun hab ich doch wieder in meiner Mittagspause hier gelesen ?

hast du schonmal Multi-Gyn Flora plus probiert? Ich habe auch IMMER einen Pilz wenn ich Antibiotika nehmen muss. Beim letzten Mal hab ich das Flora Plus genommen (gibts mittlerweile sogar bei DM und Rossmann) und hatte keinen.... Das Zeug ist "zur Vorbeugung und Behandlung von Scheidenpilzproblemen". Wenn der Pilz einmal da ist bringt es mir nix mehr, aber zur Vorbeugung scheint es gut zu sein. Ich weiß nur nicht, wie es sich auf Spermien auswirkt - wahrscheinlich nicht so gut....
Bild



Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Und wegen der Uhrzeit. Im Persönlichen Bereich unter Einstellungen muss man den Hacken bei nein setzen (Derzeit ist Sommerzeit = Nein).
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Aaah! Jetzt bin ich wieder in der richtigen Zeit. Ist ja doof, dass das Forum nicht automatisch umstellt.

Wie steht ihr denn zum Thema Tee? Findet ihr es sinnvoll, den zu trinken, ohne spezielle Idikation?
Ich bin halt immer so ein bißchn ungeduldig. Wenn ich beschließe etwas zu machen, dann will ich das auch...sofort am besten.
Oder ich will mich zumindest irgendwie drauf vorbereiten können...versteht ihr wie ich meine?
Das Teetrinken gibt mir halt das Gefühl, dass ich wenigsten irgendwas tun kann.
Aber wenn ich damit meinen Zyklus durcheinander würfle wäre das ja auch nicht so toll. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

FrauSnurb hat geschrieben:Aaah! Jetzt bin ich wieder in der richtigen Zeit. Ist ja doof, dass das Forum nicht automatisch umstellt.

Wie steht ihr denn zum Thema Tee? Findet ihr es sinnvoll, den zu trinken, ohne spezielle Idikation?
Ich bin halt immer so ein bißchn ungeduldig. Wenn ich beschließe etwas zu machen, dann will ich das auch...sofort am besten.
Oder ich will mich zumindest irgendwie drauf vorbereiten können...versteht ihr wie ich meine?
Das Teetrinken gibt mir halt das Gefühl, dass ich wenigsten irgendwas tun kann.
Aber wenn ich damit meinen Zyklus durcheinander würfle wäre das ja auch nicht so toll. ;-)
ich hab genau vor 2-3 Wochen nahezu Wortgleich dieselbe Frage gestellt :lol: :lol: Ich muss sagen ich hab im letzten Zyklus in der zweiten Hälfte begonnen Tee zu trinken...aus demselben Grund, man hat das Gefühl aktiv was zu tun....ich trinke in der zweiten Hälfte den Frauenmantel und in der ersten den Himbeerblättertee und muss sagen, erstens schmecken sie gut und zweitens kommt mit vor, dass meine Kurve ruhiger geworden ist...wie es mit den Zyklustees ist weiß ich nicht, ich hab nur irgendwo gelesen, dass diese Teemischungen scheinbar ziemliche Hormonbomben sind daher hab ich mich für die "reinen" Tees entschieden
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten