Guten Morgen zusammen!
Ich würde mich heute Nachmittag an die Liste setzen, wenn es sonst keiner schafft heute. Da kann ich mal eben an den privaten Rechner. Auf der Arbeit mache ich das nicht und gehe nur über's Handy online.
Kiwi, wann habt ihr die Herzchen gesetzt? Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass die verplanten Abenden dich ablenken und schöne Dinge sind
Schlumpf, wenn das wirklich die ehM war, sitzen die Herzchen doch super!! Wie alt ist eure Kleine? Total schade, dass dein Mann nicht mit euch unterwegs war. Gerade in der Adventszeit ist das so toll, gemeinsam durch die Straßen zu laufen. Ich hoffe dein Mann ist wieder fit und ihr könnt nächstes Wochenende gemeinsam etwas unternehmen.
Steffi, ich bin so halb in Weihnachtsstimmung. Habe schon Plätzchen gebacken (und gegessen

) und war auch bereits auf ein paar Weihnachtsmärkten, aber irgendwie ist es noch so stressig mit der Arbeit vor Weihnachten.. aber nur noch diese Woche durchhalten. Nächste Woche habe ich dann endlich Urlaub. Habt ihr den Weihnachtsbaum gekauft? Oder ist das eine wochenendaktion?
Civica, ich musste gerade schmunzeln über die restlichen Plätzchen vom letzten Jahr. Ich hab eine Freundin, die hat aktuell ein 6 Monate altes Baby und überhaupt keinen Nerv zum Backen. Ihr Mann wollte sich dann mal ausprobieren und hat in den Dosen auch noch welche vom letzten Jahr gefunden

somit hatte es sich erledigt.
Wir haben unsere Wohnung auch nicht sonderlich geschmückt. Ich habe einen Lichterkranz aufgehängt und ein bisschen was drum rum gebunden und das war's. Vielleicht packe ich die Tage noch unseren räuchermann und einen weiteren Dekokranz aus...
Wir sind da eher minimalistisch.
Leoline, ich bin gespannt auf deinen wert heute. Drücke dir die Daumen!
Kiliki,

gestern noch von entspannt gesprochen, heute total im hibbelmodus

wie sitzen eure Herzchen? Ich drücke dir so die Daumen, dass es was wird diesen Zyklus!
Hier so: warum ich heute hibbelig bin? Wir konnten gestern noch ein Herzchen setzen, wahrscheinlich auch das einzige diesen Zyklus. Die Temperatur ist komischerweise heute immernoch nicht oben. Das macht mich ganz kirre, aber gleichzeitig hibbelig. Denn dann könnte das Herz von gestern vielleicht doch noch gereicht haben? Hatte gestern eindeutige ES Anzeichen: mittelschmerz ohne ende und den ZS wie Eiweiß in einer riesigen Menge. Ist der ZS in der Qualität dann schon zu spät? Gibt's hier ZS-Expertinnen?
Drückt mir also die Daumen, dass morgen die temp steigt! Bei den meisten schlägt es ja ein, wenn das herz 2 Tage vor ehM sitzt...