Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, bis auf einen tiefen Schnitt in den Finger war alles gut. Weihnachten und Feiertage sind geschafft. Silvester steht vor der Tür und danach geht zum Glück das normale Leben wieder weiter. Wie war es bei Dir?
Eigentlich mag ich die Feiertage schon; ein wenig nervig ist es, weil der große Sohn aus erster Ehe, knapp 15, Heavy Metal-Fan hier zum Ferienumgang ist. Morgens ewig schlafen, alle müssen dann warten, bis der Herr aufsteht, dass man frühstücken kann und ansonsten ziemlich langsam unterwegs. So etwas macht mich kirre, wenn ich jemandem förmlich beim Denken zuschauen kann und immer das Gefühl habe, ich müsste ihn mit einer großen Nadel in den Hintern stechen, damit er endlich aufwacht und die Watteschicht zwischen sich und der Umwelt verpufft..... Aber der 1.1. ist in Sicht, da ist wohl die Rückreise angedacht. Puh :shamebag: Ja, schimpft mit mir, aber Teenager sind nicht einfach und wenn es nicht die eigenen sind. Es ist emotional ein Riesenunterschied und ich bin zum großen Teil davon angenervt und tröste mich damit, dass er irgendwann nicht mehr alle 2 Wochen hier sein wird und die Hälfte der Ferien, da sich dann hoffentlich andere Interessen finden.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Tiefer schnitt im Finger? Ach herrje.....die Gans war schuld, oder? :D hoffe, es geht bald wieder besser!
Feiertage waren sehr schön! Sind über Weihnachten im kinderhotel Oberjoch gewesen.....kein Stress, lecker essen und pure Entspannung :) alles perfekt!
Und ich Schimpf dich ganz bestimmt nicht, wegen dem Heavy Metal Fan.....stell ich mir auch eher schwierig vor......hoffen wir mal, das unsere Kinder nicht so anstrengend werden :D aber bei den eigenen ist es eh immer anders! Da hat man viel mehr Geduld und Verständnis :D
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es bis zum 01.01. noch einigermaßen gut klappt......und mit Frühstück warten würde ich sowieso nicht! Dann lieber noch ein kleines 2. Frühstück mit dem großen einnehmen.....
Kriegst jetzt heute nochmal deine richtigen Blutwerte? Wie geht's dir sonst? Merkst schon was? :D
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, ja die 10-füßige Gans.... :lol: Ich hatte noch extra Keulen dazu gekauft wg. des Besuchs, damit ich nur einmal das Fleisch kochen muss. Tja und beim Fett abtrennen abgerutscht und in den Finger mit einem superscharfen Messer. Nun ja. Das mit dem Frühstück nervt bisschen, aber ich will es trotz ein paar Dingen in der Kanzlei etwas ruhiger angehen lassen. 4-5 Tage, das kriegen wir auch noch.
Ich habe vorhin den Anruf aus der Praxis bekommen. Der HCG-Wert lag am 21.12. bei 5.020 . Das liegt in der Norm; eine durchschnittliche Verdopplungsdauer von 2,7 Tagen. Das ist wohl i. O. weil sich der Wert nicht alle 48 h verdoppeln muss. Bei Verdopplung alle 48 h ergäbe sich am 21.12. 6.234 ganz genau. Der Arzt fand es gut.
Ansonsten habe ich nur Busenaua, manchmal ist mir flau oder leicht übel, aber ganz wenig und selten. Bei Bewegungen merke ich die Bänder und ich schlafe viel, bin nachmittags meist müde und schlafe nachts zwischen 8-9 h. Im Sommer war mir ab 6+0 ständig speiübel. Aber das muss ja vielleicht wirklich nicht sein.
Liebe Grüße Lola

Bild

Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Na das hört sich doch gut an, Lola......dann genieß die letzten Tage im Jahr und lass es ruhig angehen.....hört sich gut an. Viel schlafen ist immer gut.....wenn Baby da ist, ist erstmal nix mehr mit viel schlafen :D
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja, ich lass es ruhig angehen. Ein paar wichtige Sachen erledigen und ansonsten Ruhe und Entspannung. Das tut dem Kleinen sicher gut. Als ich ins Büro gefahren bin, fiel mir mein Traum wieder ein. Es ging um ein Ultraschallbild. Ich hatte Angst, dass nichts drauf sein könnte. Das Ultraschallbild zeigte jedoch deutlich ein Kind. Na ja, ich träume recht viel und intensiv. :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Passt ja dann alles super mit den Werten!!! Und der 1.1. ist schon bald und wieder Ruhe im Haus. Und dann ist schon, schwupp, der 4.1. ;)
manu376

Beitrag von manu376 »

@lola881, ich drück mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich freu mich für dich, es kann nur aufwärts gehen vor allem mit den Werten. Du glaubst nicht, wie schnell die Zeit vergeht, wenn das Bäuchlein wächst etc.

All anderen drück ich die Daumen, dass es klappt. :thumbup: Und ich freu mich für jeden, die es geschafft hat ss zu werden.

Meine Tochter ist schon knapp 2 Monate und eine Woche alt. Wir lieben sie. :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Manu, danke :flower: Das war wirklich eine Achterbahn mit dem Wert bzw. weil ich nicht drankam. Der ist in Ordnung und nun kommt es noch auf den nächsten US an. Da habe ich schon große Angst wegen dem magischen Datum zuvor. Bis zu dem Termin wird es schon gehen; wenn ich in der Praxis sitze, wird es erst mal heftig sein. Ob ich auf den US schauen kann, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist dieses Mal alles anders. Wenn das gut ging und die Schallmauer von 14 Wochen durch ist, wird es besser werden, auch wenn man sich immer Gedanken machen wird. Schade, dass man nicht mehr einfach nur "guter Hoffnung" sein kann...

@Vanessa, ich habe an Dich gedacht; hast Du getestet? Du hattest doch geschrieben wg. Immunisierung.... Ich hoffe, sie kommt nun zum Einsatz :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Nic0le, warst Du eigentlich beim Arzt?

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
babsi99 Bild 41, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind

Warten auf den NMT Bild
Nic0le Bild 40, Partner 41, keine Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/4vbxc4qnewtg/ 41, 1 Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder

Positiv getestetBild
...bitte füllen !!! :D

Geschafft Bild
Bild vET 19.08.2016 lola881 Bild schwanger mit 42, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind

Auszeit?/nicht mehr dabei?
Mirala Bild 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
manu376

Beitrag von manu376 »

@lola881, die Zeit bis zum nächsten Termin kann lang und ungeduldig sein. Ich kenn das von mir. Man hofft und bangt gleichzeitig, dass alles gut ist und dann auch um US ein schlagendes Herz zu sehen ist. Aber du schaffst das...

Als ich dies gesehen hab, war ich richtig froh, aber gleichzeitig hatte ich Angst (du weißt, weshalb).

Ich wünsche euch allen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Im nächsten Jahr werde ich 40. :oops:
Antworten