Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Hihihiii schwangeres Leitungswasser??? HAbe dann gleich deine Kurve gestalked - die sieht aber auch schön vielversprechend aus :-)

@Idlewild: dann viiiel Glück im Bewerbungsprozess!

@me: Ich stecke wieder mitten drin in der Stimulation. Am Montag hatte ich schon einen Follikel mit 12mm und Gmsh mit 10mm. Morgen habe ich wieder US und ich hoffe, dass der Follikel brav weitergewachsen ist, sodass wir einen ES auslösen können. Drückt mir also fleißig die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

@fadida: Die Daumen sind gedrückt für einen wachsenden Follikel :-)
:thumbup:
Ja bis gestern sah meine Kurve super aus. Nun ist heute plötzlich die Tempi gesunken. Viel früher als sonst. Aber mal abwarten. Spüre noch nichts, was sich nach Mens anfühlt.

Wollten ja auch eigentlich pausieren, aber das geht doch nicht so ganz ;-)
Und außerdem war ja beim Nuk und FA auch alles ok. Das wäre sonst noch ein Grund gewesen, zu pausieren. Der besteht ja nun nicht mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ildewild: Ich denk an dich
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

@Idlewild: Ich drücke dir auch die Daumen...

@Fadida: Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen... :flower:

Schwangeres Leitungswasser ist natürlich wirklich genial. :D Schöner wäre Leitungswasser, das einen schneller schwanger werden lässt.




Ich bin derzeit wieder voll down. Ich nehme meine Medikamente recht regelmäßig und dennoch schon ZT 28 ohne, dass was passiert. :( Für April habe ich nen Termin bei nem neuen Gyn bekommen, meine alte nimmt mich ja nicht ernst, weil ich eh noch jung genug sei.
Hibbeln wollten wir eigentlich ja ab Juni, allerdings habe ich gerade so gar keine Lust zu warten. Kondome nerven uns und überhaupt hab ich derzeit ne "Null Bock"-Einstellung. :shamebag:
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Ferkelchen, das wäre super gut :clap: :thumbup:
Würde ich sofort kaufen, dieses Leitungswasser ;-)

Ich habe mal in deine Kurven geluschert. Bei Kind Nr. 1 hattest du ja auch einen mega langen Zyklus? Was war da los, wenn ich fragen darf?
Hatte es damals dann gleich im 1. ÜZ geklappt?
Sorry, wenn ich nachfrage, aber ich lese ja noch nicht so lange mit.

Was für Medis nimmst du?

Kann verstehen, dass du keinen Bock hast auf Verhütung...
Würde es denn jetzt gerade nicht passen, wenn sich was einnisten würde? Weil sonst würde ich es doch so machen: Wenn was kommen will, soll es kommen :-)
Ich bereue es schon zutiefst, dass ich mir nach der Geburt unserer Maus, eine Kupferspirale hab andrehen lassen. Ich habe ein Jahr ziemlich viel gestillt und hatte nie meine Mens und selbst wenn es in dem Jahr geschnaggelt hätte, wäre es nicht soooo schlimm gewesen...nun dümpeln wir wieder seit Juli rum und nichts tut sich wirklich.

LG
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich würde das Wasser auch nehmen. :D

Ich hab immer so lange Zyklen, bzw. sie wurden zunehmend länger. Hab wohl zu viele männliche Hormone.
Und Kind 1 war ein Ups-Baby, es ist einfach absolut ungeplant passiert, weil wir uns auf die langen Zyklen und die ewig nach hinten verschobenen Eisprünge verlassen haben.

Ich muss ja wegen des KS eigentlich ein Jahr warten und bin unsicher, ob ichs riskieren soll. Ich will halt echt auf gar keinen Fall einen zweiten KS haben... :(
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Das Wasser kann man bestimmt für viel Geld verkaufen ;)
Wir haben auch ein ups Kind und Kaiserschnitt. Meine Fä hat gesagt zwischen den Geburten sollte ein jahr liegen und hat uns schon früh grünes Licht gegeben. Tja und wir haben bis jetzt gedacht wenn es kommt dann kommt es. Aber bis jetzt ist nichts passiert, schade. Aber jetzt fange ich ja bald wieder an zu arbeiten und dann sofort wieder ausfallen möchte ich auch nicht.
Wie habt ihr eigentlich nachts abgestillt? Ich werde auch nachts arbeiten und wir wissen noch nicht so wie das klappen soll. Mal denke ich das es hin haut und mal bekomme ich leichte Panik.

Idlewild deine Emma ist doch umgezogen wie hat es geklappt?
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Gekauft! Wo gibts das?

@Ferkelchen: Wurdest du mal auf PCO untersucht? DAs habe ich nämlich. Viel zu viele männcliche Hormone, polyzystische Ovarien und einen extrem erhöhen AMH-Wert. Ich habe leider das Pech, dass ich dadurch überhaupt keine Eisprünge habe (es gibt ja verschiedene Ausprägungsgrade)

@Idlewild: Und, wie war es?

@me: So und bei mir heute...ich bin jetzt etwas sehr zwiespältig. Hatte jetzt die Tage zuvor ziemliches Ziehen in den Eierstöcken, sodass ich wusste, dass auf jeden Fall etwas zu sehen war. Aber ich hatte schon totale Bedenken, dass es zuviel werden...Aber ich berichte euch mal vom ERgebnis:

GMSH ist wunderschön bei 11mm (Das ist noch perfekt)

Rechte Seite: 4 Follikel mi 10-13mm
Linke Seite: 1 Follikel bei 17mm

Habe jetzt total Angst, dass die rechts auch noch weiter wachsen. Muss gleich am Samstag nochmal zur Kontrolle kommen und durfte heute noch nicht auslösen.
Hatte heute Nachmittag auch extrem unangenehmes Ziehen und das leider vor allem rechts. HAbe jetzt richtig Angst, dass ich den Zyklus abhaken kann... :?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Darauf getestet wurde ich nicht... Ich habe wohl auch Zysten an den Eierstöcken, aber meine Gynäkologin hat dazu nichts weiter gesagt außer "Wenn Sie mal Kinder wollen machen sie sich auf einiges an Wartezeit gefasst" - na danke auch. Kurz nach der Aussage hat es dann geklappt, aber daher wechsel ich jetzt auch den Gyn.

Mich ärgert auch total, wie unterschiedlich die Aussagen der Ärzte sind, was die Wartezeit nach nem Kaiserschnitt angeht. Das reicht von "ein Jahr von Geburt zu Geburt" über "1 Jahr bis man wieder loslegt" bis hin zu "2 Jahre bis man wieder darf"...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
mia.
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von mia. »

@ferkelchen

Wegen der Wartezeit, bei mir hieß es im kh auch 1 Jahr warten bis zur nächsten ss, meine FÄ meinte auch warten, aber wenn's passiert ist nicht schlimm! Hab dann 4 Monate nach Geburt wieder einen Zyklus gehabt ( trotz voll Stillen), als mein Sohn dann 6 Monate war, bin ich wieder schwanger geworden mit unserm ups Baby [emoji4]! FÄ und kh meinen das es auf jeden fall möglich ist spontan zu entbinden, solange die Wehen nicht zu stark werden...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Eine Freundin von mir ist 9 Monate nach ks schwanger geworden. 18 Monate nach ks hat sie spontan einen 4500 gr Jungen entbunden. Alles gut gewesen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten