Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

SineBine hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 09:59 PinkeRose das Thema hatten wir V ok R einiger Zeit schon mal. Es gibt auch einen Faden dazu. Christian kennt das Problem schon. Es hat wohl etwas mit dem Browser Chrome zu tun. Ich habe letztes mal und auch dieses mal einfach den Standardbrowser auf Samsung gewechselt. Nach dem nächsten Update habe ich es noch mal mit Chrome versucht und da ging es wieder.
Vielleicht kann Nighthasfallen da noch Tipps geben?
Danke. Mit einem anderen Browser geht es ;).
Drücke dir dir Daumen für einen (!) schönen großen Follikel.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

PiNkeRose hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 09:20 Guten morgen Mädels,

willkommen an die Neuen 🤗.

Irgendwie werden mir seit über 1 Woche die Kurven nicht richtig angezeigt. Es ist oben weiß und man sieht die Kurve und den Zyklustag nicht, bloß Notizen. Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Benutz du Chrome auf nem Android Handy?
Wenn ja könntest du ein ähnliches Problem haben wie Sine und ich . Also bei uns ist das Problem allein verschwunden. Aber ich würde das folgende tun:

Check dein Handy auf Updates (Sicherheit und Betriebssystem)
Geh in den AppStore und Update Chrome. Ist alles upgedated. Lösch Mal deine Browser Historie (Cache and Cookies). Wenn das nicht hilft : Installiere Firefox und melde dich Mal in dem Thread den Sine und ich mit den Admins haben. Ich verlinke den hier gleich noch nachträglich.

Link zum Thread
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart!
Herzlich Willkommen Kiwi & Heuschaf :flower:

Ich kenne mich (leider) mit den ganzen Themen rund um die Kiwu Klinik gar nicht aus und kann daher auch nicht viel dazu beitragen, finde es aber trotzdem heftig, wie viel man dafür hinlegen muss.

me danke der Nachfrage, meiner Mama geht es besser und sie ist über dem Berg! Somit kann ich das ganze Hibbeln nun auch wieder etwas entspannter sehen. Wie geht es denn den anderen Mamas hier, die bereits ein Kind haben? Ich freue mich einerseits schon riesig nochmal alles erleben zu dürfen (abgesehen von den Schwangerschaftswehwechen, Schüben, Zähnen usw.) aber hab auch irgendwie total Sorge, dass mein Großer dann zu kurz kommt. Er ist bis jetzt eben mein ein und alles und wir haben eine sehr enge Beziehung zueinander. Natürlich werde ich ihn so gut es geht miteinbeziehen, aber so ein bisschen Wehmut ist da schon auch dabei, dass es vielleicht bald nicht nur noch uns 3 sondern dann eben 4 gibt.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, Marylus , ich hatte genau die selben Gedanken. Ich hatte auch Angst, dass ich mein großes Kind anders liebe. Aber als ich mit dem Sternchen schwanger war, war dieses Gefühl weg. Es war eher so, dass sich die Gefuhle/Liebe vermehrt haben. Es hat sich nichts an den Gefühlen für C verändert. Und ich habe mich darauf gefreut, sie mit einzubeziehen.
Klar, ein bisschen Wehmut ist dabei. Und ich habe echt Respekt vor den Anforderungen als Mutter und Schwangere. Viel ausruhen wird schwierig... 😃 Das Leben geht halt weiter. Da ist ein Mensch, der trotzdem uneingeschränkt Aufmerksamkeit benötigt. Zumindest in C's Alter...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo!
Ich wollte mal eben von meinem Termin berichten.
Als ich ging war ich schon etwas enttäuscht. Obwohl ich wieder bei der netten Ärztin von letzter Woche war. Es war nämlich nur links ein 11 mm größer Follikel zu sehen. Also nicht viel gewachsen. Rechts könnte sie keinen Blick auf den Eierstock erhaschen, da eine Darmschlinge davor lag. Sie meinte aber, wenn dort ein großer Follikel wäre, hätte sie ihn trotzdem gesehen. Also war Ansage von ihr: noch mal Blutabnahme und voraussichtlich Gonal F auf 50 erhöhen sowie Freitag zum US. Werte sollte es morgen Mittag geben.
Völlig überraschend haben sie heute Abend noch mal angerufen. Ich soll es bei der Dosis belassen und Mittwoch zum US kommen.
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 19:24 Hallo!
Ich wollte mal eben von meinem Termin berichten.
Als ich ging war ich schon etwas enttäuscht. Obwohl ich wieder bei der netten Ärztin von letzter Woche war. Es war nämlich nur links ein 11 mm größer Follikel zu sehen. Also nicht viel gewachsen. Rechts könnte sie keinen Blick auf den Eierstock erhaschen, da eine Darmschlinge davor lag. Sie meinte aber, wenn dort ein großer Follikel wäre, hätte sie ihn trotzdem gesehen. Also war Ansage von ihr: noch mal Blutabnahme und voraussichtlich Gonal F auf 50 erhöhen sowie Freitag zum US. Werte sollte es morgen Mittag geben.
Völlig überraschend haben sie heute Abend noch mal angerufen. Ich soll es bei der Dosis belassen und Mittwoch zum US kommen.
Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen. 😃
Ohh wenn sie dich früher einbestellen ist das Meistens gut 🤞 alle Daumen sind gedrückt
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

sinebine ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus aber ich drück ganz fest die Daumen!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke. :love:

Ich hoffe auch. Sie hat mich gerade erwischt, als ich mit dem Auto bei meinen Eltern von der Einfahrt runter wollte... Hab ich verpeilt Nuss, natürlich ncht dran gedacht nach den Werten zu fragen. :D
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 20:30 Danke. :love:

Ich hoffe auch. Sie hat mich gerade erwischt, als ich mit dem Auto bei meinen Eltern von der Einfahrt runter wollte... Hab ich verpeilt Nuss, natürlich ncht dran gedacht nach den Werten zu fragen. :D
Gibt's die Werte bei dir nicht online? 🍀
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nee, hab ich noch nicht gehört. Finde ich aber auch zwiespältig. Klar ist das super transparent und easy. Dann müsste aber die Behandlungsentscheidung dazu online einsehbar sein. Sonst hat man zwar die Werte, weiß aber eventuell gar nichts damit anzufangen. Das kann auch ziemlich verunsichern. Und direkt Fragen klären und den nächsten Termin absprechen geht dann ja auch nicht. Oder wie ist das bei euch?
Ich werde aber mal fragen, ob es die Möglichkeit zusätzlich gibt. 🙂
Oder wie wird das bei euch gemacht? Wie geht es dir eigentlich mit der Warterei?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten