Frei Frei? Also auch ohne Binden? Find das schon spannend! Da fehlt mir aber noch das Gefühl für!

Eben. Er meinte ja, an und für sich wäre der Wert in Ordnung und nur unter Beobachtung zu stellen (damit er nicht noch höher wird). Für eine Schwangerschaft ist er allerdings zu hoch.ChristinaH_ hat geschrieben:Es ist einfach erwiesen dass Frauen mit einem TSH um oder gar unter 1 eher schwanger werden!![]()
Frei Frei? Also auch ohne Binden? Find das schon spannend! Da fehlt mir aber noch das Gefühl für!
Das ist ja cool.....ich würd das nicht schaffen.....geh immer erst am letzten Drücker auf Klo...auch wenn ich schon ganz dringend muss...ich hätt wahrscheinlich immer ne mega Sauerei im SchlüppiCornella hat geschrieben:weidenkätzen, das heißt, ich nutze keine Hygieneartikel![]()
Mit Übung und Erfahrung "merkt" man, wenn es Zeit wird auf die Toilette zu gehen und abzulassen.
Zugegeben, wenn ich gar nicht abschätzen kann, wann ich zu einer Toilette komme oder wie die Tagesumstände werden, nehm ich Einlagen. Das ist aber wirklich nur ganz selten der Fall
herrje.....noch gar nicht begrüßt.... Hallihallo liebe Vivu...freut mich sehr das du den weg zu uns gefunden hastvivu hat geschrieben:Halli Hallöle![]()
Eigentlich wollte ich noch diesen Zyklus abwarten um dann von den Hibbelhühnern zu euch auszuwandern.
Aber jetzt sind doch fast alle Althühner hier und ich würde mich doch jetzt schon gern zu euch gesellen, wenn ich darf.![]()
Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und fühle mich jetzt schon wohler.
Ich versuche gerade ein Gefühl dafür zu bekommen und glaub das kann man schon hinkriegen, finde das total klasse!Cornella hat geschrieben: Ja, Frei Frei![]()
Es hat aber sehr lange gedauert, bis ich soweit war und mir selbst so vertraut habe, dass ich es gewagt habe
ChristinaH_ hat geschrieben: Ich versuche gerade ein Gefühl dafür zu bekommen und glaub das kann man schon hinkriegen, finde das total klasse!
Wie lange hat es gedauert bis du dich damit richtig sicher gefühlt hast?
Eine gefühlte Ewigkeitvivu hat geschrieben: Cornella: Ich bin ja ganz baff über die freie Mens. Hab mich darüber eben mal belesen. Wie lange hast du dafür gebraucht um das zu "können"?
Ich geb es zu, dass ich nur Binden nutze. Ich hatte früher mir mal nen Tampon (wahrscheinlich zu klein) mir doof eingeführt, sodass er sich später quer gelegt hat. Ich hatte unglaubliche Schmerzen und das mitten im Sportunterricht (im Freien...keine Toilette irgendwo!) und seitdem führe ich mir nichts mehr ein![]()
Dieses lange zurückhalten hab ich mir bei meinen chronischen Blasenentzündungen abgewöhnt. Damals hat der Arzt gemeint, besser öfter gehen als zu lange warten, da sich die Bakterien sonst leichter vermehren können. Und das hab ich dann irgendwie beibehaltenQuasimodo0815 hat geschrieben: Das ist ja cool.....ich würd das nicht schaffen.....geh immer erst am letzten Drücker auf Klo...auch wenn ich schon ganz dringend muss...ich hätt wahrscheinlich immer ne mega Sauerei im Schlüppi![]()