Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Das ist doch keine Senkung.. das ist eine Schwankung.. das die Temperatur jetzt nicht immer nur noch steigt ist doch klar.. und ne grade Linie wäre ja auch komisch.. für mich sieht das nach schwanger aus.. den Test kann ich nicht sehen..
Komisch ist genauso eingefügt wie gestern.idlewild hat geschrieben:Das ist doch keine Senkung.. das ist eine Schwankung.. das die Temperatur jetzt nicht immer nur noch steigt ist doch klar.. und ne grade Linie wäre ja auch komisch.. für mich sieht das nach schwanger aus.. den Test kann ich nicht sehen..
Herzlichen Glückwunsch Etera! Das ist eindeutig! Yeah! Volltreffer
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Danke ihr Lieben....Ich freu mich riesig. Aber noch mit vorsicht.
Ich nehme ja noch Mönchspfeffer soll ich den gleich absetzen oder noch nehmen. Oder bis zum Frauenarzttermin?
- LittleMrsSunshine
Woooooow Eteragram herzlichen Glückwunsch ??❤
DankeLittleMrsSunshine hat geschrieben:Woooooow Eteragram herzlichen Glückwunsch ??❤
Bei mir ist es mal wieder nichts geworden... SST 10er heute ES+13 negativ. Gemeinerweise lässt sich meine Mens mehr Zeit als sonst, dabei will ich doch schnell durchstarten, damit ich wenigstens noch einen Versuch vor Silvester habe
Habt ihr in der Hochlage auch so starkes Brustziehen? Bei mir fängt es kurz vor ES an und geht erst während der Mens weg. Teilweise ist es so stark, dass ich an nichts anderes denken kann. Und es unterscheidet sich nicht von den Frühzeichen einer ss. So ein sch***!
Habt ihr in der Hochlage auch so starkes Brustziehen? Bei mir fängt es kurz vor ES an und geht erst während der Mens weg. Teilweise ist es so stark, dass ich an nichts anderes denken kann. Und es unterscheidet sich nicht von den Frühzeichen einer ss. So ein sch***!
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18