Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Mauwi, mein allerherzlichstes Beileid.
Kiwi, mensch, da fehlen mir die Worte... Der einzige Pluspunkt ist hier wirklich, dass es Glück im Unglück war und sie es rechtzeitig entdeckt haben. Nun drücke ich feste beide Daumen für dich, dass sie den Mist komplett erwischen und ihr sobald wie möglich wieder mit uns hibbeln könnt. Du bist so eine starke Frau, du und dein Mann, zusammen schafft ihr das! Wir denken fest an euch.
Ich schieb mal noch eben die Liste für heute hinterher, einfach der Vollständigkeit halber. Die NMT Liste füllt sich wieder ein wenig. Alle meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
Habt einen schönen Sonntag
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 10: Anngscheid
HL- Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 9: Sunny283
HL-Tag 8: Mauwi
HL-Tag 4: KleineMagnolie
HL-Tag 4: Noodle
HL-Tag 4: Quasimodo0815
HL-Tag 3: lenaluu
warten auf ehM
ZT 30: marte
ZT 15: Cutie7
ZT 11: Eva86
ZT 11: Sportmama
ZT 10: morgonljuset
ZT 10: Snowwhite08
ZT 9: Pepper01
ZT 8: EmilyErdbeer16
ZT 6: Princess3
ZT 6: fuchsi
ZT 2: Chichi2407
ZT 1: schwesthi
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Kiwi, mensch, da fehlen mir die Worte... Der einzige Pluspunkt ist hier wirklich, dass es Glück im Unglück war und sie es rechtzeitig entdeckt haben. Nun drücke ich feste beide Daumen für dich, dass sie den Mist komplett erwischen und ihr sobald wie möglich wieder mit uns hibbeln könnt. Du bist so eine starke Frau, du und dein Mann, zusammen schafft ihr das! Wir denken fest an euch.
Ich schieb mal noch eben die Liste für heute hinterher, einfach der Vollständigkeit halber. Die NMT Liste füllt sich wieder ein wenig. Alle meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
Habt einen schönen Sonntag
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 10: Anngscheid
HL- Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 9: Sunny283
HL-Tag 8: Mauwi
HL-Tag 4: KleineMagnolie
HL-Tag 4: Noodle
HL-Tag 4: Quasimodo0815
HL-Tag 3: lenaluu
warten auf ehM
ZT 30: marte
ZT 15: Cutie7
ZT 11: Eva86
ZT 11: Sportmama
ZT 10: morgonljuset
ZT 10: Snowwhite08
ZT 9: Pepper01
ZT 8: EmilyErdbeer16
ZT 6: Princess3
ZT 6: fuchsi
ZT 2: Chichi2407
ZT 1: schwesthi
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
vivu
FrauSnurb
Fibro
Lejaby
Sandra27
ChristinaH_
JessMind
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Schneeflöckchen1
Wieder soviele traurige Nachrichten
Mauwi ... auch von mir mein herzlichen Beileid : (
& Kiwi ... ich wünsche dir viel Kraft & alles Gute. So eine Nachricht zu bekommen, reißt einem den Boden unter den Füßen weg Ich hoffe dennoch, dass für dich alles gut geht! Drücke dir alle Daumen.
Fühlt euch unbekannterweise herzlichst gedrückt.
kurz zu mir:
Hab heute meine Mens bekommen & darf in einen neuen Zyklus starten. Jetzt darf ich raus aus dem Pausenraum
Mauwi ... auch von mir mein herzlichen Beileid : (
& Kiwi ... ich wünsche dir viel Kraft & alles Gute. So eine Nachricht zu bekommen, reißt einem den Boden unter den Füßen weg Ich hoffe dennoch, dass für dich alles gut geht! Drücke dir alle Daumen.
Fühlt euch unbekannterweise herzlichst gedrückt.
kurz zu mir:
Hab heute meine Mens bekommen & darf in einen neuen Zyklus starten. Jetzt darf ich raus aus dem Pausenraum
Kiwi, es tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute für das, was jetzt kommt, und ganz viel Kraft!
@all: ich heiz mal richtig ein, brauchen dringend wieder mal schönere Nachrichten!
bei mir: was ist das jetzt?? Die zweite zufällige Auswertung oder doch endlich ein Eisprung?
Hab die ehM mal manuell auf Tag 46 gelegt. Wie blöd, dass ich gerade jetzt 2 Messlücken habe.
Weiter beobachten ...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
@all: ich heiz mal richtig ein, brauchen dringend wieder mal schönere Nachrichten!
bei mir: was ist das jetzt?? Die zweite zufällige Auswertung oder doch endlich ein Eisprung?
Hab die ehM mal manuell auf Tag 46 gelegt. Wie blöd, dass ich gerade jetzt 2 Messlücken habe.
Weiter beobachten ...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
- Snowwhite08
- Snowwhite08
Meine Temperatur spinnt heute total... hab sie mal geklammert,da wir gestern abend Karneval gefeiert haben und es recht spät geworden ist bzw auch eine unruhige Nacht war.
Ab wann genau trinkt ihr den 2.Tee? Ab der 1.hm oder schon dann, wenn ihr (vielleicht aufgrund eines LH-Tests und einem Gefühl/Schmerz) den ES vermutet?
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
Ab wann genau trinkt ihr den 2.Tee? Ab der 1.hm oder schon dann, wenn ihr (vielleicht aufgrund eines LH-Tests und einem Gefühl/Schmerz) den ES vermutet?
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
Oh Kiwi, das tut mir so leid. Ich wünsche dir eine schnelle und baldige Genesung. Lieb, dass du dich in solchen Zeiten auch nach anderen erkundigst.
Snowwhite, ich trinke den Tee immer ab der 1.hM. Aber ich glaube so viel kannst du damit auch nicht verkehrt machen.
Noodle, du fleißige Listenfee. Danke.
Vivu, schade, dass die Mens da ist. Herzlich Willkommen auf der Liste.
Es müssen wirklich mal wieder mehr gute Nachrichten her. Dabei schiele ich besonders zu den Hühnern ganz oben auf der Stange.
Bei mir ist meistens nur der erste Tag der Mens so schlimm. Heute Nacht hatte ich aber auch ein zweites Mal richtig fiese Krämpfe. Das hatte ich schon lange nicht mehr so übel. Jetzt wirkt die Tablette und es fühlt sich fast an wie Muskelkater.
Eva, der Spruch ist toll. Ein Klassiker. Du hast immer so schöne tröstende Worte parat.
Snowwhite, ich trinke den Tee immer ab der 1.hM. Aber ich glaube so viel kannst du damit auch nicht verkehrt machen.
Noodle, du fleißige Listenfee. Danke.
Vivu, schade, dass die Mens da ist. Herzlich Willkommen auf der Liste.
Es müssen wirklich mal wieder mehr gute Nachrichten her. Dabei schiele ich besonders zu den Hühnern ganz oben auf der Stange.
Bei mir ist meistens nur der erste Tag der Mens so schlimm. Heute Nacht hatte ich aber auch ein zweites Mal richtig fiese Krämpfe. Das hatte ich schon lange nicht mehr so übel. Jetzt wirkt die Tablette und es fühlt sich fast an wie Muskelkater.
Eva, der Spruch ist toll. Ein Klassiker. Du hast immer so schöne tröstende Worte parat.
Marte und Julschen, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald eine eindeutige Hochlage feststellen lässt.
Hallo ihr lieben,
Die letzten Tage waren etwas stressiger.Ich hatte viele Termine und Arbeit. Dann war ich noch Joggen und das Training hat endlich wieder angefangen.Die Mädels sind so motiviert, ich bin richtig stolz?. Naja Und gestern hatten wir dann unser Hallenturnier. Es war sehr anstrengend ? ich hab ordentlich Muskelkater.
Denkt ihr der viele Sport könnte die Temperatur beeinflussen?
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag baldige ehm und Hl die nicht mehr so schnell enden.
Die letzten Tage waren etwas stressiger.Ich hatte viele Termine und Arbeit. Dann war ich noch Joggen und das Training hat endlich wieder angefangen.Die Mädels sind so motiviert, ich bin richtig stolz?. Naja Und gestern hatten wir dann unser Hallenturnier. Es war sehr anstrengend ? ich hab ordentlich Muskelkater.
Denkt ihr der viele Sport könnte die Temperatur beeinflussen?
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag baldige ehm und Hl die nicht mehr so schnell enden.
Nein, denke ich nicht. Da ja die Basaltemperstur nach 5~6 Stunden Schlaf gleich nach dem wach werden gemessen wird. Vllt wird dein Zyklus insgesamt etwas beeinflusst. Weiß jetzt nicht wie du im Training stehst.pepper01 hat geschrieben: Denkt ihr der viele Sport könnte die Temperatur beeinflussen?
Hallo ihr Lieben
vivu, wie cool, dann hol ich dich mal nach oben
Julschen, das ist ja wirklich seltsam.. aber könnte ja wirklich eine HL sein? Wie fühlt es sich denn an?
Snowwhite, ich trinke Frauenmanteltee so etwa ab eHM. Aber nur, wenn ich dran denke. Hab soviel mit den Tees herumexperimentiert die letzten Zyklen und irgendwie den Eindruck gehabt, dass es keinen positiven Einfluss hatte und sich gerade der Himbitee/Zyklustee 1 eher negativ ausgewirkt hat bei mir.
schwesthi, ohje, da kann ich nachfühlen mit den Krämpfen. Mir ging es diesen Zyklus ja auch so. Vielleicht hat unsere GM dieses Mal einfach extra schön rausgefegt, damit es sich ein Krümelchen bequem machen kann?
So, ich mach mal wieder ein Feuerchen für unsere Tempis. Wir brauchen wirklich dringend ein paar gute Nachrichten.
Pippi, also ich finde, das sieht immernoch ganz gut aus, was deine Tempi da macht. Was hast du für ein Gefühl?
marte, sind wir da vielleicht auf dem Weg zur eHM? Ich drücke fest die Daumen!
Habt einen schönen Nachmittag
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 11: Anngscheid
HL- Tag 10: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: Sunny283
HL-Tag 9: Mauwi
HL-Tag 5: KleineMagnolie
HL-Tag 5: Noodle
HL-Tag 5: Quasimodo0815
HL-Tag 4: lenaluu
warten auf ehM
ZT 31: marte
ZT 16: Cutie7
ZT 12: Eva86
ZT 12: Sportmama
ZT 11: morgonljuset
ZT 11: Snowwhite08
ZT 10: Pepper01
ZT 9: EmilyErdbeer16
ZT 7: Princess3
ZT 7: fuchsi
ZT 3: Chichi2407
ZT 2: schwesthi
ZT 2: vivu
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Schneeflöckchen1
vivu, wie cool, dann hol ich dich mal nach oben
Julschen, das ist ja wirklich seltsam.. aber könnte ja wirklich eine HL sein? Wie fühlt es sich denn an?
Snowwhite, ich trinke Frauenmanteltee so etwa ab eHM. Aber nur, wenn ich dran denke. Hab soviel mit den Tees herumexperimentiert die letzten Zyklen und irgendwie den Eindruck gehabt, dass es keinen positiven Einfluss hatte und sich gerade der Himbitee/Zyklustee 1 eher negativ ausgewirkt hat bei mir.
schwesthi, ohje, da kann ich nachfühlen mit den Krämpfen. Mir ging es diesen Zyklus ja auch so. Vielleicht hat unsere GM dieses Mal einfach extra schön rausgefegt, damit es sich ein Krümelchen bequem machen kann?
So, ich mach mal wieder ein Feuerchen für unsere Tempis. Wir brauchen wirklich dringend ein paar gute Nachrichten.
Pippi, also ich finde, das sieht immernoch ganz gut aus, was deine Tempi da macht. Was hast du für ein Gefühl?
marte, sind wir da vielleicht auf dem Weg zur eHM? Ich drücke fest die Daumen!
Habt einen schönen Nachmittag
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 11: Anngscheid
HL- Tag 10: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: Sunny283
HL-Tag 9: Mauwi
HL-Tag 5: KleineMagnolie
HL-Tag 5: Noodle
HL-Tag 5: Quasimodo0815
HL-Tag 4: lenaluu
warten auf ehM