Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen....ich mach mal die Liste :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

So.....

Positiv getestet Bild

Hamsterlinchen Bild an HL-Tag 18, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :love:
Jana_91 Bild an HL-Tag 17, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:
Kiwi84 Bild an HL-Tag 15, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 15: JessMind Bild
HL-Tag 14: Eva86 Bild
HL-Tag 10: bibbit Bild
HL-Tag 10: Sandra27 Bild
HL-Tag 10: Lejaby Bild
HL-Tag 9: Deorilys Bild
HL-Tag 6: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 6: Krachbum Bild
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 4: Babybel1988 Bild
HL-Tag 4: Cori1987 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 40: Janah Bild
ZT 18: Nenaa Bild
ZT 15: fuchsi Bild
ZT 15: morgonljuset Bild
ZT 15: Quasimodo0815 Bild
ZT 10: Sunny283 Bild
ZT 7: Fibro Bild
ZT 6: SternRun Bild
ZT 4: cleo1209 Bild
ZT 4: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 2: Ellux Bild


Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
christin1801 Bild
mikusamus Bild
nigri1983 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

So jetzt hab ich Zeit :lol: :lol:

Hier ist ja viel passiert am Wochenende....und wieder eine weniger....hopp hopp Mädels neue Woche neues Glück auf gehts zum testen ich will mich wieder freuen für euch :-) Wir haben ja die ein oder andere Kandidatin die diese Woche rauskugelln könnte :love: :love: JessMind, Eva, bibbit, Sandra und Lejaby wie schauts aus bei euch???jessMind...solange die Mens nicht eintrudelt ist noch nichts verloren...ich drück die Daumen

danke Cori fürs einheizen....

Me: Also ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern meinen ES hatte....bin morgens wach geworden mit mensartigen leichten Schmerzen rechts...hab den CB Ovu gemacht und zack positiv....wir haben dann Vormittags gleich mal ein Herz gesetzt...zum Nachmittag Abend hin hatte ich dann ein richtiges Stechen links....das wäre dann wohl der MS...hatte ich schon lange nicht mehr....wir haben dann sicherheitshalber am Abend noch ein Herz nachgesetzt :lol: :lol:
Heut früh war der Ovu schon wieder negativ und so wie es aussieht geht meine Tempi langsam nach oben...also ehM könnte heute gewesen sein...würde auch vom ZT her passen, war bis jetzt auch immer so um ZT 15-17...also mal schauen und fleißig einheizen....mit bissl Glück bin ich bald auf der NMT Liste :wave:
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Montag 14. November 2016, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Danke Quasimodo für die Liste ?

Eva86, testen?? ;-) oder was macht deine Tempi heute??

Durch meine Tempi heute komm ich den absoluten Hibbelmodus und konnte heute früh nicht mehr schlafen nach dem Messen ? sonst hatte ich schon immer viele Tage vor der Mens schon Beschwerden, aktuell eigentlich gar nichts... Das macht mich alles wahnsinnig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ?
Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Also ich habe negativ getestet, obwohl die Tempi wieder aus dem Tal der Tränen klettert. ;)
Ich denke meine Brüste übertreiben es gerade mit dem schwer sein, aber alles nichts was bei der Mens nicht auch auftaucht. Ich bin ratlos und werde wohl erst ab NMT wieder testen.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

bibbit hat geschrieben:Also ich habe negativ getestet, obwohl die Tempi wieder aus dem Tal der Tränen klettert. ;)
Ich denke meine Brüste übertreiben es gerade mit dem schwer sein, aber alles nichts was bei der Mens nicht auch auftaucht. Ich bin ratlos und werde wohl erst ab NMT wieder testen.
Vielleicht wissen deine Brüste schon mehr als der blöde Test dir anzeigt :D :D

Ich drück dir weiterhin die Daumen und wer weiß...vielleicht sieht das Ergebnis in ein paar Tagen ganz anders aus...ich würd mich sehr freuen :flower: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Bibbit, das kann auch einfach zu früh gewesen sein. Warte ein paar Tage und schau was die Tempi macht :)
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

@bibbit das könnte noch zu früh gewesen sein zum testen. *Daumendrück*

@Sandra deine Tempi sieht wirklich gut aus ;)

@Quasimodo wir freuen uns und hoffentlich sehen wir uns bald auf derm NMT Liste. :D

Ich bin nicht mehr so Happy finde meine Tempi zu niedrig :?
Ich weiß ist erst mein zweiter Zyklus nach der Pille aber irgendwie hab ich so ne hoffnung das es schnell geht.
Sternchen war ja ungeplant aber ein Glücksschuss im ersten Monat.
Jetzt will ich es so dolle und es fühlt sich ne ewigkeit an, da wir ja ein Jahr pausieren mussten wegen Krankheit.
Ist doch alles dooof :( :roll:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben :flower:

Ich habe auch ein bisschen Zeit... mal schauen ;)

bibbit, aaaach auf den Test würde ich nix geben. HL-Tag 10 ist ja recht früh. Ich drück die Daumen, dass die Tempi brav weiter klettert :thumbup:

Sandra, ich hibbel mit Dir :crazy: Tempi sieht richtig schick aus! Keine Symptome kann auch ein Symptom sein :D

Quasimodo, vielen Dank für die Liste :flower: Sehe alles genau wie Du! Sieht auch richtig gut aus - das wird eine schön hibbelige HL :lol: (Den erhöhten Wert haste gelöscht, gelle? 8-) )

JessMind, ach ja, mag auch noch nicht aufgeben bei Dir? Vernunft ist für Weicheier :lol:

Eva, neeee so nicht! Ich mach Dir mal Feuer unterm Ar....

Kimmy, falls Du doch hier reinlinst: richtig so. Als es mir so schlecht ging nach der FG, konnte ich das Glück der anderen auch nur schwer ertragen. Das ist vielleicht etwas gemein gegenüber den anderen Mädels aber ich konnte da auch nichts gegen tun. Habe mir dann Forumssperre für einige Zeit gegeben und das tat unheimlich gut. Ich schicke Dir einen virtuellen Drücker und erhol Dich! :flower:

Cori, Du klingst ganz wunderbar positiv! Das freut mich richtig für Dich :clap: Bin schon ganz hibbelig für Dich. Ich selbst schwanke etwas. Also hibbelig bin ich auf jeden Fall und fantasiere auch schon rum "was wäre wenn". Aber da ist auch eine kleine fiese Stimme, die sagt "klappt ehhhhh nicht, vergiss es Krachbum". Mal gucken wie sich die HL so entwickelt :crazy:

Anngscheid, schön von Dir zu hören! Unterleibsgezuppel ist immer "anstrengend" - man horcht so in sich hinein :crazy: Wie ist es mit der Heilpraktikerin? Fühlst Du Dich da wohl?

Janah, mit ein bisschen Glück, kannst Du morgen vielleicht auswerten :thumbup:

Nenaa, auch von mir gute Besserung!

mikusamus, wie gehts Dir? Buähhh - guck niemals Stunden später auf einen SST. Die werden bei mir auch manchmal schwach positiv und dann kommt trotzdem die Mens. Das hat mich letzten Zyklus völlig fertig gemacht. Ich glaube, wenn ich wieder in so einen Testwahn komme diesen Zyklus, mache ich die nach 10 min richtig unbrauchbar (in Saft tunken oder was weiß ich :crazy: ) Ich drücke trotzdem gaaaanz feste die Daumen, dass der 2. Strich Dich nicht veräppelt :flower:

Mädels, kommt gut in die Woche!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum hat geschrieben:
Quasimodo, vielen Dank für die Liste :flower: Sehe alles genau wie Du! Sieht auch richtig gut aus - das wird eine schön hibbelige HL :lol: (Den erhöhten Wert haste gelöscht, gelle? 8-) )
Ja ich kanns jetzt schon kaum erwarten und ich weiß, dass es ganz zache HL Tage werden, aber irgendwie hab ich seit Monaten im Kopf, das es im November einschlägt und es ein Augustbaby wird...ich weiß das man das natürlich nicht planen kann, und warum sollte es bei mir auf anhieb klappen aber ich bin ein extrem positiver Mensch...manchmal bestimmt zu positiv...und ich mal mir seit Monaten aus wie es wird mit meinem Freund den SST zu machen und dann zu Weihnachten meiner Family zu sagen das ich schwanger bin....deshalb hab ich auch den Wert gelöscht....hab ihn zuerst geklammert aber ich find die Kurve einfach schöner so...außerdem will ich dann ja auch meinem Baby eine schöne Kurve zeigen können. :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten