Solome: Ich hoffe du konntest dich die letzten Tage ein wenig erholen. Das zu verarbeiten braucht Zeit. Nimm dir die Zeit und Ruhe, wenn du kannst.
Perle: Alles Liebe zum Geburtstag!!

Ich wünsche dir das sich dein sehnlichster Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllt. Es freut mich das dein Zyklus perfekt war
Ich verstehe es auch nicht. Beim 1. Sternchen war es nicht so. Ich bin ja nun schon zu dem anderen Gyn gewechselt und war dort zu der 2. HCG Kontrolle, Da hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt, dass der HCG bei 63 liegt und keine weitere Untersuchung nötig ist. Ich habe mir dann aber gestern doch einen Termin für nächste Woche gebucht um nochmal mit dem Arzt zu sprechen.
Cheryl: Ich glaube mittlerweile auch das die "alte" Frauenärztin ein Problem mit meinem Weg hat. Daumendrück für deinen Zyklus.
SolAlturas: Das mit der Erkältung und Einnistung verstehe ich nicht ganz. Hast du deinen Hormonstatus mal checken lassen? Ich kann das verstehen, dass es dir schwer fällt mit den 2 Kids Familien. Ich kann zurzeit keine Babys, Kinder etc. um mich haben. Wobei ich heute nach dem Termin im KH gemerkt habe, dass es mir nicht mehr so viel aus macht. Vielleicht geht es nun Bergauf.
@all: Ich rechne nicht nach. Aber für mich ist der errechnete Geburtstermin so ein Datum wo es heftig wird. Danach wurde es beim letzten Mal leichter. Ich hoffe, dass ist auch diesmal so auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird.
Update zur mir: Ich habe heute die Notaufnahme in einem Krankenhaus bei uns, die laut Empfehlung eine gute Gynabteilung hat, angerufen. Habe heute so starke Unterleibsschmerzen (sitzen ist unangenehm, Schmerzen in der V, ziehen etc.) und für mich untypisch, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht habe. So ähnliche Schmerzen hatte ich nach der Punktion. Die Ärztin im KH war echt sehr einfühlsam und hat einen Ultraschall gemacht. Sie sagte es sieht wohl alles gut aus. GBS gut aufgebaut/gut durchblutet, Mutterwund etwas geöffnet und im rechten Eierstock konnte Sie einen reifen Follikel sehen. Den linken konnte Sie nicht finden (das weiß ich aber schon, dass die Ärzte oft Schwierigkeiten haben den zu finden). Sie sagte ich stehe wohl kurz vorm Eisprung. Kann das sein so schnell 3 Wo. nach der kleinen Geburt? Ich habe aktuell kein Gefühl für meinen Zyklus durch die Blutungen. Messe zwar seit einigen Tagen die Tempi, Ovu Tests… Sie meinte, wenn die Schmerzen anhalten soll/darf ich wiederkommen. Das fand ich klasse. Kein Verweis auf den Frauenarzt. Trotz der Schmerzen bin ich nun wieder positiver. Mein Zyklus scheint wieder ins Laufen zu kommen. Ich habe die Ärztin auch gefragt wie das grundsätzlich mit dem HCG gehandhabt wird nach einer Fehlgeburt. Sie meinte die Klinik kontrolliert das bis der Wert bei 0 ist. Das fand ich interessant.