Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,
Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaube die Mens trudelt heute oder morgen ein. Tempi ist heute leider gut abgesackt :? Und schon wieder Schmierblutungen :thumbdown: daher hab ich mir den Test gespart.
Hoffe ihr HL Mädels habt mehr Glück :flower: sieht ja bei einigen echt gut aus. :thumbup:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ach schade Mila, das wäre wirklich schön gewesen.
Wie geht es dir?
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nightangel, hast du nun getestet? Die Schmierblutung hat ja erst einmal nichts Schlimmes zu bedeuten.
Für deinen Neffen hoffe ich weiterhin auf ein Wunder. :flower:

Mila, tut mir leid, dass du nun doch auch neustarten musst.
Und du, Schneeflocke, offenbar ebenfalls :thumbdown:

Esieba, das trifft vermutlich wenn überhaupt dann nur zu, wenn das Immunsystem der Frau tatsächlich ein Problem mit denen Genen des Mannes hat. Ob es daran gewöhnt werden kann, weiß ich allerdings nicht.

Dani, ich finde deine Temperatur sowieso super niedrig. Wo, wie lange und mit was misst du denn aktuell?

Fillou, herzlichen Glückwunsch, du hast den lila Balken erreicht! Hörst du jetzt mit dem Messen auf? Die Tempi hält sich schließlich schön oben und dass du schwanger bist, kann niemand mehr ernsthaft anzweifeln :thumbup:

Mein neuer Link ist in der Signatur.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

knopfsammlerin danke! Ich wollte eigentlich morgen aufhören zu messen. Nun bin ich aber verärgert, dass die Tempi gefallen ist. Das sieht jetzt nicht mehr so ordentlich aus.. (und besorgt war ich natürlich auch direkt) :roll: Deswegen Messe ich jetzt morgen nochmal und schlafe bei geschlossenem Fenster. Ich denke, dass es daran lag. Mir war fast ein bisschen kalt bei Messen. Dann sieht es besser aus. Und dann kommt das Thermometer weg.

mila schade, dass du neu startest!

nightangel ob du getestet hast würde mich auch interessieren!!

chloris Glückwunsch zum outing!! Ich hatte das irgendwie überlesen!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ja ihr lieben, ich hab getestet, negativ. 💁🏻
Was solle, drei wirklich entspannten Zyklus haben wir noch vor uns. Sich wenn mein Wunsch von Feb-Juni 2020 nicht mehr hinhaut, da es ja eh nocht so schnell klappt wie gewünscht will ich auch keine Pause machen.

Chloris, herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Gehe später mal im Mama faden gucken, wie es dir sonst so geht. 😉

Filou, herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken! 🎉🎊
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke ihr Lieben, dass ihr euch mit mir freut :love: :flower: ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man selbst hibbelt, und das bedeutet mir wirlich viel. Ich werde mich aus diesem Faden jetzt auch zurückziehen, nicht, weil ich euch nicht gerne hab und jedem von euch gönne, dass es so bald wie möglich klappt, sondern weil ich niemandem auf die Füße treten möchte ;) aber im Maifaden bin ich natürlich weiterhin aktiv, da gibts regelmäßige Updates und ihr könnt mir natürlich auch jederzeit eine PN schreiben, wenn euch danach ist :flower: passt auf euch auf und bleibt so ein toller bunter Haufen wie bisher! :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Knopfsammlerin Meine CL war tatsächlich schon immer recht niedrig. Die ist meist um die 36,0°C.. Hatte auch schon mal 35,90°C. Vor der Geburt meiner Tochter war nur immer die Hochlage eher bei 36,6 - 36,7°C. Aber ich schlafe im Moment auch echt unruhig.. Kann immer schwer einschätzen wie lange ich wirklich vor dem Messen geschlafen habe. Ich messe mit dem Domotherm rapid oral 3 Minuten. Die Messweise hab ich nie geändert. Außer einmal hatte ich einen analogen Thermometer vaginal probiert.. Ich kam mit dem Runterschütteln nicht klar, deswegen hab ich's wieder gelassen. :lol: :crazy: Ich werd aber auf jeden auf 5 Minuten erhöhen und vlt auch vaginal messen.

Nightangel Das Schicksal von deinem Neffen macht mich sehr betroffen :( es ist so schrecklich was ein kleiner Mensch schon ertragen muss.. Genauso wie die Familie deines Neffens.. Ich hoffe ebenso auf ein Wunder!
Schade, dass du neu starten musstest. Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Chloris dir alles Gute und eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft! Und Glückwunsch zum Outing :)
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Och Fillou, die Temperatur ist ja trotzdem definitiv noch in der Hochlage. Aber wenn dich das beruhigt, dann miss morgen noch mal, freu dich über die hohe Zahl und gut ist :P

Nightangel, schade, dass du negativ testen musstest. Was genau hast du "geplant", also bis wann du schwanger sein willst oder so ähnlich (?), das habe ich nicht ganz verstanden :shamebag:

Chloris, dann wünsche ich dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft!

Dani, bei oralem Messen sind eher so niedrige Werte drin, das ist also dann verständlich. Ans Runterschütteln gewöhnt man sich aber sehr schnell. Vaginal ist meistens deutlich genauer bzw die Kurve ruhiger, aber wenn du grundsätzlich mit den jetzigen Werten zufrieden bist und gut auswerten kannst, musst du ja nicht zwingend wechseln. Schreibst du immer alle möglichen Störfaktoren auf? Dann erkennst du vielleicht, wieso die HL jetzt tendenziell niedriger ist. Kann ja mit der Uhrzeit, der Umgebungstemperatur, dem Schlaf an sich uvm zusammen hängen.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen,
ich melde mich einmal aus dem Pausenraum, weil ich gerade etwas hibbelig bin und eure Meinung brauche :lol:
gestern war NMT.. einen Test habe ich an HL 11 gemacht, der war negativ. was meint ihr? war der test zu früh? war ein presense von dm der eigtl 4 tage vor ausbleiben der periode anzeigen soll.

Danke für eure Hilfe.
Ich renne schon alle 5 Minuten zur Toilette um zu gucken ob die Mens eintrudelt...
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

atzenjule hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 11:33 Hallo zusammen,
ich melde mich einmal aus dem Pausenraum, weil ich gerade etwas hibbelig bin und eure Meinung brauche :lol:
gestern war NMT.. einen Test habe ich an HL 11 gemacht, der war negativ. was meint ihr? war der test zu früh? war ein presense von dm der eigtl 4 tage vor ausbleiben der periode anzeigen soll.

Danke für eure Hilfe.
Ich renne schon alle 5 Minuten zur Toilette um zu gucken ob die Mens eintrudelt...
Das kann tatsächlich zu früh gewesen sein. Aber ein test heute müsste eigentlich schon was anzeigen? Oder spätestens morgen?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten