Das hat bestimmt noch ausgereicht bei euch, warte mal ab.

Ich bin heute Nacht neu gestartet. War zwar noch kurz vor Mitternacht, aber ich zähle das trotzdem zu heute. Neuen link muss ich noch basteln, sobald ich am Computer bin.
Bei mir sind die Anstiege eigentlich bisher ähnlich, nur die Temperatur zwischen TL und HL war jetzt weiter auseinander als davor. Das wirkt dann auch nochmal gleich anders.
Jetzt bin ich grade am überlegen, ob ich diesen Zyklus irgendwas anders machen soll, oder ob mich das dann nicht noch mehr stresst. Aber eigentlich hat mir das Ovutesten z. B. irgendwie Spaß gemacht, also werde ich es wohl wieder machen. Jetzt, da ich weiß, dass der rechtzeitig positiv wird, könnte das sogar etwas Stress heraus nehmen.
Belese mich grade ein wenig über homöopathische Mittel, ob das Sinn macht, vielleicht können die mich bei meiner Gebärmutterschleimhaut unterstützen... Oder die tägliche Einnahme setzt mich noch mehr unter Druck.

Übrigens sind meine BS immer noch da. War mir ja wirklich sicher, dass das mit Einsetzen der Mens weg geht aber nein...
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!!