Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Kiliki, danke für die Liste.
Das hat bestimmt noch ausgereicht bei euch, warte mal ab.
Ich bin heute Nacht neu gestartet. War zwar noch kurz vor Mitternacht, aber ich zähle das trotzdem zu heute. Neuen link muss ich noch basteln, sobald ich am Computer bin.
Bei mir sind die Anstiege eigentlich bisher ähnlich, nur die Temperatur zwischen TL und HL war jetzt weiter auseinander als davor. Das wirkt dann auch nochmal gleich anders.
Jetzt bin ich grade am überlegen, ob ich diesen Zyklus irgendwas anders machen soll, oder ob mich das dann nicht noch mehr stresst. Aber eigentlich hat mir das Ovutesten z. B. irgendwie Spaß gemacht, also werde ich es wohl wieder machen. Jetzt, da ich weiß, dass der rechtzeitig positiv wird, könnte das sogar etwas Stress heraus nehmen.
Belese mich grade ein wenig über homöopathische Mittel, ob das Sinn macht, vielleicht können die mich bei meiner Gebärmutterschleimhaut unterstützen... Oder die tägliche Einnahme setzt mich noch mehr unter Druck.
Übrigens sind meine BS immer noch da. War mir ja wirklich sicher, dass das mit Einsetzen der Mens weg geht aber nein...
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!!
Das hat bestimmt noch ausgereicht bei euch, warte mal ab.
Ich bin heute Nacht neu gestartet. War zwar noch kurz vor Mitternacht, aber ich zähle das trotzdem zu heute. Neuen link muss ich noch basteln, sobald ich am Computer bin.
Bei mir sind die Anstiege eigentlich bisher ähnlich, nur die Temperatur zwischen TL und HL war jetzt weiter auseinander als davor. Das wirkt dann auch nochmal gleich anders.
Jetzt bin ich grade am überlegen, ob ich diesen Zyklus irgendwas anders machen soll, oder ob mich das dann nicht noch mehr stresst. Aber eigentlich hat mir das Ovutesten z. B. irgendwie Spaß gemacht, also werde ich es wohl wieder machen. Jetzt, da ich weiß, dass der rechtzeitig positiv wird, könnte das sogar etwas Stress heraus nehmen.
Belese mich grade ein wenig über homöopathische Mittel, ob das Sinn macht, vielleicht können die mich bei meiner Gebärmutterschleimhaut unterstützen... Oder die tägliche Einnahme setzt mich noch mehr unter Druck.
Übrigens sind meine BS immer noch da. War mir ja wirklich sicher, dass das mit Einsetzen der Mens weg geht aber nein...
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!!
Hallo ihr Lieben!
Kiliki, danke für die Liste
Tja, dann verabschiede ich mich mal offiziell von euch. Ich bin gerne dabei gewesen, auch wenn es nur ziemlich kurz war. Ich werde sicherlich auch zukünftig hin und wieder mal reinschauen.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen, ganz besonders denen, die schon so lange dabei sind. Hoffentlich kuschelt sich bei euch ganz bald was ein.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent, macht’s gut
Kiliki, danke für die Liste
Tja, dann verabschiede ich mich mal offiziell von euch. Ich bin gerne dabei gewesen, auch wenn es nur ziemlich kurz war. Ich werde sicherlich auch zukünftig hin und wieder mal reinschauen.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen, ganz besonders denen, die schon so lange dabei sind. Hoffentlich kuschelt sich bei euch ganz bald was ein.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent, macht’s gut
-
Mach's gut Schmu. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Ich wünsche dir auch alles Gute, Schmu
Werde sicherlich auch ab und an mal bei euch reinschauen und mich vergewissern, dass alles in Ordnung ist.
Werde sicherlich auch ab und an mal bei euch reinschauen und mich vergewissern, dass alles in Ordnung ist.
Schmu, du Glückliche! Genieße die kommende Zeit
Ich habe jetzt den allerbesten ZS!! Kann mir das jemand erklären?! (Ich sehe gerade, dass sich die Kurve, wenn ich das eintrage, auch verändert von blau in grün...) Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung damit, meinen Körper zu beobachten... Aber es gab für die Tempi absolut keine Störfaktoren.
Ich habe jetzt den allerbesten ZS!! Kann mir das jemand erklären?! (Ich sehe gerade, dass sich die Kurve, wenn ich das eintrage, auch verändert von blau in grün...) Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung damit, meinen Körper zu beobachten... Aber es gab für die Tempi absolut keine Störfaktoren.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Kiliki - danke für die Liste. Bin nicht krank, hab nur am Tag zuvir bischen Predni genommen wegen der Allergie, da schießt die Tempi scheinbar hoch - war vor einer Woche auch schon so, da hab ich wegen TL noch geklammert. Die Kurve wird am Beginn des Zyklus wenn unfruchtbar blau hinterlegt, sobald aber f oder S auftritt hellgrün weil potentiell fruchtbar. Dunkleres grün dann bei S+ und nach ES wieder blau. Hoffe, euer Herzchen hat noch gereicht. Ich find ja 0,5 Grad noch nicht soooo sehr Anstieg. Drück die Daumen!
Civica - alles Gute für die neue Runde.
Schmu - alles Gute auch für dich und deinen baldigen Kugelbauch!
@all - ich hab mich hier ja bissl rar gemacht. Ich denke, dass ich ab nächstes Jahr dann in den 35+Faden wechseln werd. So richtig find ich mich hier nicht mehr zurecht - was aber nicht an euch liegt, ihr seid toll! Aber irgendwie gehts mir wie vielen anderen die hier länger waren, wenn es dann Richtung KiWu und IUI evtl. geht beschäftigt man sich ja eher mit anderen Themen und ich kann hier nicht mehr ganz so sehr mithibbeln. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich les hier immernoch gerne mit und freue mich auch auf der Liste zu sein, aber so richtig was beitragen kann ich eben nimmer. Komisch, aber alles hat seine Zeit. Daher fahre ich jetzt erstmal in den Skiurlaub und genieße da Schnee und Sonne!
Schönen zweiten Advent euch allen noch!
Civica - alles Gute für die neue Runde.
Schmu - alles Gute auch für dich und deinen baldigen Kugelbauch!
@all - ich hab mich hier ja bissl rar gemacht. Ich denke, dass ich ab nächstes Jahr dann in den 35+Faden wechseln werd. So richtig find ich mich hier nicht mehr zurecht - was aber nicht an euch liegt, ihr seid toll! Aber irgendwie gehts mir wie vielen anderen die hier länger waren, wenn es dann Richtung KiWu und IUI evtl. geht beschäftigt man sich ja eher mit anderen Themen und ich kann hier nicht mehr ganz so sehr mithibbeln. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich les hier immernoch gerne mit und freue mich auch auf der Liste zu sein, aber so richtig was beitragen kann ich eben nimmer. Komisch, aber alles hat seine Zeit. Daher fahre ich jetzt erstmal in den Skiurlaub und genieße da Schnee und Sonne!
Schönen zweiten Advent euch allen noch!
-
@ ignite, das kann ich absolut nachvollziehen & wünsche dir einen wundervollen ablenkenden und Kopf frei machenden Urlaub
Ignite, an sich habe ich die Farben verstanden.. Ich wundere mich trotzdem, wie nach dem Temperaturanstieg die fruchtbare Zeit verlängert wird, "nur" weil man noch mal guten Schleim hat. Im allgemeinen ist mein Schleim seltsamerweise in der HL immer besser... Ist das nur um eventuelle Messfehler auszugleichen? Denn der ES findet doch fast immer vor Anstieg statt und selbst wenn er zeitgleich mit ehM stattfindet (was ja anscheinend sehr selten ist), dann wäre man doch auch einen Tag später wieder unfruchtbar.
Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, dass du in den anderen Faden wechselst... Schade für uns Genieß den Schnee
Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, dass du in den anderen Faden wechselst... Schade für uns Genieß den Schnee
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Wenn ich nichts, f oder S eintrage, ist der 3. HL-Tag halbgrün, halbblau (also am Abend unfruchtbar). Wenn ich S+ eintrage, ist er komplett grün. Ich würde sagen, die Temperaturauswertung ist abgeschlossen, aber ZS-Auswertung noch nicht? Eigentlich macht das ja auch Sinn, denn es ist ja die symptothermale Methode und nicht nur Temperaturmessen.
Aber ich wundere mich trotzdem ein wenig...
Aber ich wundere mich trotzdem ein wenig...
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Kiliki - genau so wie du es beschreibst würde ich das auch verstehen. Sabanja hat es ja auch bestätigt. Zum verhüten ist das denk ich wichtig, dass heut dunkelgrün ist. Aber wie gesagt, vom Gefühl würd ich deine ehM nen Tag später ansetzen - aber da hab ich natürlich auch ein wenig meine eigenen Kurven vor Augen, also rein subjektiv.
Sabanja - dir wünsch ich ja auch, dass es nun bald mal klappt! Du bist die einzige die noch übrig ist von denen, die hier waren als ich dazu kam. Dich werd ich sicher nicht aus den Augen verlieren!
Sabanja - dir wünsch ich ja auch, dass es nun bald mal klappt! Du bist die einzige die noch übrig ist von denen, die hier waren als ich dazu kam. Dich werd ich sicher nicht aus den Augen verlieren!