Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Miss Chauseline... Danke für die Liste!
Bin gestern neu gestartet. Neuer Link ist in der Signatur.
Kiliki... Bei mir sind die Temperaturanstiege sehr unterschiedlich. Mal sehr flach mit 4 Tagen Auswertung und manchmal sehr eindeutig. Sicher alles eine Laune der Natur
Bin gestern neu gestartet. Neuer Link ist in der Signatur.
Kiliki... Bei mir sind die Temperaturanstiege sehr unterschiedlich. Mal sehr flach mit 4 Tagen Auswertung und manchmal sehr eindeutig. Sicher alles eine Laune der Natur
Sagt mal, wo wir gerade beim Thema Anstieg sind...
Denkt ihr, ich könnte die letzten Werte als Hochlager bezeichnen? Natürlich ist meine Kurve nicht sauber auswertbar, aber trotz Zickzack sind sie doch höher als vorangegangene Werte und mein Empfinden spräche auch dafür. Allerdings hat mich mein Gefühl ja auch schon getäuscht..
Denkt ihr, ich könnte die letzten Werte als Hochlager bezeichnen? Natürlich ist meine Kurve nicht sauber auswertbar, aber trotz Zickzack sind sie doch höher als vorangegangene Werte und mein Empfinden spräche auch dafür. Allerdings hat mich mein Gefühl ja auch schon getäuscht..
Schoko Das ist ja mal etwas! Vielleicht eine Vorahnung?
Ich hatte auch einmal geträumt, dass eine Freundin schwanger ist. Hat sich aber (leider) nicht bewahrheitet. Ich hab sie natürlich gleich gefragt
Miss Danke für die Liste! Der Anstieg heute ist glaube ich durch das schlechte Schlafen zustande gekommen.
Kiliki Bei mir ist der Temperaturanstieg auch immer unterschiedlich.
Lena genau den Gedanken hatte ich gestern auch als ich deine Kurve gestalkt habe. Gefühlsmäßig ist da eine Hochlage da.
Schon erstaunlich wie viele diesmal eine frühe ehM hatten. Ich zähle ja auch dazu.
Ich hatte auch einmal geträumt, dass eine Freundin schwanger ist. Hat sich aber (leider) nicht bewahrheitet. Ich hab sie natürlich gleich gefragt
Miss Danke für die Liste! Der Anstieg heute ist glaube ich durch das schlechte Schlafen zustande gekommen.
Kiliki Bei mir ist der Temperaturanstieg auch immer unterschiedlich.
Lena genau den Gedanken hatte ich gestern auch als ich deine Kurve gestalkt habe. Gefühlsmäßig ist da eine Hochlage da.
Schon erstaunlich wie viele diesmal eine frühe ehM hatten. Ich zähle ja auch dazu.
-
@ Sabanja, Wahnsinn! Wie toll. Ich versuche auch ein paar Sachen loszuschlagen aber so erfolgreich bin ich bisher nicht gewesen.
Ja wer weiss, wenn es stimmt wäre es schon eine lustige Geschichte. Ich versteife mich da jetzt auch nicht drauf - hibbelig bin ich so oder so.
Bei mir sind die Anstiege auch jedes Mal unterschiedlich, da scheint es kein Muster zu geben...
Ja wer weiss, wenn es stimmt wäre es schon eine lustige Geschichte. Ich versteife mich da jetzt auch nicht drauf - hibbelig bin ich so oder so.
Bei mir sind die Anstiege auch jedes Mal unterschiedlich, da scheint es kein Muster zu geben...
Alles klar, danke für die Antworten zum Temperaturanstieg
Sabanja, das ist ja wirklich der Hammer! 200 €, nicht schlecht! Und dann auch noch für nur 5 Paar. Wer bitte bezahlt denn Geld für ein gebrauchtes Paar Schuhe mit Löchern in der Sohle ??
Ich bin meistens zu faul für sowas (vor allem das Einpacken und zur Post bringen hält mich davon ab ) und stelle meine Sachen, die ich nicht mehr will dann meistens in den Hausflur. Da sind sie dann in sekundenschnelle weg und so manches Mal habe ich mich gefragt, ob die nicht jemand verkauft hat und wieviel er dafür gekriegt hat
Sabanja, das ist ja wirklich der Hammer! 200 €, nicht schlecht! Und dann auch noch für nur 5 Paar. Wer bitte bezahlt denn Geld für ein gebrauchtes Paar Schuhe mit Löchern in der Sohle ??
Ich bin meistens zu faul für sowas (vor allem das Einpacken und zur Post bringen hält mich davon ab ) und stelle meine Sachen, die ich nicht mehr will dann meistens in den Hausflur. Da sind sie dann in sekundenschnelle weg und so manches Mal habe ich mich gefragt, ob die nicht jemand verkauft hat und wieviel er dafür gekriegt hat
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 13: Civica84 3. ÜZ --> bist du schon neu gestartet?
HL-Tag 11: SternRun 1. ÜZ --> wie siehts bei dir aus?
HL-Tag 11: Leoline 9. ÜZ
HL-Tag 8: Kiwikatze 2. ÜZ
HL-Tag 6: Schokosplitter 12. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 9. ÜZ --> Deine Temperatur springt ja schon fast aus dem Bild Ich hoffe, du bist nicht krank!
HL-Tag 5: Miss-Chauseline 4. ÜZ
HL-Tag 3: Kiliki 3. ÜZ
warten auf ehM
ZT 46: Lena8192 2. ÜZ
ZT 34: Carmi86 3. ÜZ
ZT 19: miauz 4. ÜZ
ZT 19: softcare 2. ÜZ
ZT 16: Schlumpf87 6. ÜZ
ZT 11: Milena 5. ÜZ
ZT 9: Sabanja 16. ÜZ
ZT 9: Steffi7286 4. ÜZ
ZT 8: Florenz 3. ÜZ
ZT 3: labormäuschen 3. ÜZ --> neuer Link?
ZT Tag 3: Alida-Li 5. ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/]
NMT Liste
HL-Tag 13: Civica84 3. ÜZ --> bist du schon neu gestartet?
HL-Tag 11: SternRun 1. ÜZ --> wie siehts bei dir aus?
HL-Tag 11: Leoline 9. ÜZ
HL-Tag 8: Kiwikatze 2. ÜZ
HL-Tag 6: Schokosplitter 12. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 9. ÜZ --> Deine Temperatur springt ja schon fast aus dem Bild Ich hoffe, du bist nicht krank!
HL-Tag 5: Miss-Chauseline 4. ÜZ
HL-Tag 3: Kiliki 3. ÜZ
warten auf ehM
ZT 46: Lena8192 2. ÜZ
ZT 34: Carmi86 3. ÜZ
ZT 19: miauz 4. ÜZ
ZT 19: softcare 2. ÜZ
ZT 16: Schlumpf87 6. ÜZ
ZT 11: Milena 5. ÜZ
ZT 9: Sabanja 16. ÜZ
ZT 9: Steffi7286 4. ÜZ
ZT 8: Florenz 3. ÜZ
ZT 3: labormäuschen 3. ÜZ --> neuer Link?
ZT Tag 3: Alida-Li 5. ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/]
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Ich hab uns mal die Liste gemacht.
Schmu, ich habe dich auf die Mami-Liste gesetzt, herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Ich habe jetzt ausgewertet... Ich hatte mir ja kurze Zyklen gewünscht, aber ich wäre so gerne etwas mehr darauf vorbereitet gewesen!! Vor allem, weil ich am Tag vor ehM gerne Sex gehabt hätte, aber mein Freund noch zu müde war. Er hat aber gefragt, ob denn jetzt "die Tage" wären - und ich meinte, neinnein, ist noch ein bisschen Zeit. Und er: dann drehe ich mich lieber nochmal um... Ich hätte mal drauf bestehen sollen
Schmu, ich habe dich auf die Mami-Liste gesetzt, herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Ich habe jetzt ausgewertet... Ich hatte mir ja kurze Zyklen gewünscht, aber ich wäre so gerne etwas mehr darauf vorbereitet gewesen!! Vor allem, weil ich am Tag vor ehM gerne Sex gehabt hätte, aber mein Freund noch zu müde war. Er hat aber gefragt, ob denn jetzt "die Tage" wären - und ich meinte, neinnein, ist noch ein bisschen Zeit. Und er: dann drehe ich mich lieber nochmal um... Ich hätte mal drauf bestehen sollen
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Am Tag der ehM ja, aber auch erst nachmittags... Da bin ich noch gar nicht davon ausgegangen, dass das schon die ehM sein könnte...
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
-
Danke für die Liste Kiliki
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
-
Guten Morgen alle!
Einen wunderschönen 2. Advent euch allen.
Danke für die Liste Kiliki!
Ich habe eben meinen Link in der Signatur aktualisiert. Zum Glück geht das wohl nur auf dem Smartphone nicht, warum auch immer.
Vielleicht hat es ja dennoch geklappt, wenn ihr am Tage der ehM geherzelt habt. Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Einen wunderschönen 2. Advent euch allen.
Danke für die Liste Kiliki!
Ich habe eben meinen Link in der Signatur aktualisiert. Zum Glück geht das wohl nur auf dem Smartphone nicht, warum auch immer.
Vielleicht hat es ja dennoch geklappt, wenn ihr am Tage der ehM geherzelt habt. Drücke auf jeden Fall die Daumen!
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd