Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Ich freue mich, dass ich zum ersten mal (seit ich seit Mitte Juni hier dabei bin) auf der NMT-Liste bin! :)
Endlich ausgewertet und das trotz Frauenärztin die gesagt hat ich soll mir keine großen Hoffnungen für diesen Zyklus machen. :)
Mitte nächster Woche will sie mich wegen den Blutergebnissen anrufen, da erzähl ich ihr vom ES.

Seit gestern nehme ich Bryophyllum comp. und überlege wie lange... in Zyklus 10, als ich das schonmal genommen habe, blieb die Mens durch Bryophyllum aus.


Danke für die Liste Krachbum! :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Danke liebe Krachbum für die Liste!
Heute Abend starte ich wieder mit den Spritzen.
Mal sehen. Bin so positiv gestimmt.anders als letztes mal. Jetzt weiß ich ja was mich erwartet...
Diesmal jedoch eine höhere Dosis. Freitag dann Ultraschall. Zum Glück sind dann die Zyklen so schön kurz für meine Verhältnisse ?
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen :)

Herzlichen glückwunsch kiwi :love: Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit. Genieße jeden Moment :flower:

Kimmi, ich kann deine Überlegung sehr gut verstehen. Ich habe auch schön öfter drüber nachgedacht, ob es einem besser geht, wenn man in einem Forum schreibt. Aber ich möchte mich ungern mit Freunden austauschen, weil es mir unangenehm ist, dass es bei uns nicht klappt, daher schreibe ich lieber im Forum. Ich hibbel auch schon viel zu lang. Unser Jahr ist fast rum, danach werden andere Geschütze aufgefahren.

Pippi, der Ausblick ist Hammer. Ich liebe Hortensien :love:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Eva ja Hortensien sind toll.
Übt ihr wirklich schon ein Jahr? Mit nfp?
Das nimmt mit ja die Hoffnung gleich noch mehr. Zumal das mit dem Herz nicht so geklappt hat zum passenden Zeitpunkt
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Pippi, nein noch kein Jahr mit nfp. Damit habe ich erst im frühen Sommer angefangen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt und dann auch bald schon Temperatur gemessen (Werte habe ich hier auch nachgetragen), aber da mein Zyklus so unregelmäßig war, wusste ich nie, wann mein Eisprung war. Es dauert trozdem einfach schon zu lang :( Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappen wird, vielleicht aber nur mit Unterstützung.
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kiwi84 hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: In Wirklichkeit ist es doch egal ob 5, 4 oder 2 Monate...schön das es geklappt hat....so schnell geht´s und zwei Hühner wechseln in den Juli Mamifaden....wo Joolz und Meljoel ja auch schon sind....mal schaun es könnten sich noch ein paar Hühner ausgehen ich drück jeder einzelnen die Daumen....vielleicht ist ja Kiwi morgen soweit, was ich so im Kopf habe ist die ja auch schon drüber oder täsch ich mich da
Leute, ich komm gar nimmer mit. Muss mir in der Arbeit definitiv mehr Lesepausen einbauen :lol: Hibbel aber immer ganz fleißig mit und es hat wieder geklappt. Herzlichen Glückwunsch Jana :flower: :love: Jetzt wir der Juli -Thread doch noch voll! Mädels, alle mit dorthin, dann ist es hier leer 8-)

@Quasimodo: lieb, dass du an mich denkst. Bin noch nicht drüber. HL Tag 12. Sag gerade lieber auch gar nix groß zu meiner Kurve, weil ich sie zwar ganz hübsch finde, und sogar das Ovu-Orakel innerhalb der letzten 3Tage deutlich stärker geworden ist. Aber oft wird ja LH vor der Mens nochmal ausgeschüttet und gegen n Krümel spricht der MuMu und die nicht vorhandenen Symptome. Werde mich zusammenreißen und nicht vor dem Balken testen, da ich nicht schon wieder in so n Loch fallen mag wie die letzten Male. Außerdem stimmen die SD Werte noch nicht perfekt und die Zöliakie - Antikörper sind zwar gesunken aber nicht bei Null. Wie soll da n Krümel überleben? Sorry... ich Pessimist :shamebag: Aber echt süß, dass Du an mich denkst :flower:
:oops:
Kiwiiiiiiii ich habs ha gewusst.....ich gratuliere dir von ganzen Herzen.... :love: :love: die letzten paar Tage hier waren wirklich toll....alles alles Gute :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Danke Quasimodo. .. da hattest Du wohl Recht :shamebag: Das ist soooo lieb von Dir. :love: Hoffe jetzt einfach, dass alles gut geht.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von la_omnisciente »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, aber mein Zyklus und - davon unabhängig - mein Thema passt eigentlich hervorragend hier rein:

Also meine Zyklus ist eine Sache für sich... ich hätte laut Temperatur jetzt schon meinen zweiten ES innerhalb der letzten drei Wochen, aber dass das nicht sein kann weiß ich selber. Ich freue mich trotzdem über Kommentare dazu :roll:

Was aber mein eigentlicher Beweggrund ist:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mich als zweite (nach ihrem Freund natürlich) in ihre SS eingeweiht, da sie aufgrund der schwachen Linie nicht sicher war, ob der SST positiv ist oder nicht. Da ich gefühlt 100 Mal negativ getestet habe (ja, auch ohne echten Grund :D ) wusste ich auf den ersten Blick, dass der Test positiv ist (das war 1.hM +12). In den Tagen 1.hM +4 bis +11 hatte sie minimale Schmierblutungen (sie sagte "jeden Tag ein kleiner 1cm Streifen auf der Slipeinlage"). An 1.hM +12 bis +16 hat sie jeden Tag einen SST gemacht und die Linie wird nur fast unmerklich stärker. Ich habe ihren Zyklus bekommen, sie ist nicht so die "Vieldokumentiererin" aber alles Wichtige ist dabei. Ich möchte den hier aber nicht veröffentlichen.
Sie hat mich nun gefragt, ob die Linie nicht eigentlich viel stärker werden müsste und gedacht habe ich mir "ja, eigentlich schon." habe ihr aber nur gesagt, dass es nichts bringt sich Sorgen zu machen, da man in den ersten drei Monaten sowieso nicht helfen, sondern nur feststellen kann und dass schon alles gut gehen wird (sie übt ziemlich genau ein Jahr und ist erst gerade 24 geworden).

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße vom Atlantik :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Huhu!

Tja. Dein Verdacht kann sich leider durchaus bestätigen, muss es aber auch tatsächlich nicht. Es gibt auch Schwangerschaften mit niedrigen hcg-Werten, die trotzdem i.O. sind. Außerdem sollten SS-Tests nicht zur quantitativen Analyse genutzt werden. Dafür sind die Dinger nicht gedacht.
Nur über mehrere Bluttests und den so festgestellten hcg-Verlauf kann ein Rückschluss auf eine intakte SS gezogen werden.

LG an den tollen Atlantik!

PS: Hier gibt's viele Informationen zum Thema hcg:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/I ... HCG_Fakten" target="blank
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von la_omnisciente »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich glaube, dass ich ihr einfach nichts weiter zu dem Thema sage, denn es bringt auch nichts, wenn sie sich jetzt die ganze Zeit Gedanken macht.
Von einem Bluttest habe ich ihr auch schon erzählt, aber auch der würde ja nur feststellen können, aber nichts "retten".

Vielen Dank für den Link! Die Seite hatte ich mir vor nem Jahr oder so schon mal angeguckt, finde die Erinnerung aber sehr informativ und hilfreich.

Liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Antworten