Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, aber mein Zyklus und - davon unabhängig - mein Thema passt eigentlich hervorragend hier rein:
Also meine Zyklus ist eine Sache für sich... ich hätte laut Temperatur jetzt schon meinen zweiten ES innerhalb der letzten drei Wochen, aber dass das nicht sein kann weiß ich selber. Ich freue mich trotzdem über Kommentare dazu
Was aber mein eigentlicher Beweggrund ist:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mich als zweite (nach ihrem Freund natürlich) in ihre SS eingeweiht, da sie aufgrund der schwachen Linie nicht sicher war, ob der SST positiv ist oder nicht. Da ich gefühlt 100 Mal negativ getestet habe (ja, auch ohne echten Grund

) wusste ich auf den ersten Blick, dass der Test positiv ist (das war 1.hM +12). In den Tagen 1.hM +4 bis +11 hatte sie minimale Schmierblutungen (sie sagte "jeden Tag ein kleiner 1cm Streifen auf der Slipeinlage"). An 1.hM +12 bis +16 hat sie jeden Tag einen SST gemacht und die Linie wird nur fast unmerklich stärker. Ich habe ihren Zyklus bekommen, sie ist nicht so die "Vieldokumentiererin" aber alles Wichtige ist dabei. Ich möchte den hier aber nicht veröffentlichen.
Sie hat mich nun gefragt, ob die Linie nicht eigentlich viel stärker werden müsste und gedacht habe ich mir "ja, eigentlich schon." habe ihr aber nur gesagt, dass es nichts bringt sich Sorgen zu machen, da man in den ersten drei Monaten sowieso nicht helfen, sondern nur feststellen kann und dass schon alles gut gehen wird (sie übt ziemlich genau ein Jahr und ist erst gerade 24 geworden).
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße vom Atlantik