Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lydi ja da hast du leider recht. Die meisten Ärzte schauen nicht auf die möglichen Zusammenhänge sondern bewerten die einzelnen Werte einfach separat, was ja oftmals echter Quatsch ist - aber wem sag ich das :yawn: Ich habe einfach mal die Dosis erhöht und eine weitere 200mg Tablette genommen. Mal sehen :)
In deinem Fall ist der Weihnachtsstress wahrscheinlich genau die richtige Anlenkung. Oje, ich hoffe du hast bald Urlaub und musst die auf der Arbeit nicht mehr ärgern :flower:
Dann drücke ich für Do mal feste die Daumen - bin gespannt was du berichtest und auch darauf was bei der Immunologie rauskommt (vorallem was sie da alles testen).
Stimmt, medikamentös kann man nach der Genetiküberprüfung nicht wirklich was machen. Hier hoffe ich, dass nichts dabei herauskommt! Aber es ist eher selten, dass da was schlimmes rauskommt, wenn es in der Familie keine gravierenden, vererbbaren Krankheiten gibt. Was schwebt dir denn Stimu-technisch vor?

Dani Danke dir du Liebe 💘 Da freu ich mich sehr. Deine Tempi scheint ja nun wieder in die richtige TL zu gehen. Habe manchmal auch so Ausreißer während der ersten Tage - meist so um ZT 6,7 rum. Alles Liebe für diesen Zyklus :flower:

Lara8 Oh man das klingt unangenehm. Gut, dass du an Mo gleich einen Termin bekommen hast. Hoffe, dass es übers We nicht schlimmer wird :flower:

DeDanny Lieben Dank dir :flower: Du bist ja jetzt eindeutig in der HL angekommen und nimmst schon fleißig Bryo. Drücke die Daumen, dass es klappt! Das Herzlein sitzt sehr gut 👍

Schati Oh ok, das klingt wirklich nicht nach einer besonders tollen FA :thumbdown: Bisschen mehr Einfühlungsvermögen wünscht man sich ja doch, aber das ist leider recht selten.
Nimm das Famenita auf jeden Fall vaginal am besten abends vorm Schlafen gehen. Vorteil von vaginal ist, dass es direkt an der richtigen Stelle ankommt und auch deutlich seltener Nebenwirkungen auftauchen! Kleine Vorwarnung: Da nicht immer alles vom Körper aufgenommen werden kann, kommt auch immer mal wieder was raus - ist manchmal ein kleines Geschmiere ;)
Und ja definitiv erst nach sicherem ES also am besten ab HL 3 einnehmen, kann sich sonst auch kontraproduktiv auswirken auf den Zyklus. Wünsche dir alles Gute :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Schati, einer Frauenärztin die nichts von nfp hält würde ich nicht viel zutrauen. Meine Ärztinnen fanden das immer super, als ich noch damit verhütet habe. Meine frühere Ärztin hat sogar angeboten, sich meine Kurven anzuschauen und hat dann auch per Ultraschall kontrolliert ob icn wirklich zum errechneten Zeitpunkt einen Eisprung hatte. Ich hoffe sehr dass du eine andere Ärztin findest!

Lydi, geniess deinen Glühwein!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben
Schneeflocke: Danke für deine Worte! Ich kann zum Glück schon morgen vorbeigehen, habe nochmals angerufen und gesagt ich möchte es untersuchen lassen und hab nun für morgen einen Termin.
Dir wünsche ich, dass der Bluttest eine SS bestätigt!!! Ich hoffe die Eisbärchen haben sich gut eingenistet und halten sich beide fest, würde es dir von Herzen wünschen nach all dem was du erlebt hast!

Schmiddi:
Danke dir.
Ich kann zum Glück morgen vorbeigehen. Da ich ja so Probleme mit der Haut habe, möchte ich eben nicht unnötig etwas nehmen, das ev. sogar mehr schaden könnte. Du hattest sie aber also in der Frühschwangerschaft, ab wann hast du es bemerkt?
Habe übrigens gelesen, dass es tatsächlich die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann indem es die Schwimmer stillegt bis zu drei Tage nach einer Einnahme.


Ich bin seit gestern ziemlich down.. habe wieder keinerlei Beschwerden, ausser diesen doofen Pilz und bin ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat und innerlich beginne ich mich damit abzufinden, dass es nie klappen wird. Hab dann auch gestern wieder von einer Freundin erfahren, dass sie SS ist, sie hatten als Paar ziemliche Fruchtbarkeitsprobleme und es hat aber sofort geklappt.
Da frage ich mich echt was ich falsch mache... :-(
Ich finde das mit der Ärzteliste übrigens super, würde mich gerne anschliessen, falls das kommt.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Abend :angel:

Hui, also ich schaue ja schon morgens und abends einmal hier rein und zack, drei neue Seiten :lol:

Fredi: Oh, das wusste ich nicht. Ich hatte die Liste nur gesehen und fand das eine gute Idee, hab aber keinen der Ärzte ausprobiert. Ich bin mit meiner FÄ ganz zufrieden, wobei die nicht drauf steht. Sie hat zwar nicht viel mit NFP zu tun und mir auch gerne diverse hormonelle Optionen vorgeschlagen, aber sie war auch völlig offen, als ich ihr beim letzten Termin erzählt habe, dass ich jetzt NFP nutze und wusste sofort Bescheid, was das ist. Aber gut zu wissen :thumbup: Ich finde deinen Vorschlag sehr gut!

Schneeflocke: Danke für deine liebe Antwort! Das nehme ich dir natürlich überhaupt nicht übel :flower: Wir sind hier in diesem Thread nur echt zum Teil in völlig unterschiedlichen Stadien und natürlich lernt man viel als Neuling, aber mit der ein oder anderen Sache hatte man natürlich so am Anfang der Hibbelzeit noch nie zu tun (und hofft zugegebenermaßen natürlich auch, das nie mitmachen zu müssen). Ich bin richtig gespannt, was du berichtest und drücke dir ganz feste die Daumen:flower:

Lara8: Tut mir sehr leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Und der Pilz macht die Laune bestimmt nicht besser. Dabei sieht deine Temperatur doch sehr gut aus. Ich hoffe sehr, dass du Ende des Monats doch noch eine positive Überraschung erlebst :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Mit der Liste war das Verzeichnis der Ärzteliste gemeint, hier auf der NFP Seite:

https://www.mynfp.de/gyn
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Würd mich dann mal an die Liste setzen :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Samstagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 2 Tage bis zum lila Balken! 🍀
Juro1985 13.ÜZ - Glückwunsch :clap: Noch 1 Tag bis zum lila Balken!!! 🍀

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild


NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Lara8 14.ÜZ - die Daumen sind gedrückt! 🍀 Tempi sieht sehr gut aus! :thumbup:
HL 11: Fredi 13. ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower: Däumchen werden immer gedrückt, egal wie unwahrscheinlich es ist ;)
HL 9: Seety 2. ÜZ - Tempi bleibt weiterhin schööön oben :)
HL 9: Natalie 2.ÜZ - Däumchen sind weiterhin fest gedrückt 🍀 meine CL ist auch immer relativ hoch :)
HL 9: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - Däumchen sind fest gedrückt 🍀 HL 9 ist auch noch immer sehr früh :)
HL 7: Kata0888 - 5.ÜZ - klasse Anstieg, weiter so :clap: :flower: Kopfschmerzen können manchmal auch vom Progesteron kommen
HL 4: DeDanny 3.ÜZ - schöner Anstieg :clap: super! :thumbup:
HL 4: denise42 2. ÜZ - auch hier ein schöner Anstieg :clap: :thumbup:
HL 3: Kati88 4. ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 30: Tortentante 2. ÜZ - ich schicke dir ganz viel Geduld 🧡 Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES - Tempi wird schon ruhiger :flower:
ZT 23: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke fest die Daumen für einen baldigen ES :flower:
ZT 14: Stephie37 4.ÜZ - hier dauert der ES bestimmt nicht mehr lange :flower:
ZT 12: Silvi 9. ÜZ - Nun ist die Tempi in TL angekommen - sehr schön :flower:
ZT 10: Ms_Trillian 3. ÜZ - wow - auch so ne schöne Perlenschnur :flower: :thumbup:
ZT 9: Anna - 6.ÜZ - Tempi pendelt sich nun denke ich wieder in TL ein :thumbup:
ZT 9: Laryana 7.ÜZ - Tempi und Ruhepuls pendelt sich nun in TL ein :thumbup: schöne Perlenschnur :flower:
ZT 8: Schmiddi 3.ÜZ - auch so eine schöne ruhige Tempi - sehr gut! :thumbup:
ZT 6: Dani86 8.ÜZ - schimpfen hat geholfen :lol: Tempi ist wieder runter
ZT 5: CaKaFi 9.ÜZ - Morgen ist die Tempi bestimmt genauso ruhig :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Fliegerliebe 1.ÜZ - Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde :wave:
Feline2604 - Willkommen in unserem Forum :flower: Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus freigeben?
streety 1.ÜZ - Willkommen in unserem Forum :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Esieba - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Habe negativ getestet...
Es tut so weh.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Ach Lara, das tut mir so leid für dich! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :( ich bin schon nach 3 Zyklen traurig, da will ich mir gar nicht ausmalen wie traurig du jetzt sein musst. Fühl dich gedrückt :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2744
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 10:55 Habe negativ getestet...
Es tut so weh.
Es tut mir so so sooo leid! Fühl dich umarmt, wenn du magst. Dennoch ist noch ein Funken Hoffnung da, so lang nix Rotes eintrudelt.

PS: melde mich noch, bin auf Kurzurlaub. FG / ELSS noch unklar, keine Regel bis jetzt :/ aber ich schaff das, meld mich!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten