Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Schade😔 Aber ich hatte auch das Gefühl das es geklappt hatte. Bis Samstag eine Woche nach auslösen und danach war alles wieder weg.
Ich muss Montag zum US😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ui, dann laufen wir uns ja fast über den Weg! Ich schaffe es meistens, so gegen 8 dort zu sein. Je nach Verkehr und Baustellen 🙈 und du?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wir fahren so zwischen 6:30und 7:00 los. Sind dann meistens zwischen 7:45 und 8:00 da😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ihr fahrt zu zweit? Ein Traum! Ich muss alleine fahren :( - Schatzi fängt um 6 mit der Arbeit an, da würde er 3 Stunden verlieren und wenn er die hinten dran hängt kommt er so spät erst heim, das ist auch doof...
wenn du magst, ich hätte zeit für einen kleinen Kaffee, nicht weit ist ein Edeka, da ist glaub ich auch ein Café nebenan.

Ich fahre um 6.30 los und bin zwischen 7.45 und 8.15 uhr da.
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Feiertag, für alle, die einen haben. :D

Ich habe etwas den Überblick verloren, aber niemand ist schwanger?! Das ist doch Mist.

Ich benutze ja den Clearblue-Monitor und würde aber gern zusätzlich (für abends) ovu-stäbchen bestellen. Welche nehme ich denn wohl am besten? Hat jemand einen guten Tipp?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Lena,

die Ovus soll man nicht abends machen. Ich glaube zwischen 11 und 20 Uhr.

Ich habe die von David und von One step. Gibt es günstig bei eBay. Allerdings finde ich das irgendwie nervig, weil man nicht so oft aufs Klo gehen darf und mich hat es irgendwie gestresst. Aber stimmt, eigentlich könnte ich sie auch mal wieder ausprobieren. Hab noch viele.

Meine Beschwerden sind heute bisher etwas besser. Aber morgens eigentlich immer. Habt ihr keine Idee wegen der Östrogensalbe? Im letzten Zyklus hat die jedenfalls meine SB beendet.

Die Ärztin in der KiWu meinte, dass die SB dann aber nicht stark gewesen sein könnte, weil das Östrogen ja nur sehr gering dosiert sei. Stimmt auch. Starke SB habe ich nie.

Wie hängt denn das alles mit Östrogen in der 2. ZH zusammen?weiß das jemand? Die Ärztin meinte, klar, dass Östrogen SB stoppt.

Aber mir war das nicht so klar. Dachte immer SB steht nur mit Progesteron in Verbindung. Muss dazu unbedingt mal was lesen...
Habt Ihr eine Empfehlung?

Danke und liebe Grüße

PS. Wie lustig, dass ihr euch treffen könnt! 😁
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 08:53 Ihr fahrt zu zweit? Ein Traum! Ich muss alleine fahren :( - Schatzi fängt um 6 mit der Arbeit an, da würde er 3 Stunden verlieren und wenn er die hinten dran hängt kommt er so spät erst heim, das ist auch doof...
wenn du magst, ich hätte zeit für einen kleinen Kaffee, nicht weit ist ein Edeka, da ist glaub ich auch ein Café nebenan.

Ich fahre um 6.30 los und bin zwischen 7.45 und 8.15 uhr da.
Dann kläre ich das mit meinem Mann ab😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo an alle,
Kicki wie Schade, 🙁hätte es dir so gegönnt.
Finde ich nett das ihr euch in der KIWU treffen könnt😀viel Spaß dabei.

Leesti wird das denn gar nicht besser? Ist ja wirklich ein riesen Mist :thumbdown: ich hoffe sehr, dass es für dich bald etwas positives zu vermelden gibt. Ich bin leider ratlos und kann dir keinen Tipp geben.

Wie geht es den anderen?

Me...hab bestimmt heute oder morgen ES wenn ich von meinem MS aus gehe. Temperatur ist diesen Monat sehr konstant und ich hatte auch noch keinen Temperaturabfall wie sonst vor ES.
Liebe grüße und allen die ihn haben einen schönen Feiertag.
Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen zusammen,


wie geht es euch?

Meine Tempi ist irgendwie nicht so eindeutig. Gestern Morgen hab ich so lange geschlafen, da war sie eindeutig HL. Heute Morgen dann wieder tiefer. Aber eigentlich HL bei mir. Nur in diesem Zyklus war die TL höher als sonst. Könnte aber an der einen Gabe Clomi gelegen haben, oder?

Clomi kann ja die Temperatur erhöhen, wie ich gelesen habe.

Wenn das so sein sollte, kann ich ja doch hoffen, dass die eine Tablette schon was bewirkt haben könnte.
Oder was meint Ihr?

Meine CL ist normalerweise bei 36.0.

Ich will heute Abend noch mal ein Herz setzen zur Sicherheit. Aber wahrscheinlich ist der ES doch am Donnerstag gewesen wie von der FÄ vorhergesagt.

Obwohl ich heute Morgen richtig feucht wach wurde. Mein ZS ist irgendwie auch nicht mehr so eindeutig in den letzten Monaten.
Mein Brennen war gestern etwas besser. Hab die Linoladiol HN aber gestern nicht mehr genommen, weil sie 3 Tage gar nichts bewirkt hat. Hab Vagisan Feuchtcreme genommen und das Gefühl, die tut mir gut. Auch wenn sie beim Auftragen etwas brennt.

Ich gehe aber Montag zur FÄ, wenn das nicht signifikant besser wird.

Was meint Ihr? ES schon durch?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ich glaube eher, dass das L-Tyroxin langsam wirkt. Das normalisiert die SD und nebenher die Temperatur... Es gab mal ne Kiwuseite namens Winirixi, die schrieb, dass es wohl nen Zusammenhang zwischen Tempi und SD gibt. Hohe Tempis gabs lt. ihr bei SD-Überfunktion, tiefe Tempis bei SD-Unterfunktion (das hast Du).

Wie war der ZS in der Zeit vor dem S+? Ich denke, Du musst die Tempis der nächsten Tage abwarten. Und ja, bei S+ würde ich ein Herz setzen.

@ me: ich hatte schon früh ein feuchtes Gefühl diesen Zyklus und der Mumu schien zu passen. S+ war sogar richtig gut am Dienstag/Mittwoch. Tempi schien Mittwoch Abend in HL zu sein (mit normalem Fieberthermometer gemessen). Danach hab ich es kurzzeitig verloren und das andere differiert wohl um mehrere Zehntel (im direkten Vergleich). Tempi also tatsächlich wohl HL. Aber heute Nacht (nach 0 Uhr) hab ich wenig S+ gefunden, heute morgen auch. Mumu immer noch weich und etwas offen. Jetzt hab ich keinen Plan mehr... 🤔 Nochmal Herz bringt nix. Er hat gebadet gestern und wir können erst heute Abend. Das wird nix diesen Zyklus..., 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten