Hallo ihr lieben!
Ich muss mich gerade kurz auskotzen... Ich hab gerade eine Freundin getroffen, die ich schon länger nicht gesehen habe, und sie ist schwanger!! Es überrascht mich jetzt nicht totaaal, aber gerechnet hätte ich auch nicht damit, und irgendwie nimmt es mich total mit... Mann, bin ich neidisch! Ich bin seit dem Treffen ganz aufgeregt und kann mich kaum noch beruhigen... Während ich noch mit ihr zusammen war, habe ich mich einfach nur für sie gefreut, aber jetzt...

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei meinem Freund und mir noch seehr lange dauern und ohne Hilfsmittel nicht klappen wird. Ich weiß auch nicht woher das kommt! Normalerweise bin ich eher ein Mensch, der das Glas halbvoll (oder auch ganz voll

) sieht, aber in diesem Fall gelingt mir es irgendwie nicht...
Civica, ich habe das mit den Brustwarzen auch manchmal, das ist soo unangenehm... Manchmal jucken sie auch wie verrückt, das ist vor allem in der Öffentlichkeit sehr peinlich, weil ich mir es einfach nicht verkneifen kann, manchmal drüber zu wischen...
Sternrun, ich bin froh, dass es dir gut geht!
Und alle anderen lieben Hühner: ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaus
Ich kann tagsüber auf Arbeit immer nicht so gut schreiben, und bis zum Abend hat sich dann so viel angesammelt, dass ich dann gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll... Ich denke trotzdem an jede und stalke auch alle eure Kurven