Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Hamsterlinchen, wenn du es deinen Eltern sagen möchtest, dann würde ich es auch tun. Warum möchte dein Mann es ihnen nicht sagen? Hat er einen bestimmten Grund?

Ich würde es als allererstes - also nachdem mein Mann es weiß ? - meiner Mutter erzählen. Meinem Papa und seiner Frau wahrscheinlich relativ schnell danach. Bei meinen Schwiegereltern soll mein Mann entscheiden, wann sie es erfahren sollen. Aber von mir aus sofort, mir sind unsere Eltern sehr wichtig und deshalb finde ich es wichtig, dass sie darüber Bescheid wissen.
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

meine Tempi ärgert mich ? die geht einfach nicht hoch... hab aber leichtes bs, kein S+ mehr und gestern war mein typischer "ich hasse die Menschheit"-Tag. Den hab ich immer kurz nach ES...
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen ihr Lieben!

@Kimmy: ach mäh. Ich sag nur: ich hasse Menschen, Tiere, Pflanzen - Steine sind ok...
Aber es ist regelkonform ausgewertet. Drücke die Daumen, dass Du morgen richtig Hitze hast. (Und ich auch - dümpel auch so rum mit der Tempi)

Ich koch mal Kaffee und schmeiß mich an die Liste
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, gestern waren selbst Steine scheiße ? war der absolute Horror gestern. Büro mit Kundenkontakt, unnormal viel los und dann noch bis 18 Uhr
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Boah jau. Ich habe keinen Kunden- aber dafür Studentenkontakt. Das ist an solchen Tagen gar nicht gut (für die Studis) :lol: :lol: :lol: Menschen können echt unnormal ätzend sein :problem:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Ich war ganz froh, dass meine Auszubildende in der Berufsschule war. Die hätte sonst bestimmt für irgendwas Anschiss bekommen ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Kimmy: oja. Ich muss mich da auch echt beherrschen manchmal. Man will ja auch nicht ungerecht sein...

@cleo: hab Dich mal hoch geholt :thumbup:

@Emily: Dich lass ich nochmal unten und drücke die Daumen, dass Du nicht mehr blutest :flower:

Meine Güte, wir haben gestern echt viele Seiten gefüllt :shamebag: Ich will ein paar positive Tests sehen Mädels :mrgreen:

Positiv getestet Bild
Hamsterlinchen Bild an HL-Tag 14, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
Jana_91 Bild an HL-Tag 14, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste


NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Kiwi84 Bild
HL-Tag 13: Ellux Bild
HL-Tag 13: JessMind Bild
HL-Tag 12: Eva86 Bild
HL-Tag 8: bibbit Bild
HL-Tag 8: Sandra27 Bild
HL-Tag 8: Lejaby Bild
HL-Tag 7: Deorilys Bild
HL-Tag 4: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 3: Krachbum Bild


warten auf ehM Bild

ZT 38: Janah Bild
ZT 24: Cori1987 Bild
ZT 17: Babybel1988 Bild
ZT 16: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 16: Nenaa Bild
ZT 13: fuchsi Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 13: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: Sunny283 Bild
ZT 5: Fibro Bild
ZT 4: SternRun Bild
ZT 2: cleo1209 Bild


Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
EmilyErdbeer16 Bild
mikusamus Bild
nigri1983 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, du bist doch auch schon Tag 4... da sind wir ja Zyklusschwestern inkl. Tag der ehM ? wenn das kein gutes Omen ist?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5406
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Jau, stimmt. Da war zu wenig Kaffee im Spiel ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen Ladys...

Ich rutsche wieder Ganz nach hinten in der Schlange, hat gestern noch voll eingeschlagen und seit dem hab ich auch wieder den richtig dollen druck im Rücken und daher Werte ich es als normale mens... Für etwaige andere Blutungsalternativen ist es meiner Meinung nach eh viel zu spät und eben auch zu stark... Hmpf... Naja... Wenigstens hören dann jetzt bald die Mega Möpse auf weh zu tun...

Die Frage wann sagt man es wem treibt mich auch um, derzeit sind wie gesagt sehr viele Freunde in meinem Umfeld in supi Umständen und da hat es wirklich jeder einzelne ganz anders gehandhabt... Ich denke ich wäre auch von der vorsichtigen Sorte und würde lange warten wollen, bis es quasi statistisch am sichersten ist... Aber ob ich es wirklich durchhalten würde weiss ich gar nicht ;)... Ich würde es z.b. Meiner Familie nicht gleich erzählen wollen weil das zwischenmenschlich alles etwas schwierig ist... Nicht das ich keine gute Familie habe, es ist nur jeder für sich ganz anders und oft im Zusammenspiel schwierig bis sehr anstrengend... Meine Mama und Schwester haben nicht viel Empathie und sind sehr rational... Es würde mir schwer fallen mich in einer emotional so labilen Lage Ihnen ggü zu öffnen... Sie wissen nicht mal das wir aktiv üben weil sie kein Feingefühl dafür hätten damit vernünftig umzugehen...

Ich würde es als erstes meinen beiden besten Freundinnen erzählen wollen denke ich, die sind beide so unterschiedlich und haben ihre eigene Sicht auf die Dinge die mir denke ich viel halt geben. Wie bisher immer die letzten 12 Jahre :)

Also eigentlich will ich sagen,das ist sicher immer individuell und man sollte es denke ich so handhaben wie man sich selbst und der Partner am wohlsten fühlt und wenn der andere vllt länger warten will würde ich mir seine bedenken anhören und wenn man sie nicht gemeinsam beheben kann am Ende akzeptieren...

Aber das sage ich alles jetzt wo ich nicht in der Situation bin und wenn es erstmal so weit ist lest ihr in der Zeitung davon ;)...

Weiß jemand ob man diese Zyklus Tee's vllt auch im rossmann oder so bekommt? Wenn ich online bestelle dauert es ja ein paar Tage und man sollte ja direkt am Anfang des Zyklus beginnen...

Bestellt hatte ich noch nicht weil mein Unterbewusstsein sich bestimmt dachte das es ja vllt doch geklappt hat :/

Habt einen guten Start ins Wochenende erstmal :)
Bild

leni + lieblingsmensch
Antworten