Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

AchJaJessMind: wie siehts aus? Tempi ist total klasse! Sieht seeeeehr vielversprechend aus :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
fuchsi
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Ich hab grad mit einem 30er Ovu Test nahezu positiv getestet, der Strich war zwar nicht ganz so dick wie der Kontrollstrich aber das kann ja noch werden. Besteht vllt doch noch eine Chance auf einen ES in diesem Zyklus?
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

fuchsi hat geschrieben:Ich hab grad mit einem 30er Ovu Test nahezu positiv getestet, der Strich war zwar nicht ganz so dick wie der Kontrollstrich aber das kann ja noch werden. Besteht vllt doch noch eine Chance auf einen ES in diesem Zyklus?

Ja klar :flower: Ran an Deinen Mann und morgen gucken, ob der Ovu nochmal stärker geworden ist.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
fuchsi
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Danke Kiwi. Gut dass jetzt Wochenende ist da bleibt viel Zeit zum herzeln. Hatte jetzt nur nie Lust wegen den SB aber der Ovu Test gibt mir Hoffnung.

Ich fiebere übrigens total mit bei dir, das sieht wirklich sehr gut aus, ich drück dir die Daumen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Wow, 12 Seiten seit gestern Abend, ich komm kaum mehr hinterher :crazy: :mrgreen:

Jana, jipppiiii herzlichen Glückwunsch!! :flower: :love: Hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag!

fuchsi, ich wünsche euch ein schönes herzelreiches Wochenende :mrgreen:

Ich hatte heute das erste Mal diesen Zyklus wirklich ZS in S+ Qualität, hab mich darüber wie Bolle gefreut. Allerdings war der Ovu negativ. Ich glaub die mach ich nicht mehr, das verwirrt mich ja nur. Ich hoffe einfach inständig, dass ich endlich mal einen ES habe diesen Zyklus!!!
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Huhu hab mal ne frage... ich würde gern morgen schon unseren Eltern vom positiven Test berichten, da mein Freund die nächsten Wochen kaum zu Hause ist und ich bestimmt mal jmd zum Reden brauche... mein Freund würde lieber noch warten... was ich auch irgendwie verstehen kann... wie würdet ihr es denn so machen?
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2699
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, ihr seit wahnsinnig- fast 10 Seiten an einem Tag..... :shock: :silent: :angel:

Hamsterlinchen und Jana_91 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! :love: :flower:

Nigri kann dich total verstehen..... ja, bin mal gespannt was es dieses Mal für ein Zyklus wird- mit der "Trockenheit" hab ich gar keine Lust auf Herzchen.... :think: :silent: Ich glaub ich mach doch die Joghurtkur wie vorgeschlagen, hoffe dass das hilft....

Euch allen ein schönes Wochenende!!!! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Hamsterlinchen, ich steh genau vor dem selben Problem, nur das mein Mann zuhause ist. Dennoch sind wir am überlegen wann wir wem etwas sagen. Denn passieren kann ja die nächste Zeit immer etwas... bisher denke ich das ich Mama, Papa, Schwester erst dann was erzähle sobald ich beim Arzt war. Aber ob ich das solange aushalte ist die andere Frage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hamsterlinchen hat geschrieben:Huhu hab mal ne frage... ich würde gern morgen schon unseren Eltern vom positiven Test berichten, da mein Freund die nächsten Wochen kaum zu Hause ist und ich bestimmt mal jmd zum Reden brauche... mein Freund würde lieber noch warten... was ich auch irgendwie verstehen kann... wie würdet ihr es denn so machen?
Hmmm schwer zu sagen...ich glaub meiner Mama würd ich es auch gleich sagen...bei allen anderen würd ich auch warten...aber eher aus dem Grund weil ich auf keinen Fall will das es zu früh jemand auf der Arbeit erfährt und bei meiner Family gibts ja sicher wen der sich verquatscht :-)

Bevor du Stress mit deinem Freund bekommst würd ich auch warten...kannst ja mit uns auch reden :love: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Also ich würde es glaub ich den Menschen sagen, von denen ich auch wollen würde, dass sie für mich da sind, falls etwas mal nicht stimmen sollte...

... aber so einen negativen Gedanken verdrängen wir jetzt sofort wieder und feiern die Babybäuche :flower: :D
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Antworten