Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ach menno... dabei schien alles zu passen Idlewild. HL dann Schmierblutungen passend zum nmt und jetzt das.... echt schade. Das würde mich auch gewaltig frusten so gar nicht zu wissen woran man ist.

Ich scheine heute meinen es zu haben. 3 Tage früher als sonst, vlt ja dank Zyklustee.. Ovu und Körpergefühl passen. Herzen sitzen... jetzt gehen die schlimmsten 2 Wochen wieder los...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Ja Ich bin richtig frustriert und überlege ne Pause einzulegen.. Wie oft hab ich jetzt schon gedacht es sei endlich passiert und dann war es wieder nichts.. Ich glaub ich brauch mal Ruhe.. Dir Wünsche ich aber ganz viel Glück!! Es sind die besten zwei Wochen!! Alle Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich kann dich verstehen. Aber die Schmierblutung ist sicher ei gutes Zeichen. Dein Hormonhaushalt kommt jetzt in Wallungen. Ich kenn so viele die direkt nach dem 1. Blut schwanger wurden. Das wird!
Ich hasse diese 2 Wochen. Diese eingebildeten Symptome. Hoffen und Trauern wechseln ständig und am schlimmsten der Tempiabsturz und die Blutung.
Ich hoffe einfach diesmal kommt es nicht dazu!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich stecke ja grade in dem bewerbungsprozess.. Aber ich glaube ich werd trotzdem herzeln.. Heute haben wir Emmas Zimmer total umgeräumt.. Das Bett reingestellt, die Wand beklebt und so weiter.. Sie war total aufgeregt und hat glaube gemerkt dass das alles für sie war.. Das heißt aber auch wir haben heute das Schlafzimmer für uns zum ersten Mal seit 14 Monaten..

Ja es hat echt alles gestimmt und als ich das Blut gesehen hab war ich so sicher dass es die Mens ist und hab mich echt gefreut dass ich endlich weiß was ist.. Es war sogar schon ne leichte Blutung.. Also ich musste n Tampon tragen sonst wäre es nicht gegangen.. Aber mich hat schon stutzig gemacht das genau zur selben Zeit auch der Schleim echt perfekt wurde.. Also nicht grade so s+ sondern besser geht's nicht.. Und das ist so nicht bei mir zur Regel und auch nicht bei ss..

Ich versteh dich mit den 2 Wochen.. Aber es sind auch die 2 Wochen wo du die ganze Zeit einen festen Termin im Auge hast wo du weißt, da weiß ich Bescheid.. Das finde ich ermutigend.. Und du kannst keinen Einfluss mehr nehmen.. Es ist schon passiert.. Wie wenn man auf das Ergebnis von ner Prüfung wartet die du durch hast.. Aber du musst nicht mehr lernen jede Nacht sondern kannst dich mit dem metaphorischen Bierchen aufs Sofa setzen und abwarten :-)

Auf Jeden Fall drück ich dir die Daumen!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

@Idlewild: Oh jeh! Drück die DAumen, dass es jetzt wirklich voran geht mit deinem Zyklus. Kann dich so verstehen. Habe ja selbst normal gar keinen Zyklus und kenne dieses ewige Hoffen und Bangen, ob jetzt etwas passiert. Man macht sich immer wieder so große Hoffnungen ...

@Kitty: Ja, diese zwei Wochen sind doof. Bei mir ists so, dass ich gar keine Symptome habe und das macht mich auch nervös. Aber ich denke in dieser Zeit ist das Ablenken am Wichtigsten...und ich habe gehört, dass das Herzlen auch in dieser Zeit wichtig ist :-)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

@Fadida: damit alles hübsch durchblutet ist?
Mein Mann sagte heute beim Spaziergang zu mir ich sei jetzt mal wieder so fröhlich und überschwenglich wie befreit. Man würde immer merken wenn ich direkt nach dem Eisprung voll Hoffnung bin. Aber er hat schon wieder Angst vor der schlimmen Zeit in 2 Wochen falls es nicht geklappt hat. Echt doof wenn man das so hört. Aber verhindern kann ich meine Gefühle nicht... Ich hoffe einfach, da macht sich ein kleines Wunder breit :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Denke schon :love: Und schaden können so ein paar Endorphine ja auch nicht, oder?

Ich wünsche es dir!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Hallo,

ich wollte euch mal was berichten:
Habe heute morgen einen 10er Test gemacht (diese Streifentests) und er war positiv :clap: (eine zarte zweite Linie erschien nach 5 Minuten)
Blöd nur, dass ich nicht mit Urin getestet habe, sondern mit Leitungswasser. Unser Trinkwasser ist somit schwanger...

Jedenfalls hat mich das dazu verleitet, alle restlichen Streifentests in die Tonne zu schmeißen.

War ja inzwischen beim Nuklearmediziner und beim FA. Mein Hashi ist gut eingestellt, daran sollte es also nicht liegen.
Auch beim FA war alles top.

Die zwei Frühaborte waren demnach einfach nur Pech :-(
Habe dennoch Utrogest mitbekommen. Sofern ich nochmal denke bzw. durch einen Test sehe, dass ich schwanger bin, soll ich diese einführen.
Bei Larissa hatte ich ja auch Utrogest. Bis zur 16. SSW sogar, wegen Blutungen etc.
Aufhalten kann Utrogest definitiv nicht, das ist mir auch bewusst. Aber unterstützen alle male.

Übrigens habe ich ja fast seit Beginn des Zyklus Nestreinigungstee getrunken und ich bilde mir ein, dass er gut getan hat/gut tut. Ich hatte extrem viel ZS (als ob einmal alles raus kam) und auch ganz guten dieses Mal während der ES Zeit. Werde den Tee jetzt noch weitere 2 Zyklen trinken, denke ich. Mir schmeckt er zudem auch sehr gut :-) Endlich trinke ich über den Tag wieder ausreichend.

@ildewild: Ich drück dich mal, ich hatte während des Stillens übrigens auch keinen Zyklus. Im Prinzip hätte ich mir einst die Kupferspirale nach der Geburt sparen können. Meine Mens bekam ich erst, als ich gänzlich abgestillt habe nach weiteren 3 - 4 Wochen (als quasi auch die rest Milch aus der Brust verschwunden ist).

@kitty: Für mich ist es auch schlimm in den 2 Wochen nach dem ES :-( Die erste Woche geht noch, aber die letzte Woche vor der Mens...

@fadida: Stimmt, herzeln in der 2. Zyklushälfte entspannt bestimmt sehr :-) Bei mir ist es nur so, dass ich ab einer Woche vor der Mens echt überhaupt nicht in Stimmung bin...Die Hormone ;-)

Liebe Grüße
Honey
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo..

Honeybee ich musste so lachen mit dem sst!! Der Wahnsinn!! Schade dass du es nicht warst aber sehr lustig formuliert..

Ich stecke im bewerbungsprozess.. Habe noch keine Entscheidung getroffen.. Familienplanung ist on hold was dazu führt dass wir grade garnicht herzeln.. Ist wohl ne motivationsfrage und meinem Mann geht's da wie mir und deshalb störst irgendwie auch niemanden.. Wünscht mir Glück für den nächsten Donnerstag.. Da ist so ein 8h bewerbungstag mit Tests und so die man bestehen muss.. Uff.. Ja.. Blöd hält grade.. So viele Fragen offen.. Und bei euch?? Irgendwer wirklich schwanger?? Oder nur Leitungswasser???
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Ildewild: die Daumen sind gedrückt. Musst du dir denn für den Tag urlaub nehmen oder hattest du eh frei?
Antworten