Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora: das beruhigt mich, was du über den Sport treibst. Klar muss man sehen, wie fit man während der Schwangerschaft ist aber wenns bei mir soweit ist und ich fit bin, möchte ich schon gerne weitermachen. Betreibe ja alle möglichen Sportarten.
Euer SG klingt ja nicht schlecht - hoffe es klappt evemtuell noch mit aislösen. Der nächste Schritt ist ja gleich krass 😳 also gleich künstliche meine ich. Gibts noch andere Möglichkeiten sonst für euch?
Hoffe du fibdest ein schönes Urlaubsziel ☺️

Kiwi schön, dass du Progestan si gut verträgst. Eventuell frage ich nach einem Wechsel - ich nehme aarefam und das ist eine Katastrophe.

Heischaf nein hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es einen aufwühlt :) mich wühlt es auf je näher der Termin rückt bzw. Wenn ich wiederum negative Tests in der Hand halte.
Nehme die Globuli in Eigenregie, meine FA weiss Bescheid. Nehme auch Möpf, Magnesium, L-Carnitin (Sport), Femibaby, Globuli und dann Progesterin an Eisprung

N1ghthasfallen danke, hab die Petition gleich unterschrieben

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Sunday Funday

Beitrag von Sassee »

Die chillige Sonntagsliste :)

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: banana_pancake 25.ÜZ - Hoffe bei dir ist alles entspannt!?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Schnecke*85 2. ÜZ - Drücke die Daumen, dass bei dir jetzt was passiert! :thumbup:
ZT ?: Cupcake - 12.ÜZ - alles gut bei dir? Wir vermissen dich! Oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 17: Maxilla 14.ÜZ - Morgen kannst du sicher auswerten!! :clap:
ZT 16: SineBine 6.ÜZ - Daumen drücken für Follikel-TV morgen
ZT 12: Kora_ 10. ÜZ - auf einen ES diesen Zyklus!
ZT 7: Frenzi 21.ÜZ - hast du einen neuen Link?
ZT 7: nadine.tirol 6.ÜZ - viel Erfolg für diesen Zyklus!
ZT 6: Marylus 2.ÜZ - Viel Glück in diesem Zyklus!
ZT 5: kathamaroni 9. ÜZ -Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart
ZT 16: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -Alles Gute für die IVF!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ, Sassee 15. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Sassee
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Sassee »

Hallo!

Habe die Liste (hoffentlich) ein letztes Mal aktualisiert und den Weg frei gemacht für viele glückliche Januar-Mama-Hühner! Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Links hier veraltet sind und von den Hühnern schon länger nix mehr gehört wurde.... vielleicht meldet ihr euch mal! Gebt uns ein Lebenszeichen! :flower:

Kora, ich finde bei dir hört sich das schon sehr erfolgversprechend an, wenn ihr den ES auslösen würdet. Das habt ihr doch bisher nicht getan. Was das SG deines Mannes angeht, das klingt ähnlich wie bei meinem Partner. Versuch dich nicht von deinem Alter stressen zu lassen, 36 ist kein Alter! Ich bin optimistisch, dass ihr mit etwas medikamentöser Hilfe euer Wunder realisieren könnt und falls doch künstliche Befruchtung ansteht, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das gemeinsam durchsteht und schnell belohnt werdet!

Heuschaf, herzlich Willkommen hier. Die Überweisung in die KIWU-Klinik wird nach Alter gestellt (<35 Jahren 12 Monate üben, >35 Jahre 6 Monate üben). Meine KIWU-Ärzten war da aber eher tiefenentspannt und hat gesagt wir sollten erstmal die 12 Monate weitermachen, haben nebenbei schon Blut, SG und Ultraschall gemacht. Wir waren nach 9 Monaten dort, meine Gynäkologin wurde nach 6 Monaten nämlich schon sehr nervös. Die macht aber auch keinerlei Kiwu-Diagnostik wie deine Gynäkologin - das finde ich super und ist eh der erste Schritt in der Kiwu-Klinik. Das und ein Spermiogramm sollte man, meiner Meinung nach, frühzeitig machen. Wenn da was Gravierendes ist, dann kann ja auch nur in der Kiwu-Klinik geholfen werden. Unser Spermiogramm mussten wir in der Klinik nicht zahlen.

Ich werde hier immer wieder mal reinschauen und vielleicht auch meinen Senf dazu geben! Hoffe es folgen ganz viele positive Tests!
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 15.SSW :D
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Ja, ein krankes Kind und gleichzeitig Homeoffice war wirklich eine extreme Herausforderung. Ich arbeite ja nur Teilzeit und musste einige Arbeiten auf Abend verschieben, wenn mein Mann den Kleinen ins Bett bringen konnte.
Der Abschluss mit der Wohnung war echt hart. Wir dachten ja ursprünglich, dass eine Frühabgabe Ende April stattfinden wird. 10 Tage früher als geplant hat uns doch ganz schön herausgefordert. Vor allem, weil die Malerarbeiten alle nach unserer Arbeit durchgeführt wurden. Mein Mann war jeden Tag bis 0 Uhr in der alten Wohnung am Malern. So richtig Familienzeit gab es da nicht.
Das mit dem Zahlen des Spermiogramms ist ja interessant. Uns stört es nicht großartig. Wäre natürlich schön, wenn es die Kasse übernimmt, aber wir sehen das einfach als nötige Investition (wie mein Mann es so schön formuliert :lol: ).

Heuschaf Ein SG ist immer eine Momentaufnahme, auch wenn vielleicht das erste Ergebnis erst einmal niederschmetternd ist. Es wird schon alles gut werden.
Wir sind erst seit März in der Kiwu-Klinik. Hibbeln aber schon seit April. Meinen letzten ES hatte ich auch im April letzten Jahres. Eigentlich dachten wir ja, dass das Stillen Schuld daran war. Ich habe im September 22 abgestellt und mit meinem FA ausgemacht, dass wir ab Februar den Weg der Klinik gehen. Ich glaube, ich wäre den Weg nicht gegangen, wenn ich einen regelmäßigen ES gehabt hätte. Aber ich hatte halt im Gefühl, dass da irgendetwas ist und letztendlich kam auch mein schlechter AMH-Wert und das die Eizellen zwar heranreifen, jedoch nicht springen sondern anschließend verkümmern, heraus, was die Sache zwar nicht unmöglich macht, aber doch ziemlich erschwert. Ohne ES hat man halt nicht einmal die Chance, schwanger zu werden.
Außerdem bin ich schon 35 und mein Mann 43. Wir wollen auch nicht unnötig Zeit für unser zweites Wunder vergeuden.

nadine.tirol - Ich vertraue da meinen Arzt komplett, welche nächsten Schritte er für richtig hält und wer weiß? Vielleicht klappt es auch zwischendurch.

Sassee - Ich lebe ja nach dem Motto: Es kommt alles, wie es kommen soll. :) Es hat schon seinen Grund, warum es noch nicht geklappt hat.

Hier so:
Wir haben heute das erste ruhige Wochenende genossen.
Ich habe eine Freundin bzgl. der Kiwu-Klinik mit eingeweiht. Die hibbelt nun richtig für mich mit. Teilweise sogar mehr als ich selbst. :lol: Z.B. war sie schon enttäuscht, dass ich beim letzten Termin noch nicht Auslösen sollte und drückt mir richtig die Daumen, dass ich Dienstag das "Go" kriege. Schon irgendwie süß. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ganz kurz Kora: das war jetzt nicht so gemeint, dass der Schritt falsch wäre ;) ich denke das ist falsch rübergekommen ☺️
Ich würde das Gleiche machen wie ihr :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Montag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Wochenstartliste - Montag

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 3: Maxilla 14.ÜZ - HL :mrgreen: sieht gut aus!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Schnecke*85 2. ÜZ - Drücke die Daumen, dass bei dir jetzt was passiert! :thumbup:
ZT ?: Cupcake - 12.ÜZ - alles gut bei dir? Wir vermissen dich! Oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 17: SineBine 6.ÜZ - wünsche dir einen guten Termin heute! :wave:
ZT 13: Kora_ 10. ÜZ - hoffentlich kannst du morgen auslösen :)
ZT 9: Frenzi 21.ÜZ - hast du einen neuen Link?
ZT 8: nadine.tirol 6.ÜZ - setze Ovaria comp wieder ab - ULS
ZT 7: Marylus 2.ÜZ - Viel Glück in diesem Zyklus!
ZT 6: kathamaroni 9. ÜZ - alles Gute für deinen morgigen Termin :wave:
ZT 5: Kiwi 10. ÜZ - Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 4: Heuschaf 7. ÜZ - herzlich Willkommen - kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :clap:
ZT 2: banana_pancake 26.ÜZ - tut mir Leid - alles Gute für den Neustart! :flower:


Warten auf den Neustart
ZT 20: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -Alles Gute für die IVF!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ, Sassee 15. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]

Hallo!
habe Kiwi und Heuschaf bereits auf die Liste gepackt - sind beide nicht im 1. ÜZ - hoffe das passt so :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Guten morgen Mädels,

willkommen an die Neuen 🤗.

Irgendwie werden mir seit über 1 Woche die Kurven nicht richtig angezeigt. Es ist oben weiß und man sieht die Kurve und den Zyklustag nicht, bloß Notizen. Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Oh sorry Mädels, ich habe mich mal wieder ewig nicht gemeldet 🙈
Habe aber immer fleißig mitgelesen.

Wie schön, dass es hier wieder voller wird.
Herzlich willkommen Kiwi und Heuschaf! :flower:

Kiwi ich nehme auch seit letztem Monat Progesteron (Utrogest), da ich auch ständig Schmierblutungen in der 2. ZH hatte. Die SB sind bei mir dadurch auch komplett ausgeblieben. Allerdings habe ich auch die Beobachtung mit den stärkeren Unterleibsschmerzen gemacht.
Vielleicht, weil der Körper dann die ganze schleimhaut auf einmal loswerden muss und nicht die Hälfte schon vorher abgegangen ist. 🤔
Das war meine Überlegung dazu 😅

Marylus, wie geht es deiner Mama inzwischen? Ich hoffe wieder etwas besser!

N1ghthasfallen, mir werden die kurven normal angezeigt. Kann dir da leider nicht helfen.

Kora ich drücke die Daumen, dass du morgen auslösen darfst ✊
Das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Kenn ich ja, das geht bei uns mit der Baustelle auch oft so, dass mein Mann erst heimkommt, wenn ich schon lange im Bett liege.
Wohin sols denn gehen im Urlaub?

Hier gibt's nicht so viel zu berichten. Nix spannendes passiert in letzter Zeit 😅
Morgen habe ich aber wieder US in der Kiwu. Bin gespannt, wann ich diesmal auslösen darf...
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Montag

Beitrag von Frenzi »

Die Wochenstartliste - Montag

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 3: Maxilla 14.ÜZ - HL :mrgreen: sieht gut aus!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Schnecke*85 2. ÜZ - Drücke die Daumen, dass bei dir jetzt was passiert! :thumbup:
ZT ?: Cupcake - 12.ÜZ - alles gut bei dir? Wir vermissen dich! Oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 17: SineBine 6.ÜZ - wünsche dir einen guten Termin heute! :wave:
ZT 13: Kora_ 10. ÜZ - hoffentlich kannst du morgen auslösen :)
ZT 9: Frenzi 21.ÜZ - hast du einen neuen Link?
ZT 8: nadine.tirol 6.ÜZ - setze Ovaria comp wieder ab - ULS
ZT 7: Marylus 2.ÜZ - Viel Glück in diesem Zyklus!
ZT 6: kathamaroni 9. ÜZ - alles Gute für deinen morgigen Termin :wave:
ZT 5: Kiwi 10. ÜZ - Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 4: Heuschaf 7. ÜZ - herzlich Willkommen - kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :clap:
ZT 2: banana_pancake 26.ÜZ - tut mir Leid - alles Gute für den Neustart! :flower:


Warten auf den Neustart
ZT 20: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -Alles Gute für die IVF!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ, Sassee 15. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

PinkeRose das Thema hatten wir V ok R einiger Zeit schon mal. Es gibt auch einen Faden dazu. Christian kennt das Problem schon. Es hat wohl etwas mit dem Browser Chrome zu tun. Ich habe letztes mal und auch dieses mal einfach den Standardbrowser auf Samsung gewechselt. Nach dem nächsten Update habe ich es noch mal mit Chrome versucht und da ging es wieder.
Vielleicht kann Nighthasfallen da noch Tipps geben?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten