Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

miss_chauseline hat geschrieben: Sonntag 3. Februar 2019, 10:37
Jenili das ist ja Mist. Drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und es sich ein kleiner Krümel gemütlich gemacht hat. :love:
Das ist ja leider so ein bisschen das Problem. Dadurch, dass ich Progestan nehmen muss, bleibt die Mens ohnehin solange aus, bis ich ein klares Ergebnis hab und es dann entweder weiter nehmen muss (bei positiv) oder es absetzen muss (bei negativ) - erst dann käme die Mens 😕
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Samstag 2. Februar 2019, 23:13 Sternrun das sieht doch heute bei dir schon wieder ganz anders aus..! :) hoffe es geht so weiter!!
Das täuscht, war im letzten Zyklus genauso und ging dann an Tag 7 nochmal runter und Tag 9 kam die Mens. Ist einfach irgendwie nicht stabil meine zweite Zyklushälfte

@Sabanja: du tust mir unglaublich leid, was du alles mitmachen musst. Ich hoffe es geht dir sehr bald besser und es findet sich eine gute Lösung für deinen Termin in der KiWu
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Deine Temperatur scheint Dich ärgern zu wollen Sternrun. Aber zumindest heute nicht runter :thumbup:
Eine schöne Woche euch allen!
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hihi gell, das sieht doch ganz gut aus, SternRun.

Meine bleibt wohl auf ihrem neuen, niedrigen HL Niveau. Ich versuche das mal hinzunehmen und mir keine Sorgen zu machen. Hoch ist hoch.
Ab morgen messe ich nur noch und rufe die Temperatur dann erst nächste Woche ab oder wenn die Mens kommt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 06:47 Deine Temperatur scheint Dich ärgern zu wollen Sternrun. Aber zumindest heute nicht runter :thumbup:
Eine schöne Woche euch allen!
Das habe ich heute Morgen auch gedacht. Immer wenn ich denke den Rhythmus zu haben kommt es anders :lol: Dafür hatte ich heute früh mensige Krämpfe...
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Civica84 hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 07:36 Hihi gell, das sieht doch ganz gut aus, SternRun.

Meine bleibt wohl auf ihrem neuen, niedrigen HL Niveau. Ich versuche das mal hinzunehmen und mir keine Sorgen zu machen. Hoch ist hoch.
Ab morgen messe ich nur noch und rufe die Temperatur dann erst nächste Woche ab oder wenn die Mens kommt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!
Das ist doch ein guter Plan und so niedrig finde ich die Temperatur gar nicht bei dir, scheint ja auch stabil oben zu bleiben :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Bin ein bisschen pessimistisch seit heute morgen. Die Tempi ist gesunken und ULS habe ich auch :cry: Dabei ist erst Tag 10...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

So ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause und ich hatte letzte Woche (obwohl sie ganz schön stressig war) viel Zeit zum Nachdenken.
Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen das Messen vorerst mal auf Eis zu legen und mich somit in den Pausenraum zu setzen :(
Mir ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen, da ich super gerne mit euch gehibbelt habe, euch wirklich ins Herz geschlossen habe und es gut tat jemanden zum Reden zu haben, wenn die Gedanken mal wieder verrückt gespielt haben.
Auf der anderen Seite mache ich mich echt bekloppt damit jeden Tag meine Kurve anzustarren und ab der 2. ZH versuche ich täglich irgendwas in die Werte rein zu interpretieren.
Die letzte Woche ist mir einfach klar geworden, dass ich mich auch gut anders ablenken kann und ich, sobald ich nicht mehr messe auch vergesse an welchem ZT ich bin. Ich hoffe für mich, dass mir das wieder ein bisschen mehr Gelassenheit gibt.
Zudem habe ich mich bei meiner Krankenkasse zu einem Entspannungskurs angemeldet.
Ich versuche es nun also mal auf der gelassenen Schiene und hoffe, dass das funktioniert :)
Falls nicht werde ich mich wieder aktiv einbringen.
Bis dahin wünsche ich euch aber alles Gute und ganz viel Erfolg beim Kinder machen ;)

Ich lasse von mir hören, ob sich der Erfolg nun einstellt oder nicht :wave:

PS: Sabanja ich wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen neuen Termin in der kiwu Klinik bekommst und dort dann ganz schnell erfolgreich zum kleinen Wunder kommst!
Dir wünsche ich es nämlich ganz besonders! :flower:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

peek-a-boo hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 09:49 Bin ein bisschen pessimistisch seit heute morgen. Die Tempi ist gesunken und ULS habe ich auch :cry: Dabei ist erst Tag 10...
Ich finde das sieht noch recht stabil aus, nicht aufgeben :flower:
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke Sternrun, ich versuchs :) habe mir gerade doch mal eine Kanne Zyklustee 2 gemacht - für's Gefühl...

Florenz, ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen. An dem Punkt war ich auch schon und zu dem Zeitpunkt war es für mich auch die richtige Entscheidung. Bin in dem Zyklus dann ja auch schwanger geworden btw ;)
Irgendwie kann ich nur ganz oder gar nicht. Mal gucken, vielleicht sollte ich das auch nochmal wieder in Erwägung ziehen :think: :think: :think:
Viel Erfolg :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten