Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mauwi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mauwi »

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden. Ich lese im Moment mehr still mit. Bei uns im Freundeskreis gab es einen Todesfall, der uns ganz schön mitgenommen hat. :(

Mein Einsprung scheint gestern gewesen zu sein, zumindest hat es sich so angefühlt. Ich glaube aber, dass es diesen Zyklus nicht funktioniert hat, wäre auch zu verrückt im ersten Zyklus und mit dem Gefühlschaos.

Ich versuche bald wieder mehr zu schreiben.

Drücke euch! :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Oje Mauwi, mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die kommende traurige Zeit.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Snowwhite08

Beitrag von Snowwhite08 »

Mauwi, das tut mir unendlich leid... ich kann gut verstehen,wie es dir momentan geht - habe leider auch einen guten Freund vor zwei Jahren verloren...

Lass dir Zeit, die Zeit zum Trauern ist wichtig...

Fühl dich gedrückt!
Bild
Julschen

Beitrag von Julschen »

nigri1983 hat geschrieben:Hab das aber auch nur geschafft, weil ich mich auf's Sportstudium vorbereiten wollte. Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht außer Sport und meine Ernährung komplett umgestellt.
Super!
Viel Sport war/ist auch bei mir dabei!
Finde das wirklich toll!

@Mauwi: das tut mir sehr leid, wünsch dir ganz viel Kraft!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. Aber es hat mal wieder nicht sein sollen. Auf geht es in den ÜZ 7. Der Umzug ist soweit gut verlaufen und ich freue mich, dass der Stress weniger wird.

Mauwi, mein Beileid für deinen Verlust.

Ich lese mal später alles nach, was sonst noch so passiert ist. Wir brauchen auf jeden Fall mal wieder ein paar positive Tests.
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo ihr Lieben :flower: ,

hatte gestern sooo einen langen Text geschrieben und dann war er weg :evil:

@Bilchin: Geht es dir heute besser? :flower:

@Eva: selen nehme ich auch. Antikörper gingen wie bei Nigri schön runter. Meine Tabletten heißen "Cefasel" geht bei mir leider nur so, da ich durch ne Zöliakie eh Gefahr laufe, zu wenige Nährstoffe aufzunehmen.

@Mauwi: Eine dicke Umarmung. Das Leben ist manchmal einfach unfair...

@Schwesthi: Na immerhin hast den Umzug schon rum... unserer steht im märz bevor. Aber Wetten, wenn Ruhe eingekehrt ist, kommt das Baby von alleine 8-)

Wollt euch nur kurz Bescheid geben, weil einige schon so lieb nachgefragt haben....

Habe leider keine so guten Nachrichten bekommen. Es ist definitiv ne Krebsvorstufe und leider mit dem höchsten Schweregrad (also kurz vor knapp). Werde somit in 2 Wochen wieder operiert (erst dann, weil das Gewebe momentan noch "schwanger" ist und da lässt es sich schlecht reinschneiden) Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, vor allem, dass alles erwischt wird. Die Ärztin versucht so wenig wie möglich zu entfernen, damit es in einer hoffentlich baldigen Folgeschwangerschaft keine Probleme gibt.

Leider habe ich dadurch ein hibbelverbot für 6 Monate :cry: Das ist neben der "krebsgeschichte" jetzt fast schwerer zu verdauen für mich, auch wenn es albern ist. Aber ich hoffe, mein Verstand kapiert dass und wir setzen das um. Die Ärztin meinte notwendig wären nur 3 Monate und sie kann es mir nicht verbieten wieder schwanger werden zu wollen...aber in einem halben Jahr wird halt nochmal ne Kontrolle gemacht und dann wird es halt in einer Schwangerschaft wieder schwieriger... Das Problem hatte ich ja jetzt gerade und ganz ehrlich ..... ich denke immer noch, dass die Pamik, die ich da bekommen habe auch meinem Krümel nicht unbedingt gut getan hat. :cry: Über das warum mach ich mir immer noch Gedanken. Eines von beiden Dingen hätte doch echt gereicht :evil: Vor allem hatte ich ja nie irgendeinen auffälligen Befund, obwohl ich immer brav bei der Vorsorge war. Aber die Ärztin meinte auch, ich soll versuchen, es als Glück im Unglück zu sehen...

Ich hoffe jetzt also erst mal, dass mein Zyklus sich noch Zeit lässt, damit ich die OP nicht verschieben muss (welch eine Ironie... davor hatte ich gehofft, dass ganz schnell der Neue startet :shamebag: )

Ich hoffe, ihr seid auch nicht böse, wenn ich nicht zu jedem was schreibe... denke immer an euch und Hibbel und lese fleißig mit, muss mich aber erst mal aus meinem immensen Loch irgendwie rausziehen. Und außerdem glaube ich ja ganz fest daran, dass bis in nem halben Jahr, wenn ich wieder mithibbeln darf hier alle hoffentlich fleißig rausgekullert sind :love:

Macht euch erst mal ein schönes Wochenende und Köpfe hoch an alle! :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Helix

Beitrag von Helix »

Och Kiwi,
es tut mir so leid. Ich habe so gehofft, dass dir wenigstens das erspart bleibt.
Ich hoffe, dass alles gut wird. Hibbelverbot ist natürlich nie schön im Kiwu aber Krebs in der SS ist bestimmt nochmal ein härterer Brocken. Von daher kann ich die Aussage deiner Ärtzin irgendwie verstehen. Bitter ist das trotzdem und gemein. Ich kann verstehen das du in einem Loch steckst. Vielleicht hilft dir mit jemanden darüber zu sprechen, also jemand professionelles. Das was du gerade erleben musst ist ja wirklich sehr hart und schwer zu verkraften.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und ganz viel Kraft.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Kiwi, es tut mir unendlich leid, was du durchmachen musst, aber ich möchte dir Mut machen. Meine Cousine hatte auch Krebs, der bei einem Abstrich festgestellt wurde. Sie wurde operiert und sollte dann schnellstmöglichst nach einer Wartepause schwanger werden. Sie hat nun zwei gesunde Jungs :)

Ich drücke dich ganz fest, wenn du magst :flower: Das Leben stellt einen manchmal auf eine harte Probe, man fällt hin, aber steht wieder auf!

Für die Gläubigen unter uns, gibt es dazu auch so ein tollen Spruch:

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?

Da antwortete er: Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen.

Margaret Fishback Powers
Sportmama

Beitrag von Sportmama »

Eva, das hast du schön geschrieben. Das ist wahr!!! Hab diesen Spruch im Schlafzimmer hängen. Der hat mir schon öfter kraft gegeben.

Kiwi...ich denk an dich...mir fehlen die worte
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Kiwi es tut mir sehr Leid... Ich wünsche dir und euch viel Kraft :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten