Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

lydi, danke für die Liste :flower: ja, meine BL ist viel zu hoch!
Wie geht es deinem Mann inzwischen?

Ich hatte einen langen >Text verfasst und dann ist mein Akku ausgegangen....
Fliegerliebe, du bist noch so jung, du kannst ohne Zeitdruck hibbeln und deine Freiheit genießen. Noch hast du kein Kind für das du dich komplett zurückstellen musst, also mach worauf du jetzt gerade Lust hast! Wenn es doch schnell klappt, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du absagen musst. Aber umgekehrt würdest du es bestimmt bereuen, wenn du doch erst später schwanger wirst und auf die Gelegenheit verzichtet hast.

Mein Beileid an alle „Spielerfrauen“! Mein Mann ist Softwareentwickler und spielt auch manchmal auf seinem Gameboy (heißt jetzt Nintendo Switch :crazy: ). Ich hasse es, finde ihn dann auch total unsexy. Er will aber trotzdem dauernd permanent Sex, würde mich nie abweisen. Ist dafür beleidigt wenn ich zu müde, gestresst, kaputt bin. Ein gesundes Mittelmaß wäre schön....

Layrana, herzlichen Glückwunsch zum Super Job!

Meine Ernährung hab ich gerade gelockert, weil ich so lange schon erkältet bin und unsere Tochter gerade beim Essen ganz schwierig ist. Da kann ich nicht eine besondere Ernährung für mich durchziehen. Ich mache aber weitestgehend alles selbst, auch Brot und Müsli. Esse aber leider hier und da mal Milchprodukte und leider auch Zucker. Trau mich gar nicht mehr auf die Waage, weil ich sehe, dass ich seit der Fehlgeburt ca 5 kilo zugenommen habe. Aber ich bin ja nicht übergewichtig, darum sollte das jetzt meine Fruchtbarkeit nicht beeinträchtigen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Link für streety eingefügt

Die Donnerstagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 4 Tage bis zum lila Balken! 🍀
Juro1985 13.ÜZ - Glückwunsch :clap: Noch 3 Tage bis zum lila Balken!!! 🍀

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 10: Lara8 14.ÜZ - die Daumen sind gedrückt! 🍀
HL 9: Fredi 13. ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower: Däumchen werden immer gedrückt, egal wie unwahrscheinlich es ist ;)
HL 7: Seety 2. ÜZ - HL5 war bestimmt ein Östrogen-Absacker, die Tempi bleibt nun oben :thumbup:
HL 7: Natalie 2.ÜZ - liegt die CL wegen ZT12 zu weit oben?! Ich schicke dir ganz viel 🔥🔥🔥
HL 7: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - so darf es weiter gehen :clap:
HL 5: Kata0888 - 5.ÜZ - klasse Anstieg, weiter so :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 28: Tortentante 2. ÜZ - ich schicke dir ganz viel Geduld 🧡
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - ich hoffe die SB verschwinden und deuten nicht auf Neustart hin 🍀
ZT 19: denise42 2. ÜZ - geht wohl in die HL, aber morgen darf sich die Tempi etwas mehr Mühe geben :flower:
ZT 16: Kati88 4. ÜZ - hallo ehM :clap:
ZT 15: DeDanny 3.ÜZ - auch hier erwarten wir morgen nochmal einen Tempi-Sprung nach oben :thumbup:
ZT 12: Stephie37 4.ÜZ - ein Tempi-Aaaaanlauf zum ES :D
ZT 10: Silvi 9. ÜZ - Tempi im Sinkflug, bis zum ES dauert es noch etwas :flower:
ZT 8: Ms_Trillian 3. ÜZ - weiter so schön ruhig :clap:
ZT 7: Anna - 6.ÜZ - gute Besserung, gemessen am letzten Zyklus ist die Tempi auch eher HL 🍀
ZT 7: Laryana 7.ÜZ - Tempi pendelt sich nun in TL ein :thumbup:
ZT 6: Schmiddi 3.ÜZ - die Tempi startet ruhig, sehr schön :flower:
ZT 4: Dani86 8.ÜZ - falsche Richtung Tempi :think:
ZT 3: CaKaFi 9.ÜZ - Perlenkette ist immer gut ;), weiter so 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Fliegerliebe 1.ÜZ - Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde :wave:
Feline2604 - Willkommen in unserem Forum :flower: Magst du uns noch deinen aktuellen Zyklus freigeben?
streety 1.ÜZ - Willkommen in unserem Forum :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Natalie, naja gelegentlich hat mein Mann noch Hustenanfälle... gestern Abend auf dem Sofa, oder heute Morgen im Bett :roll: Kann nur besser werden.
Er zockt auch ganz gerne mal (PlayStation), gerade jetzt zur kalten Jahreszeit. Es hält sich aber die Waage und manchmal zocken wir dann einfach zu zweit :D
Mach dir keinen Kopf wegen der Ernährung. Wenn es eben im Moment nicht anders geht, dann ist es so. Mehr als sein möglichstes tun, kann man nicht und in der Weihnachtszeit ist es doch doppelt so schwer. Mein Chef hat mir Lebkuchen und Marzipan auf den Tisch gestellt :crazy: Wie soll man da hart bleiben, wenn das griffbereit steht *seufz*.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Lary Herzlichen Glückwunsch zum Jobangebot :flower: Mega gut. Ich sehe das wie alle anderen auch hier. Dein Kinderwunsch ist so sehr da, also stell ihn nicht ab. Du gehst noch mindestens 35 Jahre arbeiten, aber fürs Kinderkriegen haben wir nur ein begrenztes Zeitfenster und jeder Arbeitgeber, der eine Frau mit Anfang 30 einstellt, sollte damit rechnen, dass da ein Kinderwunsch ist.
Ich finde es einen tollen Schritt, dass du mit einer Therapeutin reden möchtest. Ganz stark. Ich glaube, allein den Schritt zu gehen und einen Termin auszumachen ist schon eine große Überwindung.

Fredi Ich bin immernoch neugierig wie es dir in der Messpause so geht :)

Danny Voll gut, dass ihr gestern noch ein Herz gesetzt habt. Ich halte ganz fest die Daumen.

Tortentante super gern. Mein Körper hat echt gute 10 Monate gebraucht, um sich aus dieser Postpill Phase rauszuschälen. Ätzend... Und ich habe meinem Körper noch viel schlimmeres zugemutet als 2 Jahre Pille :( Ich bin also sehr zuversichtlich, dass es ganz bald wieder besser bei dir wird :flower:

Ego: Hibbel jetzt doch ein bisschen sehr in der Pause. Meine Tempi sieht ganz gut aus, hätte mich auch gewundert, wenn es jetzt noch höher gestiegen wäre. :lol: Muss mal eine Hibbelfrage stellen, wenns ok ist und auch ein bisschen ausholen.
Ich habe nie die ganz langen Hochlagen, max. 11 Tage. Heute an HL 8 (denke der ES war an 17 oder 18, deshalb vllt auch unrealistisch, dass es geklappt hat) ist mein MuMu sehr hoch und quasi nicht zu tasten. Ist das auch in dieser Phase der HL normal oder sollte er quasi kurz vor Mens schon etwas tiefer sitzen?

Liebe Grüße an euch alle :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Fliegerliebe

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Morgen ihr Lieben,

Fredi: Du hast da ja wirklich ein merkwürdiges Exemplar von einem Chef. Der weiß ja genau, was an einer Weihnachtsfeier passend ist :wtf: Und die Euphorie zu bewahren ist ein ganz lieber Tipp von dir. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, im Kopf zu behalten :flower:

Tortentante: Die "deutlich quengeligere Version eines Abenteuers" hat mich sehr zum Lachen gebracht :lol: Es ist wirklich schön, wie positiv du alles siehst, wo du doch selber mit deinem Post-Pill-Chaos gerade genug Grund hättest, genervt zu sein. Ich glaube auch fest daran, dass sich das bald wieder einpendelt!

Zum Thema zockende Männer: Meiner macht das zwar zum Glück nicht, dafür schaut er Unmengen an Youtube Videos über Gott weiß was, Dokumentationen, Vorträge (gestern kam die Liveübertragung eines Starts einer Rakete von Elon Musk noch mit uns ins Bett :crazy: ). Gerade jetzt, wo wir beide nicht arbeiten können, hat sich das noch vervielfacht und mich manchmal schon auch ganz schön aufgeregt, wenn er den ganzen Tag auf der Couch saß und sonst nichts zu tun hatte. Er weiß dadurch auch wahnsinnig viel, aber manchmal fände ich es schon schön, wenn er mehr Ambitionen hätte, auch tatsächlich was anderes zu machen. Deswegen habe ich mich in deinen Erfahrungen, Tortentante, auch total wieder gefunden. Ich habe auch noch ein Ehrenamt und mehr Hobbys als er, sodass für mich solche Sachen irgendwie meistens auch nicht infrage kommen.

Natalie: Natürlich hast du Recht, um mich mache ich mir da auch keine Sorgen. Manchmal denke ich auch eher mehr an meinen Freund, der natürlich auch nicht "alt" ist, aber durch unseren Altersunterschied musste er deutlich mehr Abstriche in unserer Beziehung machen als ich. Ich habe noch studiert, wollte noch arbeiten, etwas reisen und hatte irgendwie noch "Dinge" zu erledigen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir sicher schon viel früher angefangen zu hibbeln. Seine Exfreundin hat ihm in unserem ersten Beziehungsjahr verkündet, dass sie schwanger ist, jetzt werden einige seiner Kumpels Vater oder sind es dieses Jahr geworden und auch in seiner Familie gibt es irgendwie Erwartungen, weil seine zwei Schwester im letzten Jahr auch beide geworfen haben. Aber du hast natürlich absolut Recht und ich nehme mir das wirklich zu Herzen, was ihr alle zu meinem Thema beigetragen habt :flower:

Streety: Willkommen hier :flower: Du hast ja genau das Gegenteil an Altersunterschied wie ich. Spannend, wie unterschiedlich Männer sein können. Für die meisten ist ja das Kinderthema mit 24 noch gar nicht auf der Tagesordnung. Ich wünsche euch, dass es ganz bald klappt!

Juki: Deine Tempi sieht ja wirklich toll aus! Da bin ich ja ganz neidisch bei so einem schönen Kurve :D Leider kann ich zum MuMu nichts beitragen, ich habe nach zwei Zyklen aufgegeben, den zu tasten, weil er immer irgendwo war, aber nicht da, wo er laut NFP sein sollte :roll:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
streety

Beitrag von streety »

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.

lydiredangel vielen Dank für die Aufnahme in den Warteraum

Fliegerliebe ja, ich habe den Altersunterschied bei dir auch gleich gemerkt. Leider genau anders herum. Was aber auch durchaus öfter vorkommt :D ältere Frau ist doch noch ungewöhnlicher, wobei es in meinem Freundeskreis seit dem letzten Jahr doch einige Mädels mit deutlich jüngerem Freund gibt.
Wenn es nach meinem Freund ginge, hätte er sich wahrsch. noch länger Zeit gelassen. Wir sprechen aber schon lange darüber und irgendwie hat er sich wahrscheinlich mit der Zeit darauf eingestellt jung Papa zu werden, wenn er mit mir zusammen bleibt. Deshalb war ich auch so euphorisch als er sich quasi für das Herz entschieden hat ;) wenn ihr wisst was ich meine.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und hoffe ihr dürft bald alle in den Bus einsteigen!!!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
denise42

Beitrag von denise42 »

Liebe streety, herzlich willkommen :flower:

DeDanny, freut mich sehr für dich, dass du es geschafft hast, deinem Mann gestern ein Herz rauszukitzeln :thumbup: Manchmal muss man scheinbar direkt mit dem ganzen Zaun winken :lol: Mein Mann sagt immer ich soll mir doch nehmen, was ich will/brauche, aber es ist halt einfach nicht meine Art, mich ihm so explizit an den Hals zu werfen :roll:
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Mädels ich komm schon langsam nicht mehr mit :lol:

Fliegerliebe - das ist ja mal ein spannender Job :) :thumbup: würde denn so kurzfristig Ersatz gefunden werden? Finde März ja nun auch nicht sooo lange und vll klappt es bei euch ja ganz schnell - ich würde mich da glaube ich auch schwer mit der Entscheidung tun - längerfristige Pläne würde ich dann auch schauen was sich ergibt und wie der Kiwu weiterhin verläuft - bin auf jeden Fall gespannt wie du dich entscheidest und drücke dir die Daumen, dass du gar nicht lange auf euer Glück warten musst :) :flower:

Stephie - vielen Dank für deinen Bericht zum Ovolane - den Trackle fand ich auch "riesig" :crazy: glaub der Ovolane ist schon ne sehr gute Alternative :) :thumbup:

Tortentante und Seety - das ist ja witzig - da sind sich die Männer wohl ähnlich und werden wohl immer "Spielkinder" bleiben :lol: meiner steht voll auf Fifa und Assasins auf der Playstation - ich finde es aber auch nicht toll, wenn es "übertrieben" wird :crazy:
Habe früher selber lieber Nintendo gespielt :lol: aber irgendwann hat das nachgelassen - bin lieber mit dem Hund unterwegs als vor der Konsole zu sitzen

Fredi - krass mit dem Kollegen vom Planungsteam :? was ist das denn bitte für eine Weihnachtsgeschichte? Gut, dass du ihm die Meinung sagen konntest!!
Das mit deinem Mann tut mir aber total leid :roll: dachte ihr hättet die Entzündung nun überstanden .. was schlägt denn der andere Urologe vor? Hoffe der Behandlungsplan von der Kiwu kann euch da bissi den Druck rausnehmen und beruhigen! :thumbup:

Laryana - das sind ja tolle Neuigkeiten - das mit dem Jobangebot freut mich sehr und das mit dem Ehrenamt finde ich auch ganz toll - etwas gutes tun zu können, tut einem ja auch immer gut :thumbup: :flower:

Herzlich Willkommen bei uns liebe Streety - auf eine kurze Hibbelzeit hier :flower:

Lydi und Anna - nochmal ganz lieben Dank für die Liste!! :flower:

Juki - dein Anstieg ist wirklich toll - in der MuMu-Frage bin ich allerdings raus - drücke aber die Daumen!! :lol:

Hoffe ich hab niemand vergessen - aber jetzt habe ich mich glaub so einigermaßen auf den neuesten Stand gebracht :lol:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ms_Trillian

Beitrag von Ms_Trillian »

Dani86 hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 16:12 Mädels ich komm schon langsam nicht mehr mit :lol:
Da geht's nicht nur dir so!! 😂 Grüße aus dem Off an alle!

Zum Trackle: sieht mächtig aus, aber fühlt man gar nicht. Also ich nicht. Mir gefällt die Haptik mit Silikonoberfläche. Hab ihn mir auch deswegen geholt, weil dann evtl mit Baby die Messung entspannter ist. Er hält ja 2 Jahre bei durchgehender Nutzung im normalen Zyklus. Wenn du ihn nicht nutzt, dann verbraucht er auch keine Batterie.

Ein ganz schnelles herzlich Willkommen an Streety :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Ms_Trillian hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 16:56
Da geht's nicht nur dir so!! 😂 Grüße aus dem Off an alle!

Zum Trackle: sieht mächtig aus, aber fühlt man gar nicht. Also ich nicht. Mir gefällt die Haptik mit Silikonoberfläche. Hab ihn mir auch deswegen geholt, weil dann evtl mit Baby die Messung entspannter ist. Er hält ja 2 Jahre bei durchgehender Nutzung im normalen Zyklus. Wenn du ihn nicht nutzt, dann verbraucht er auch keine Batterie.
Hihi dann bin ich ja beruhigt! :lol:

Den Trackle hatte ich ja schon und hab ihn wieder zurück gegeben - ich fand ihn zu "mächtig" und dann eben mit dem rein und raus machen wenn man mal nachts zur Toilette muss hat mich abgeschreckt (hab aber jetzt von anderen schon gelesen, dass sie ihn dann drin lassen) - noch komm ich aber ganz gut mit dem Thermometer klar - fand's auch gut, dass man das so mal testen konnte und entscheiden konnte ob es was für einen ist oder nicht :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten