Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

nigri1983 hat geschrieben:Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
Klasse!!! :lol: :lol: :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich nehm ein ticket! von mir aus auch gleich zwei zum sondertarif!
:roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ui Zwillinge, das wär ja auch mal was. Familienplanung mit einem Mal abgeschlossen ;) Hat jemand von euch gute Chancen darauf? Schon mal in der Familie vorgekommen?
Meine Schwägerin ist ja ein Zwilling und die erwarten im Dezember Nachwuchs, aber die Ärztin konnte garantieren, dass es nur ein Baby ist :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Hm, das klang jetzt so als wären Zwillinge super toll. Ich denke als Anfänger wird es schon mit einem stressig!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Herzlichen Glückwunsch Liija und Sunny :flower: :flower:

Ne Freundin hatte mir vor 2 Tagen eröffnet dass sie schwanger mit Zwillis ist. Mit Clomi hatte es nicht geklappt. Mit Ovaria im 1. Zyklus 2 Eier gesprungen, aber ich glaube da fast eher an einen Zufall. :crazy:

Also ich würde auch 2 nehmen! Lieber 2 auf einmal als keines :thumbdown:

Juli wird bei mir schwierig, HL 6 da wäre ich aber vielleicht die erste Im Augustbus! Aber sobald du da Tickets vergibst Nigri, ich entbinde auch bei 33 grad, Hauptsache es klappt mal.

Diesen Zyklus bin ich gar nicht hubbelig, hab eher das - wird eh wieder nix-Gefühl. Aber vielleicht ist das besser. Ich geb mir noch 3 Tage dann dreh ich wieder durch. :mrgreen:

Mein Mittelschmerz war diesmal so krass, und heute hatte ich ihn dann wieder für ein paar Minuten. Genau die gleiche Stelle. Bin ganz froh dass ich nächste Woche bei meiner FA bin und wir auf Ursachenforschung gehen können. Finally!

Gestern hatte ich total Babyneid! Ich habe eine andere Freundin getroffen die ich aus dem Studium kenne. Ihr Junge ist gerade 8 Monate. Sie ist 29 und hat ihr erstes Kind schon im Studium bekommen. Das war nicht geplant. Die ist mittlerweile 8!! Die hat das alles trotz Trennung aber auch mit einem tollen Vater der Kleinen super gewuppt. Mit ihrem Neuen hat sie nun das Baby bekommen. Er ist Zucker und total brav, saß neben uns im Lokal auf der Couch hat mit einem Plastiklöffel gespielt und ist dann dabei im Sitzen eingeschlafen. Was ein Kind! Ich finde es schon toll wie sie das alles mit dem 1. Kind schon hinbekommen hat, mit Studium, alleinerziehend und Aupair, und jetzt ist sie total entspannt, hat sich ein paar Jahre im Job bewiesen und hat eine Familie was auch für ihre Große ganz toll ist. Ich bin total glücklich für sie auch wenn ein wenig Neid in mir ist. :love:

Hach

Sorry für den Ego Post!

Ich wünsche euch allein einen schönen Abend. :flower: :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Ich wünsche mir am liebsten gleich Zwillinge. Mein Freund will nämlich nur ein Kind und sagt immer, dass wäre meine einzige Chance für zwei.

Chancen stehen gut. Ich habe selber einen Zwillingsbruder. Meine Tanten waren alle mit Zwillingen schwanger und mein Bruder hat gerade Zwillinge bekommen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Bei mir in der Familie gibt's auch Zwillinge. Hätte ich auch nix dagegen :)
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Glückwunsch Liija und Sunny! Krümelchen haltet euch gut fest! :flower: :love:

Heute hatte mir ne Kollegin erzählt, dass ihre 25Jährige Tochter schwanger ist und ihre große Tochter seit geraumer Zeit in der Kiwu- diese hat morgen BT- echt Wahnsinn... hab ihr gesagt, dass ich ihr natürlich wünsche, dass die große Tochter auch schwanger ist, dass es evtl. nicht zu hart für sie wird falls der BT negativ ausfällt.... die große Schwester weiß noch nicht dass die kleine schwanger ist... :crazy:

Bei uns gibt es auch Zwillinge in der Familie... die Cousinen-Halbschwestern meiner Mama und 2 Generationen davor auch von Mama's Seite bzw. nun auch in der Familie von meinem "angeheirateten Onkel". Also wäre es gar nicht so abwegig dass es bei uns auch wieder Zwillinge gibt. Mein Zukünftiger meinte, er könnte sich das schon vorstellen- stell mir das zwar anstrengend vor- aber könnte es mir auch vorstellen bzw. wenns so ist dann ists so. Mir schweben eh so 2-3 Kinder vor :love: dann muss es wohl nur noch klappen :lol:

Nigri- bin für Juli definitiv zu spät dran.... würde dann für den Augustbus gern n Ticket lösen :love:

Allen Kränklichen Hühern Gute Besserung! Seit ein paar Tagen kratzt bei mir auch immer mal wieder der Hals- dann geht's wieder besser und heute morgen hats wieder angefangen.... ich will das nicht mehr.... :crazy:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hab Tickets bis Anfang November! Greift zu!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Liija hat geschrieben:Oh mein Gott!
Liebe nigiri- ein Juliticket bitte.
Bin am zittern vor Aufregung! Da ist ein zweiter Strich :love:
Der ausgerechnete Termin ist der Geburtstag meiner Mutter- mega witzig

Ohje. Mein erster Gedanke ist Arbeit: ich arbeite im ambulant betreuten Wohnen und habe Kettenraucher zu betreuen.

Komisch, was ein Kopf denkt
ooooooh lilja herzlichen glückwunsch!!!! möge sich der krümel sehr gut festhalten!!!!

Und Sunny dir auch herzlichen glückwunsch!!!!
Kiya hat geschrieben:Ich wünsche mir am liebsten gleich Zwillinge. Mein Freund will nämlich nur ein Kind und sagt immer, dass wäre meine einzige Chance für zwei.

Chancen stehen gut. Ich habe selber einen Zwillingsbruder. Meine Tanten waren alle mit Zwillingen schwanger und mein Bruder hat gerade Zwillinge bekommen.
wow, also die chance auf 2-eiige zwillinge ist ja vererbbar, 1-eiigge leider nicht :D also ich hätte ja auch nichts gegen zwillinge gehabt, ist aber (zum Glück) nur eins geworden, da ich vorhabe zu tragen und ein Familienbett einzuführen ist das mit einem wahrscheinlich auch einfacher als mit 2... aber egal, hauptsache es bleibt!!! noch 3 Wochen dann sind diese verflixten 12 Wochen um :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten