Herzlichen Glückwunsch
Liija und
Sunny
Ne Freundin hatte mir vor 2 Tagen eröffnet dass sie schwanger mit Zwillis ist. Mit Clomi hatte es nicht geklappt. Mit Ovaria im 1. Zyklus 2 Eier gesprungen, aber ich glaube da fast eher an einen Zufall.
Also ich würde auch 2 nehmen! Lieber 2 auf einmal als keines
Juli wird bei mir schwierig, HL 6 da wäre ich aber vielleicht die erste Im Augustbus! Aber sobald du da Tickets vergibst
Nigri, ich entbinde auch bei 33 grad, Hauptsache es klappt mal.
Diesen Zyklus bin ich gar nicht hubbelig, hab eher das - wird eh wieder nix-Gefühl. Aber vielleicht ist das besser. Ich geb mir noch 3 Tage dann dreh ich wieder durch.
Mein Mittelschmerz war diesmal so krass, und heute hatte ich ihn dann wieder für ein paar Minuten. Genau die gleiche Stelle. Bin ganz froh dass ich nächste Woche bei meiner FA bin und wir auf Ursachenforschung gehen können. Finally!
Gestern hatte ich total Babyneid! Ich habe eine andere Freundin getroffen die ich aus dem Studium kenne. Ihr Junge ist gerade 8 Monate. Sie ist 29 und hat ihr erstes Kind schon im Studium bekommen. Das war nicht geplant. Die ist mittlerweile 8!! Die hat das alles trotz Trennung aber auch mit einem tollen Vater der Kleinen super gewuppt. Mit ihrem Neuen hat sie nun das Baby bekommen. Er ist Zucker und total brav, saß neben uns im Lokal auf der Couch hat mit einem Plastiklöffel gespielt und ist dann dabei im Sitzen eingeschlafen. Was ein Kind! Ich finde es schon toll wie sie das alles mit dem 1. Kind schon hinbekommen hat, mit Studium, alleinerziehend und Aupair, und jetzt ist sie total entspannt, hat sich ein paar Jahre im Job bewiesen und hat eine Familie was auch für ihre Große ganz toll ist. Ich bin total glücklich für sie auch wenn ein wenig Neid in mir ist.
Hach
Sorry für den Ego Post!
Ich wünsche euch allein einen schönen Abend.