Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Das wird ne Überraschung für deinen Mann und jetzt wo du “es“ schwarz auf weiß hast... :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Jana_91 hat geschrieben:Also so richtig dabei zu hibbeln und gezielt herzen setzen bin ich seit September!uns langsam ran getastet und "mal sehen was passiert" bin ich seit Juli dabei.. also insgesamt 5 Monate... naja 4 Monate... sorry :)

Danke Meljoel!! So früh schon? Okay... bin ja gerade erstmal bei Fälligkeit der Periode... deswegen meine Angst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In Wirklichkeit ist es doch egal ob 5, 4 oder 2 Monate...schön das es geklappt hat....so schnell geht´s und zwei Hühner wechseln in den Juli Mamifaden....wo Joolz und Meljoel ja auch schon sind....mal schaun es könnten sich noch ein paar Hühner ausgehen ich drück jeder einzelnen die Daumen....vielleicht ist ja Kiwi morgen soweit, was ich so im Kopf habe ist die ja auch schon drüber oder täsch ich mich da
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Das ist mein Spruch: Ich habs dir ja gesagt ?❤ Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Ähmmmm ihr Wahnsinnigen!
Da ist man mal 1,5 Tage nicht hier und muss sich quasi einen Tag Urlaub nehmen um hier klar zu kommen ?✌

Ich habe zwar alles gelesen, aber Mädels ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll.??

Also machen wir es so:
Hamsterlinchen und Jana_91 Oh man wie schön! Ich freue mich so wahnsinnig für euch! Kann mor vorstellen, dass das ein unfassbar tolles Gefühl sein muss. :love: :love: :love: ich wünsche euch alles gute und genießt die Zeit
:flower: Gleich 2 Hühner auf einmal werden hier "Entlassen" :thumbup: wenn das jeden Tag so geht, ist die Gruppe bis 31.12 leer :clap:

nigri ich verstehe dich voll und ganz. Diese Gedanken haben ich auch seitdem wir über 12 Monate am Hibbeln sind. Man verliert einfach die Hoffnung, man hat keine Lust mehr und positives Denken ist auch nur noch Einbildung.
Ganz schlimm finde ich das beim Sex. Die Libido geht zwar hoch, aber so entspannt wie das früher war, ist das jetzt nicht mehr. Mehr ein "muss" :shamebag:
Versuch irgendwie mal abzuschalten, lass dich verwöhnen, nimm dir Zeit für dich. vielleicht hilft es wirklich etwas Abstand zu dem Thema zu gewinnen.

Dann gehe ich doch direkt in die HL und Sage "Hallo Mädels! Ihr habt ja jetzt bei Hamsterlinchen und Jana gesehen wie das geht! :thumbup: Die zwei nehmen euch sicher gern mit rüber " :love:

Und jetzt zu meinen Tieflagen-mit-warte-mädels. Boaaahhhh es gibt nix schlimmeres, als am Anfang vom Zyklus zu stehen. Warten war noch nie meine Stärke :crazy: ich wünsche uns, dass wir schnell in der HL sind und da so schnell nicht mehr raus kommen :love: :flower:

Ich: gibt nix neues ZT 4 hab nur noch SB und die Schmerzen sind auch so gut wie weg. Ich hab immernoch unglaublich schlechte Laune und null Bock weiter zu machen mit dem -sorry- Mist... Naja gestern war ich beim FA nur um mir sagen zu lassen, dass wir nicht nochmal Blut abnehmen!! :twisted: Naja also nix mit Östrogenwert... Nächsten Donnerstag dann der erste Ultraschall vorm ES.
Und ich bin mittlerweile so genervt von all dem, dass ich guter Dinge bin meinem Arzt am Donnerstag dir Pistole auf die Brust zu setzen. Von Zyklus-Monitoring werde ich nämlich mal nicht schwanger :problem: :thumbdown:

<--sorry für die Laune :( eigentlich ist ja hier grad freuen angesagt :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Na hier ist aber was los! ?

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlinchen und Jana!

Das ging ja jetzt recht fix...??

Da kommt man ins Grübeln, wann man selbst das Glück hat. Habe gestern das Prefert Gel bestellt. Habe es auch mal vorsichtig meinem Freund erzählt... Naja... Begeisterung sieht anders aus...?
Wenn ich nun unsere Dienstpläne für die kommende Woche sehe, bin ich nicht gerade erfreut... arbeiten beide in Schichten und zu dem Zeitpunkt perfekt gegeneinander... ich befürchte wir müssen uns quasi fürs Herze setzen verabreden. Oh man, und dann komm ich auch noch mit dem Gel an.? Überlege schon, wann ich damit anfange... jetzt am We ists bestimmt noch zu früh..
Sagt mal, geht das euch genauso, dass ihr euch da leicht verrückt macht und den Kalender durchgeht und genau schaut, wann es passen könnte.?... und euch fragt, ob euer Partner dann auch will und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt... besonders wenn man dann zB zu nem Gel greift?

Lg an alle!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sunny283 hat geschrieben: Sagt mal, geht das euch genauso, dass ihr euch da leicht verrückt macht und den Kalender durchgeht und genau schaut, wann es passen könnte.?... und euch fragt, ob euer Partner dann auch will und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt... besonders wenn man dann zB zu nem Gel greift?

Lg an alle!
Also das mit Kalender schauen kenne ich nur zu gut ich hab glaub ich zig Varianten ausgerechnet wann ES sein könnte wann es geschickt wäre ein Herz zu setzen, was dann ist wenn und so weiter...wirklich schlimm :lol: :lol:

Ich hab zumindest den Vorteil das mein Freund immer will und immer kann...er weiß zwar das ich im Hinterstübchen immer den Gedanken hab das ich schwanger werden will, aber ihm gehts da zum Glück genauso....da wir erst diesen Zyklus angefangen haben zu hibbeln ist da auch noch kein Stress...und unter Druck gesetzt fühlt er sich auch nicht....zumindest macht er mir nicht den anschein...denke man sollte es dem Mann einfach erleichtern...schöne Unterwäsche, Kerzen, gute Mmusik vielleicht ein Glas Wein...er weiß zwar warum wir das machen aber die Situation ist sicher eine entspanntere :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Sunny283 hat geschrieben:Na hier ist aber was los! ?

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlinchen und Jana!

Das ging ja jetzt recht fix...??

Da kommt man ins Grübeln, wann man selbst das Glück hat. Habe gestern das Prefert Gel bestellt. Habe es auch mal vorsichtig meinem Freund erzählt... Naja... Begeisterung sieht anders aus...?
Wenn ich nun unsere Dienstpläne für die kommende Woche sehe, bin ich nicht gerade erfreut... arbeiten beide in Schichten und zu dem Zeitpunkt perfekt gegeneinander... ich befürchte wir müssen uns quasi fürs Herze setzen verabreden. Oh man, und dann komm ich auch noch mit dem Gel an.? Überlege schon, wann ich damit anfange... jetzt am We ists bestimmt noch zu früh..
Sagt mal, geht das euch genauso, dass ihr euch da leicht verrückt macht und den Kalender durchgeht und genau schaut, wann es passen könnte.?... und euch fragt, ob euer Partner dann auch will und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt... besonders wenn man dann zB zu nem Gel greift?

Lg an alle!
Kenn ich Sunny. Und ich hab mich sogar schon dabei erwischt wie ich mich freue, wenn der ES auf ein Wochenende fällt :shamebag: ? man macht alles nur noch nach Plan. Erst unbewusst und irgendwann denkt man sich "bist du eigrbich total Gaga" :lol:

Ojhe, was fand dein Freund denn blöd an der Sache mit dem Gel?
Meiner fand es super :) er hat sich gefreut, dass wir endlich wieder Gel benutzen. Habe das vorher nicht gewollt, weil die normalen gels ja nicht gut sind fürs Hibbeln.
Meiner weiss wann es soweit ist. Er kann mittlerweile 1und1 zusammen zählen. "Ungefähr 5-10 Tage nach der Mens, will meine Frau immer was von mir " :D und es ist sogar so das er seit ca.einem monaten von alleine sagt "Schatz heute müssen wir aber mal wieder ran an die Planung. :roll:

Du kannst das Gel sofort nutzen. Immerhin überleben die Schwimmer 5 Tage, also wir nehmen das bis 2-3 Tage nach ES vom Anfang an des Zyklus
Zuletzt geändert von Fibro am Freitag 11. November 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Juhuuuuuuuuuu es (ihr) kommt ins Rollen!!! :flower: :love:
Wortwörtlich. .. :D Bin stolz auf euch Mädels, weiter so!!!
Glückwunsch nochmal ihr Julimamas!
Alle anderen: Nicht den Mut verlieren, auch langsame Hühner finden mal ein Korn... oder so ähnlich.. :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:..auch langsame Hühner finden mal ein Korn..
Das könnte ich sogar bildlich untermauern. Haben ja auch Hühner im Garten sitzen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Hoffentlich habt ihr da Recht mit den Hühnern :)

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten