Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Herzlichen Glückwunsch Lija! :clap: :flower:

Wegen dem Messen: Dadurch dass man jeden Tag auf seinen Körper achtet, alles einträgt etc. denkt man halt immer wieder daran und setzt sich schon etwas unter Druck. Aber gerade in der Anfangszeit finde ich es auch gut, den Körper kennen zu lernen. Ich hatte ja fast 15 Jahre keinen normalen Zyklus. Daher ist es echt super zu sehen wie der Körper langsam die Hormonlage wieder selbst in die Hand nimmt .... und auch ob er das richtig hinbekommt oder ob er es nicht von allein schafft. Aber wenn man ein ungefähres Gefühl für seinen Zyklus bekommen hat, denke ich auch, dass man das Messen wieder sein lassen kann. Irgendwann kennt man seinen Körper und wie er um den ES herum reagiert. Aber das ist auch sehr stark von der Persönlichkeit abhängig. Manche setzt das mehr unter Druck als andere. Muss man also einfach mal probieren...
Ich glaube mich würde es auch unter Druck setzten nicht genau zu wissen, wann der ES naht und dann einfach alle zwei Tage zu herzeln. Man hat ja nicht gerade immer Zeit und Lust alle zwei Tage. Und stresst dann ja auch.

Ich kenne meinen Körper wohl noch nicht gut genug, denn am WE war wohl doch falscher Alarm...Tempi ist wieder unten :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

gatoloco hat geschrieben:Liija, sunny, herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:
Zwei Julitickets :D

Allen kränkelnden Hühnern wünsche ich eine gute Besserung! :flower:

Gestern sind Freunde von uns Eltern geworden... da tut sich erst mal ein kleines Loch auf. Wobei ich jetzt eher erleichtert bin. Die Zeit, wo man wusste, es kann jeden Tag so weit sein, ist endlich vorbei.
Mein Freund nimmt es viel schwerer als ich :|
Das ist schrecklich, ich hasse es wenn andere leiden. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn trösten soll. Es will alles nicht funktionieren.

Heute haben wir einen Frauenarzt-Termin. Ich überlege schon, ob ich einen Schwangerschaftstest machen lassen. Ich weiß es nicht...
Hauptsächlich ist der Termin ja dafür, eine Überweisung für die KiWu zu bekommen.

Tut mir leid für den Egopost :cry:
Liebe gatoloco, wir sind ja gleich weit... ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven SST in den Händen halten kannst. Seit wann versucht ihr schwanger zu werden (sorry, ich hab das nicht so auf dem Schirm)?
Wünsch dir einen guten Termin beim FA.

Gute Besserung an alle kränkelnden und danke für die Liste :)
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

01sunny hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben:Liija, sunny, herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:
Zwei Julitickets :D

Allen kränkelnden Hühnern wünsche ich eine gute Besserung! :flower:

Gestern sind Freunde von uns Eltern geworden... da tut sich erst mal ein kleines Loch auf. Wobei ich jetzt eher erleichtert bin. Die Zeit, wo man wusste, es kann jeden Tag so weit sein, ist endlich vorbei.
Mein Freund nimmt es viel schwerer als ich :|
Das ist schrecklich, ich hasse es wenn andere leiden. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn trösten soll. Es will alles nicht funktionieren.

Heute haben wir einen Frauenarzt-Termin. Ich überlege schon, ob ich einen Schwangerschaftstest machen lassen. Ich weiß es nicht...
Hauptsächlich ist der Termin ja dafür, eine Überweisung für die KiWu zu bekommen.

Tut mir leid für den Egopost :cry:
Liebe gatoloco, wir sind ja gleich weit... ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven SST in den Händen halten kannst. Seit wann versucht ihr schwanger zu werden (sorry, ich hab das nicht so auf dem Schirm)?
Wünsch dir einen guten Termin beim FA.

Gute Besserung an alle kränkelnden und danke für die Liste :)
Danke dir! Das wünsche ich auch! Es gibt ja noch einige Julitickets! :love:
Wir versuchen es seit Januar 2017... In welchem ÜZ seid ihr nun?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Juhuuu :flower: Herzlichen Glückwunsch den beiden Positiv-Testerinnen! :love: Hoffe, dass sich alles ganz ganz doll gut festhält.

Euch Mädels einen tollen Start in die Woche mit viel Geduld und schönen Dingen.

Bei gäbe es eigentlich den Start der 17. Woche zu feiern, aber es kommt natürlich wie immer alles miteinander. Bei der Arbeit sind so viele Projekte am laufen mit wichtigen Deadlines, dass ich nicht mehr nachkomme und so gerne einfach nur rumliegen würde. Gut, dass es im Dezember vorbei ist. Aber eine entspannte SS hab ich mir anders vorgestellt. So. Entschuldigt das gejammere :roll:, sehr nur grad den Horizont nicht mehr.

<3
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Danke für die Besserungswünsche :flower: Wieder hinlegen ist nicht, bin arbeiten... aber hab ja schon (mehr als) die Hälfte geschafft ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
Nigri :lol: :lol: :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

nigri1983 hat geschrieben:Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
ich sag dir nächste Woche bescheid, ob ich eines der Tickets nehme ;)
Bislang sind keine Anzeichen da...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
Nigri :lol: :lol: :lol:
Manchmal hab ich das Gefühl, mein Studium hat mich verrückt gemacht oder liegt das an der Müdigkeit?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben:Tickets, Tickets noch freie Tickets!!! 2 sind schon weg( :love: und herzlichen Glückwunsch!), noch 30 vorhanden! Greift zu, so günstig wie nie! Nehmt 2 für 1x 9 Monate Rumkugeln!
Nigri :lol: :lol: :lol:
Manchmal hab ich das Gefühl, mein Studium hat mich verrückt gemacht oder liegt das an der Müdigkeit?
Ich befürchte das sind die Hormone :lol: ich werde nämlich langsam auch seltsam
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten