Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
nioba hat geschrieben:Eigentlich müsste das automatisch gehen Minca, wenn du deinen Account schon einmal verlängert hast. Bei mir jedenfalls.
Jap bei mir gehts auch :thumbup:
Das ist ja schräg. Ich hab ja schon zweimal verlängert. Hmmm ich werd mal recherchieren
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Privater Bereich: Ich kann auch nicht darauf zugreifen und hab auch schon 2mal verlängert!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Schreibt mal Christian an...

memberlist.php?mode=viewprofile&u=36612" target="blank
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, das kann kein Zufall sein, dass es gerade uns trifft :lol:
Hm seltsam.
Ja Tigerin, gute Idee. Danke
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Da bin ich wieder... Wobei gleich noch in den nächsten Termin und dann zum Wochenende hin arbeiten (freitags hab ich ja immer frei).

So langsam werde ich doch hibbelig und überlege morgen früh mal zu testen oder doch bis Samstag früh zu warten :crazy: Hab ein paar Pickelchen am Hals (eigentlich schon seit 2 Tagen), eigentlich ein Zeichen Richtung Mens (das einzige mir bekannte bei mir, was ich ohne Pille oft hatte)... hmh... na ja...

Oh umziehen, neuer Thread, privater Bereich... Ahhhh, wo wollt ihr alle hin?! :o
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Nici, also ich teste ja gerne vor der Mens, weil dann meine Enttäuschung nicht ganz so groß ist, wenn ich plötzlich auf dem WC überrascht werde. Aber da ist ja jeder anders. Ich drück dir die Daumen.

Keine Angst, wird sind nicht weg.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Erdbeerchen ich glaub ich muss mal ne Schraube bei dir nachziehen. Du sollst dir wünschen, dass du schwanger bist und nicht das du mit uns umziehst ;)

@Nici: Keine Sorge, wir werden nicht plötzlich verschwunden sein. Ich glaub einige sehnen sich nur nach einem RÜckzugsort an dem es nicht so voll ist und wie Minca schon schrieb einfach auch mal ein paar andere Themen besprochen werden können.

Finde den privaten Bereich auch gut geeignet dafür. Mich nervt zunehmend das Gefühl, dass Jeder hier mitliest und bei dem was ich hier schon alles von mir Preis gegeben habe, könnte man doch leicht Rückschlüsse auf meine Person ziehen. Das sorgt dann auch dafür, dass ich immer überlege schreib ich das jetzt oder nicht. Das führt auf Dauer dazu, dass man entweder seine Anonymität verliert oder es oberflächlich wird. Hab vor ein paar Tagen schonmal ein bisschen an meinen Privatsphäre EInstellungen getüfftelt, so das jetzt nur die Gruppe auf meine Zyklen zugreifen kann. Klappt das eigentlich bei Allen?
Regelt das mal Minca und Schneckenhuhn und dann sehen wir weiter ;) Dürfen wir denn da einfach so nen weiteren Faden eröffnen? Ss gibt da ja schon einen Hibbelthread von ein paar Damen die zum Teil schon sehr lange hibbeln. Da wären wir dann auch wieder falsch ;)

Übrigens habe ich gerade einen Kürbis ausgehölt und beschnitzt. Hat das schonmal Eine von euch gemacht? Ich kann euch sagen, dass erfordert ähnlich viel Geduld wie Hibbeln :lol: Aber ich freu mich schon auf den Kuchen, der schon ganz lecker aus dem Ofen duftet. Ich schneid nachher mal nen paar Stücke ab und werf sie hier als Seelentröster in die Runde. Jeder der Trost braucht, schnappt sich eins ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Ich habe auch mal nach eine thread für uns gesucht die sich schon länger gedulden müssen, aber die scheinen alle eingeschlafen zu sein. An so einem thread hätte ich auch Interesse, aber wahrscheinlich bin ich hier noch zu neu dass ihr mich mitnehmt. Auch wenn ich schon länger bei euch mitlese und das Gefühl habe manche von euch wirklich gut zu kennen, ohne jemals gesehen oder getroffen zu haben... Schon irgendwie interessant....

Ich war tatsächlich schon fast den Tränen nahe wo ich nur dran dachte ohne euch weiterhibbeln zu müssen und stattdessen mit ganz vielen neuen Hühnern die nach 3 Monaten eh schon wieder rauskugel ( natürlich freu ich mich für jede, aber ein weinendes kleines Auge im Hinblick auf die eigene Situation ist wohl trotzdem immer dabei) alleine bin.

Erbeerchen: ich hoffe du hältst dich - ich drück dir ganz fest die Daumen dass es trotz allem doch noch was wird diesen Monat! ;)

Bild +12
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Lale hat geschrieben:Erdbeerchen ich glaub ich muss mal ne Schraube bei dir nachziehen. Du sollst dir wünschen, dass du schwanger bist und nicht das du mit uns umziehst ;)
Mich beschleicht nur leider zunehmend das dumpfe Gefühl, dass ich den Zyklus abschreiben kann und heute noch in den 5. starte :(

Lale hat geschrieben: Finde den privaten Bereich auch gut geeignet dafür. Mich nervt zunehmend das Gefühl, dass Jeder hier mitliest und bei dem was ich hier schon alles von mir Preis gegeben habe, könnte man doch leicht Rückschlüsse auf meine Person ziehen. Das sorgt dann auch dafür, dass ich immer überlege schreib ich das jetzt oder nicht. Das führt auf Dauer dazu, dass man entweder seine Anonymität verliert oder es oberflächlich wird.
Ja genau so geht es mir auch immer mal wieder.... ich möchte nicht oberflächlich werden... und zudem sind es ja auch einfach sehr intime Themen.

Guten Appetit meine Liebe :flower: Ich kann den Kuchen förmlich riechen und nehme gern schonmal ein Troststück für später :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Opossum, wenn Du doch schon länger hibbelst, darfst du gerne mit, wenn du für den privaten Bereich freigeschaltet bist! *knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten