Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hach :love: Da könnte ich wohl auch mit leben... aber ne SB ist ja nicht die beste Voraussetzung, dss man von ner SS ausgehen könnte... :(
Hab mal gestalkt und eigentlich nie wen gefunden, der am NMT ne einmalige SB hatte und dann schwanger war :thumbdown:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ne ich möchte meine Mutti nicht einweihen, da ich mich so sehr darauf freue sie irgendwann mit der Nachricht überraschen kann, Papa natürlich auch ;)
Ich habe mir jetzt mal einen Termin im Dezember geholt, einfach mal Blutwerte, Schilddrüse usw abchecken lasse - ob soweit auch alles in Ordnung ist.
Aber nicht aus Verzweiflung sondern einfach so :)
Und wer weiß vielleicht brauche ich ihn ja auch nicht mehr. Ich erhoffe mir davon, wenn alles i.O. einfach lockerer im Gesamten damit umgehen zu können.
Oder eben etwas zu tun dass es bis jetzt nicht geklappt hat.
Irgendwie freue ich mich total auf den Termin - mit einem kleinen bisschen Angst natürlich auch...

Ich wäre bei eurem Tread mit den "alteingesessenen" auch sehr gerne dabei - wenn ich mich dazu zählen darf. :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Dann stalk mal meinen FG-Zyklus. Also, vllt war die Sb auch der Hinweis, dass es nix wird, aber da hatte ich auch zum erwarteten Zeitpunkt leicht bräunliche SB und hab dann zwei drei Tage später positiv getestet. Ist dann halt direkt wieder abgegangen, aber SB heißt ja erstmal nix. Da hab ich auch schon erfolgreiche SS-Kurven mit gesehen. Kurven-Orakeln funktioniert halt immer nur bedingt :problem:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

nioba hat geschrieben:Dann stalk mal meinen FG-Zyklus. Also, vllt war die Sb auch der Hinweis, dass es nix wird, aber da hatte ich auch zum erwarteten Zeitpunkt leicht bräunliche SB und hab dann zwei drei Tage später positiv getestet. Ist dann halt direkt wieder abgegangen, aber SB heißt ja erstmal nix. Da hab ich auch schon erfolgreiche SS-Kurven mit gesehen. Kurven-Orakeln funktioniert halt immer nur bedingt :problem:
Da hast Du wohl Recht.... naja... handelt sich ja jetzt maximal noch um ein paar Stunden, die ich im Unklaren bin.
Entweder bekomm ich iwann heute noch meine Mens und kann in meinen "unter Homöopathie-Sternen stehenden" 5.Zyklus starten, oder es bleibt bei meiner "Anstrengungs-SB" und ich weiß morgen früh nachm Test mehr... ist ja nun absehbar.... aber nicht weniger nervig :think:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, du bist klasse. Ich würd mich freuen, wenn du mit uns weiter hibbelst, aber mal ehrlich sei doch lieber schwanger ;)

Ansonsten freu ich mich auf einen etwas ruhigeren Austausch mit den Alt-Hühnern. Das muss ja nicht bedeuten, dass man hier gar nicht mehr schreibt. Also keine Angst ihr Neuen, wir werden euch nicht Knall auf Fall allein lassen. Es gegen nur manchmal die Themen etwas auseinander. Ist doch klar, dass ihr euch noch keinen Kopf über Spermiogramm oä machen müsst. Das ist auch gut so und soll hoffentlich auch so bleiben. Aber bei ner längeren Hibbelzeit werden diese und andere Themen einfach wichtiger und dann ist es sehr schwer hier noch den Überblick zu behalten. Es tut mir immer leid, wenn kleine Hilferufe von Hühnern untergehen, einfach weil hier so viele Beiträge in kurzer Zeit gepostet werden. Das soll absolut kein Vorwurf sein. Es sollen sich nur weiterhin alle hier wohlfühlen können :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Noch kurz: die Idee mit Whatsapp finde ich reizvoll, aber das ist natürlich viel privater und nicht mehr so anonym. Hat aber natürlich auch den Vorteil, dass man Dinge offener schreiben kann, weil nicht die ganze Welt mitlesen kann. Ihr merkt, ich bin unschlüssig :lol:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nolle229 »

Huhu, kurz reinschleich, ihr könntet auch den privaten Bereich wechseln, da kann man von außen nicht rein gucken und Zugriff hat nur wer mindestens einmal seinen Account verlängert hat...

Vielleicht ist das eine Alternative für euch...

Ich lese schon seit 4 Monaten bei euch mit, bin ehr bei den Geschwisterchen unterwegs und schaff zeitlich glaube keine zwei Threads hin würde euch aber schrecklich vermissen wenn ihr irgendwo in einer WhatsApp Gruppe seit... ;-)

Ganz LG
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Whats app hieße aber auch immer ALLES am Handy tippen. :think: Da bin ich nicht so der Knaller drin, hab ja so schon Probleme. :lol:

Nolle, echt sowas gibt es? :o Cool. Vielleicht sollten wir dahin ziehen mit dem Zusatzthread.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Also whatapp wäre mir zu persönlich, und würde mich viiiiiiel zu verrückt machen. Denn dann liest man irgendwie gezwungen alles mit und steigert sich zu sehr rein - ich jedenfalls ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hallo Nolle, das ist ja süß von dir. Bin doch immer wieder überrascht (obwohl es einem klar sein muss) wer und wieviele sich hier still unser Gegacker antun :lol:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten