Einen schönen guten Morgen
Fenna das kann ich mir vorstellen, daß sich da nun mega viel Schleimhaut aufgebaut hat, hoffentlich bist Du wenigstens weitgehend schmerzfrei, wenn die Blutung schon so stark ist. Daß es Dir nun mental besser geht, ist schön. Das kann schon eine ziemliche Belastung sein, wenn man so lange auf einen normalen Zyklus warten muss. Das hatten wir hier ja nun schon mehrfach gesehen. Ich drücke die Daumen , daß es nun wieder alles normalisiert und daß es Dir weiterhin gut geht damit
Feb nochmal gute Besserung
Cheryl schön zu hören, daß Du alles so gut überstanden hast. Und das mit einer mentalen Pause klingt auch richtig gut. Ich hoffe Du kannst viel Kraft daraus schöpfen
Sol das mit deinem Glückszyklus klingt gut, das macht mir Hoffnung, daß es trotzdem klappen kann. Und ich freue mich sehr, daß auch bei Dir durch den Abstand vom Messen und testen ein bisschen der Kopf frei ist. Ich hoffe Du hast ein tolles Wochenende bei der Familienfeier und es kommen keine Kommentare,die dich verletzen.
Ich denke auch, daß dein Körper vll noch eine Weile braucht, bis alles wieder glatt läuft, ich dachte ja auch, Eisprung und alles wieder gut, aber unterbewusst habe ich doch gemerkt, daß es eigentlich noch nix werden könnte. Ich habe letzten Monat so wenig Schleim gehabt, um den Eisprung herum sogar so wenig,das es sich richtig unangenehm angefühlt hatte. Ich habe schon gedacht, ich hätte mir zum ersten Mal einen Pilz eingefangen oder so.
Wenn man immer so oft gelesen hat, daß Frauen sofort nach der Fehlgeburt wieder einen normalen Zyklus hatten und sofort schwanger wurden,dann hat man klar irgendwie sofort Druck, das es schnell wieder klappt. Hier sehen wir aber eigentlich, wie oft es eben genau andersrum ist.
Was Du letztens geschrieben hast, das Du gerne eine neue Schwangerschaft, wie ein Pflaster über die Fehlgeburt geklebt hättest und es Dir nun anders geht, geht mir seitdem auch oft durch den Kopf und so fühle ich mich eigentlich mittlerweile auch.
Die erste Zeit hätte ich alles getan um sofort wieder schwanger zu sein. Mittlerweile denke ich, daß es die Zeit mental vll sogar gebraucht hat um sich erstmal wieder selbst zu finden. Mir geht es nun viel besser und ich habe nun trotz dieser Erfahrung erstmal wieder Spaß im Alltag und meine Gedanken kreisen nicht den ganzen Tag um dieses Thema