Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dafi1910

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Ich denke genauso wie du.

Schmu auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Schokosplitter

Beitrag von Schokosplitter »

Mir geht es mit dem neuen Thread wie Sabanja und Dafi....

Mal sehen, mit Glück können möglichst viele von uns noch in den August Bus abwandern :)
Glückszyklus: Bild
Bild
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Ach herrje... Also beim Vorhibbeln fühle ich mich jetzt auch fehl am Platz... Na mal sehen. Zu den 35 pass ich auch noch nicht...

Mensch, ich kann mich heut echt kaum aufs Seminar konzentrieren, bin in Gedanken als beim Arzttermin gestern...

Florenz dir wünsche ich alles Gute für den Termin und gute Besserung. Das hört sich ja nicht schön an. :(
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Banani

Beitrag von Banani »

Meint ihr den (Vor)-Hibbelhühner 2019 Threat?
Vielleicht ist da der Begriff nicht so optimal gewählt? Dachte dass der Threat 18 eigentlich weiter läuft..umbennen geht wohl nicht?
Fühlt ihr euch denn grundsätzlich unwohl hier im Threat? Könnte mir natürlich vorstellen, dass es für Hühner wie Sabanja schwierig ist, wenn sie alle naslang die gleiche Frage beantwortet..aber ich muss sagen, ich bin grade dir Sabanja sehr dankbar! :flower:
Auch den restlichen Mädels natürlich, ich hoffe dass ihr auch bald rauskugelt.
:love:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
labormäuschen

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal an die Hibbel-Liste wagen. Habt ihr da irgendwie Tipps, wie man das am Besten machen kann? :oops:
Ich scheiterte leider schon bei der ersten Kurve. Kopieren kann ich alles leider auch nicht so einfach.
Oder geht das bei mir einfach nicht, weil ich eigentlich nur App-Nutzerin bin?! :roll:

Ich bin auch hin und wieder bei den 35+ aktiv, weil ich die 35 ja seit August erreicht habe. :roll:
Ansonsten würde ich gerne weiterhin erstmal bei euch bleiben, bis es natürlich hoffentlich auch bei uns klappt.
Sabanja, ich kann dich aber auch gut verstehen, wenn du lieber ab 2019 wechseln möchtest.

Ach man, irgendwie bin ich schon den ganzen Tag deprimiert, weil meine Kurve nicht sehr erfreulich aussieht. Es macht es auch nicht besser, dass ausgerechnet heute wieder auf Arbeit Thema "Stillen und deren Menge in Zusammenhang mit Lebensmittel" besprochen wurde. :(
Und mein Ava-Band sagt mir dafür auch noch, alle Werte steigen. Was soll ich jetzt denken? So langsam nervt mich die Warterei. Schlimmer noch, arbeite ja im Labor und seit gestern ist bei uns komplett die Lüftung ausgefallen, sodass man die ganze Sch... einarbeitet, die sonst immer abgesauft wird. Und ich sitze da und denke die ganze Zeit: Oh, supi! Hoffentlich bin ich dann doch nicht schwanger, sonst tue ich hier meinen Kind damit bestimmt nix gutes! Und sagen, kann ich ja auch nix, weil ich ja nix in der Hand habe ob ja oder nein. Und wenn nicht, weiß jeder und vor allem der Chef, dass ich versuche schwanger zu werden. Was ich schon mal gar nicht preis geben möchte, bevor es auch nicht passiert ist!
Krrrrrrrr :evil:

Sorry, Mädels, für den langen und nervigen Ego-Post! Das trage ich jetzt seit gestern mit mir herum! :(
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Miauz

Beitrag von Miauz »

Nein, ich fühl mich gar nicht unwohl hier, ganz im Gegenteil :flower:
Habe nur nicht geblickt, wie das bisher gehandhabt wurde...

Vorhibbeln passt mir irgenwie nicht, 35 bin ich noch nicht, Langzeithibblerin auch nicht...da wüsste ich nicht, wo ich hin sollte.
Ich würde eigentlich gerne hier bleiben, bis alle rausgerollt sind, und keiner wird zurückgelassen :nono:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Miauz hat geschrieben: Dienstag 4. Dezember 2018, 16:10 Vorhibbeln passt mir irgenwie nicht, 35 bin ich noch nicht, Langzeithibblerin auch nicht...da wüsste ich nicht, wo ich hin sollte.
Ich würde eigentlich gerne hier bleiben, bis alle rausgerollt sind, und keiner wird zurückgelassen :nono:
So denke ich auch :angel:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Diniii

Beitrag von Diniii »

Das hast du schön geschrieben miauz! 🤗♥️ Da schließe ich mich an 😊
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Alida-Li

Beitrag von Alida-Li »

Könnte man nicht einfach noch einen Thread ohne "Vor" aufmachen für 2019. Gab ja dieses Jahr auch 2 seperate Themen... :think:
Bild
Alida-Li

Beitrag von Alida-Li »

@Labormäuschen Eigentlichen muss man bei der Liste nicht viel machen. Auf der 1. Seite gibt es auch eine kleine Anleitung dazu. Die letzte Liste zitieren, dann alle Kurven durchschauen und die Tage ändern. Wenn jemand ausgewertet hat, wird er hochgesetzt oder eben in andere Kategorien gesetzt. Am besten macht es sich am PC, sonst wird es zu kompliziert. Ich mach das immer auf Arbeit, da hab ich 2 Bildschirme :shamebag:
Bild
Antworten