EmmiEnni
Das Herz an ZT 16 sieht doch dann gut aus bei der Auswertung. Daumen sind gedrückt

.
Becca
Auch von mir herzliches Beileid

. Auch in dem Alter ist das erstmal ein Schock. Aber immerhin ging es schnell mit der Beerdigung.
Cara
Norovirus klingt übel

. Gute Besserung euch! Ich finde es auch am schlimmsten, wenn man so groggy ist, dass man sich nicht mehr ums Kind kümmern kann. Wir hatten letztes Jahr mal beide Magen-Darm und das Kind war schon wieder gesund. Da musste echt die Oma hier tageweise übernehmen.
Jenthom
Ja, früh testen ist so eine Sache. Ich bin kein großer Freund davon

. Hatte es immer nur gemacht wenn irgendwas angestanden hat (Silvester) oder ich mir mega Syptome eingebildet habe. Sonst kann das halt alles und nichts heißen. Da ist ja selten so früh schon ein richtig eindeutiger zweiter Streifen zu sehen und wenn ja, würde ich mich auch nur verrückt machen ob es so früh bleibt. Da wäre es mir glaube ich lieber, ich wüsste erstmal nichts davon. Daher würde ich wohl eher bis HL 13/14 warten.
Mein Job ist total ungefährlich für eine SS (Bürojob). Daher kann ich dazu leider nichts sagen

.
Hier ists gerade noch langweilig weil die Mens noch nicht durch ist. Denke aber ab morgen/übermorgen bin ich sie los. Herzen setzen werden wir dann wohl so ab ZT 10/11, also Anfang nächster Woche. Irgendwie weiß ich jetzt noch nicht, ob mir das nicht-Messen gut tut oder ob das nix ausmacht. Im Moment bin ich doch ständig am Schauen welcher ZT ist usw. So ganz das Hibbeln einstellen ist auch echt schwer

. Ende dieser Woche sind auch die 64 Tage rum (neue Spermienproduktion). Da habe ich auch etwas mehr Hoffnung, dass wir wenigstens eine reelle Chance haben
könnten.
Schwiegermutter war heute da und hat die Orthmol fertil von meinem Mann entdeckt. Eigentlich stehen sie ja in einer ganz neutralen blauen Packung ohne irgendwas drauf bei uns in der Küche im Regal. Aber sie hat natürlich gleich eins rausgenommen und meinen Mann gefragt was das ist. Er meinte zwar nur "Nahrungsergänzungsmittel" aber sie war trotzdem neugierig. Super, jetzt weiß sie also auch direkt Bescheid und hat es bestimmt gegoogelt zuhause. Leider weiß es dann auch die ganze Verwandtschaft/Bekannte plus Leute, die ich noch nie gesehen habe, die sie aber kennt. Ganz prima. Nicht

… Das wollte ich beim ersten Kind schon nicht, weil sie wirklich tratschig ist. Sie erzählt mir auch ständig von Leuten aus dem Ort die Fehlgeburten hatten oder Endometriose oder sonstwas... Und ich kenne die Leute meist nur vom Hörensagen. Wenn ich dann überlege, dass wir auch so zum Thema werden, och nö

. Da ging vorhin gleich wieder das Kopfkino los.
Allen in der HL drücke ich die Daumen!