Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

So, meine Temperatur ist ausgewertet. Mein letztes relevantes Herz ist an ZT16 abends gewesen. Da hatte ich ab Nachmittags auch so richtig ordentlich ziehen im Unterleib. Ich bin gespannt.
Ich hab am 15.3. ein wichtiges Meeting, aber ich werde davor nicht testen, falls ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Also wenn ich die Mens bis dahin noch nicht habe, könnt ihr wahrscheinlich am 16.3. mit einem Test von mir rechnen :)

Becca wie schaut es bei dir aus? Hat sich das Mens-Gefühl bestätigt?
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Hallöchen,

Tut mir leid das ich mich nur so wenig melde, aber ich lese fast jeden Tag mit hier.

Zara Tut mir leid das du neu starten musstet.Darf ich fragen warum es nur noch 2 ÜZ geben wird bei euch?


Becca
Mein Beileid. So unverhofft ist immer besonders schlimm. Aber er hat ein schönes Alter gehabt.
Auch ich bin neugierig, wie sieht es aus bei dir? Kurve schaut prima aus! :thumbup:

Träumerin
Du hast doch heute NMT? Ich drücke Dir die Daumen, daß sie fern bleibt.

me
Letztes Mal schrieb ich das ich gar nicht hibbeln tue, was soll ich sagen?... Ich hab gestern mit einem 10er getestet an ES 10 und der war natürlich fett negativ.
Könnte mir in den Arsch beißen!!! Aber ich war zu neugierig.
Das Brust spannen hört eigentlich bei mir 3 Tage vor Nmt auf, aber so nicht der Fall gerade. Aber das kann und muss auch nichts bedeuten.

Gestern haben wir zu Dritt einen 150kg schweren Mann vom Fußboden aufgesammelt.
Da dachte ich mir, da kann sich nichts fest beißen... Und auch so das tägliche schwere heben... Meine Kollegin war in der 6. SSW und hatte es auf Arbeit noch nicht verkündet gehabt.Als sie beim Lagern auch schwer heben musste und wenig später gegen Mittag dann die Blutungen bekam... Da muss ich jedes Mal dran denken. Gibt es jemanden dem es im Job genauso geht?


Habt nen schönen Tag
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

EmmiEnni
Das Herz an ZT 16 sieht doch dann gut aus bei der Auswertung. Daumen sind gedrückt :).

Becca
Auch von mir herzliches Beileid :(. Auch in dem Alter ist das erstmal ein Schock. Aber immerhin ging es schnell mit der Beerdigung.

Cara
Norovirus klingt übel :o . Gute Besserung euch! Ich finde es auch am schlimmsten, wenn man so groggy ist, dass man sich nicht mehr ums Kind kümmern kann. Wir hatten letztes Jahr mal beide Magen-Darm und das Kind war schon wieder gesund. Da musste echt die Oma hier tageweise übernehmen.

Jenthom
Ja, früh testen ist so eine Sache. Ich bin kein großer Freund davon :think: . Hatte es immer nur gemacht wenn irgendwas angestanden hat (Silvester) oder ich mir mega Syptome eingebildet habe. Sonst kann das halt alles und nichts heißen. Da ist ja selten so früh schon ein richtig eindeutiger zweiter Streifen zu sehen und wenn ja, würde ich mich auch nur verrückt machen ob es so früh bleibt. Da wäre es mir glaube ich lieber, ich wüsste erstmal nichts davon. Daher würde ich wohl eher bis HL 13/14 warten.
Mein Job ist total ungefährlich für eine SS (Bürojob). Daher kann ich dazu leider nichts sagen :shifty: .

Hier ists gerade noch langweilig weil die Mens noch nicht durch ist. Denke aber ab morgen/übermorgen bin ich sie los. Herzen setzen werden wir dann wohl so ab ZT 10/11, also Anfang nächster Woche. Irgendwie weiß ich jetzt noch nicht, ob mir das nicht-Messen gut tut oder ob das nix ausmacht. Im Moment bin ich doch ständig am Schauen welcher ZT ist usw. So ganz das Hibbeln einstellen ist auch echt schwer :crazy: . Ende dieser Woche sind auch die 64 Tage rum (neue Spermienproduktion). Da habe ich auch etwas mehr Hoffnung, dass wir wenigstens eine reelle Chance haben könnten.
Schwiegermutter war heute da und hat die Orthmol fertil von meinem Mann entdeckt. Eigentlich stehen sie ja in einer ganz neutralen blauen Packung ohne irgendwas drauf bei uns in der Küche im Regal. Aber sie hat natürlich gleich eins rausgenommen und meinen Mann gefragt was das ist. Er meinte zwar nur "Nahrungsergänzungsmittel" aber sie war trotzdem neugierig. Super, jetzt weiß sie also auch direkt Bescheid und hat es bestimmt gegoogelt zuhause. Leider weiß es dann auch die ganze Verwandtschaft/Bekannte plus Leute, die ich noch nie gesehen habe, die sie aber kennt. Ganz prima. Nicht :roll: … Das wollte ich beim ersten Kind schon nicht, weil sie wirklich tratschig ist. Sie erzählt mir auch ständig von Leuten aus dem Ort die Fehlgeburten hatten oder Endometriose oder sonstwas... Und ich kenne die Leute meist nur vom Hörensagen. Wenn ich dann überlege, dass wir auch so zum Thema werden, och nö :thumbdown: . Da ging vorhin gleich wieder das Kopfkino los.

Allen in der HL drücke ich die Daumen! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Nur kurz
Heute ist der 22. ÜZ angefangen 😔 jetzt muss mein Mann erstmal zum SG und dann gucken wir weiter.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Guten morgen zusammen :flower:

Träumerin: Das tut mir leid. war denn schon mal was auffällig bei deinem Mann? Oder wisst ihr woran es liegt?

Quadrat: Klatsch und Tratsch kenen ich hier auch :nono: eine ganz fürchterliche Angewohnheit... :thumbdown: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass die Proben von deinem Mann viel besser sind :thumbup:

Cara: Magen Darm ist immer das schlimmste... ich drück die Daumen dass ihr es bald gut überstanden habt :flower:

Jenthom: Noch ist alles drin, so früh kann es nicht eindeutig sein. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :flower: Das mit dem schwer heben kann ich sehr gut verstehen und auch die Sorge dahinter. Hast du denn Kollegen denen du vertraust und denen vielleicht die Wahrheit sagst? Dass sie sowas abfangen können und du dafür andere Sachen machst? Ich gehe davon aus dass du in der Pflege arbeitest?

Me: Ich habe heute, nachdem die Tempi nochmal hoch ging, getestet. Negativ :thumbdown: Jetzt bleibt abzuwarten wann die Mens eintrudelt und dann beginne ich neu.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Nur kurz auf dem Weg zur Arbeit:
Träumerin und Becca
Schade, dass es bei euch beiden negativ war :( . Ich drücke dir die Daumen, dass das SG gut wird, Träumerin.
Und Becca, deine HL ist irgendwie nicht so richtig eindeutig :think: . Vielleicht war auch einfach noch kein ES? Oder später ab ZT 40 erst? Die Temperatur ging ja in der jetzt ausgewerteten HL zeitweise wieder ganz schön runter. So oder so aber echt doof mit den langen Zyklen :(.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

@zara Dankeschön. Ja ich hoffe dass dieser Monat ein es kommt. Die kinder fragen schon geduldig wieso ich noch nicht schwanger bin. 😂
@quadrat oh Bewässerung System wie cool. Das ist bestimmt eine Erleichterung. Ich bin froh, wenn unser Garten flott ist. Heute soll das ganze grünzeug abgeholt werden. Freuen uns wenn wir wieder rasen sehen 😂
Och habe die Pille nach dem dritten Kind genommen, eigentlich war kein viertes Kind geplant. Aber den endgültigen Schritt wollte ich nicht gehen - mein Mann auch nicht. Wie wir nach dem 4. Kind verhüten müssen wir gucken. Da ich auf Latex Kondome reagiere, aber die latexfreien Kondome sich anfühlten als hätte man eine Plastiktüte drum und drin 😂 müssen wir mal gucken.

Wie geht es deinem Mann mittlerweile. Immer noch der Sterbende Schwan 😂😂?

Oh mit deiner Schwiegermutter ist ja ätzend. So tratschende Klatschweiber mag ich ja überhaupt nicht.



@cara
Wie geht es dir ? Noro Virus ist ja schlimm.

@becca
Mein Beileid an Dich und deine Familie. Ein tot ist immer schlimm.
HmF oh je ich drücke die Daumen, dass ihr verschont werdet. Das muss echt nicht sein.


@emmienni
Ich drücke für den Zyklus feste die Daumen.

@jenthom
Ich trage Kleinkinder täglich. Gut eine andere Gewichtsklasse als ein 150 Kilo Mensch. Aber ich würde dir raten ab positiv nicht mehr schwer zu heben.

@träumerin
Tut mir leid, dass ihr in üz 22 gekommen seid. Ich drücke die Daumen,dass beim SG was raus kommt.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche :flower:

Becca Ach schade becca das der Test negativ war :(
Tut mir auch sehr leid um deinen Opa :(

emmi Ich drücke dir die Daumen! :thumbup:

quadrat Oh, das ist ja blöde mit der Schwiemu :roll: Ich kann soetwas überhaupt gar nicht leiden! Gerade bei solche einem Thema und dann wenn man auch noch weiß das es vielleicht nicht so einfach ist, sollte man doch so viel Anstand haben und seinen Mund halten. Nee nee, ich drücke die Daumen das sie vielleicht nicht gegoogelt hat und es als Nahrungsergänzung hin nimmt.

me

Leute, jetzt brauch ich mal eure Meinung.
Dieser Zyklus ist ja zum Mäuse melken. Normal habe ich das Glück immer einen Eisprung zu haben und eine ziemlich stabile Hormonlage.
Durch die ganzen Krankheiten und vielleicht auch durch den Zyklustee, kenne ich mich nun gar nicht mehr aus.
Vorgestern war der Clearblue Ovu positiv, hatte aber davor keinen gemacht. Genau an diesem Tag hatte natürlich dann mein Mann den Noro. Das heißt, wir konnten bis jetzt noch kein Herzchen setzen da er vorgestern und gestern außer gefecht war und davor ja ich. Heute abend ist unsere einzige Möglichkeit und eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und mit einem Temp anstieg heute gerechnet. Nun ist sie aber nicht gestiegen und mein ZS ist plötzlich wieder besser wie gestern. Der Clearblue Ovu allerdings ist negativ und der von David vorhin auch. Meint ihr das Herzchen heute abend würde noch was bringen?
08/16 Töchterlein ❤️
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Leider kann ich meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzufügen. Ich denke mittlerweile das die paar mal messen in der 1.ZH nicht wirklich irgendetwas Aussagen. Hoffe das der Zyklus bald vorbei ist und der nächste mess- und Krankheitsmäßig besser läuft.

Wünsche euch allen einen schönen Abend :wave:
08/16 Töchterlein ❤️
Antworten