Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Dass ich endometriose habe wurde mir ja schon gesagt!
Und wo ich sie habe auch!
Nur jetzt nochmal zu lesen was alles zusammen gewachsen ist, ist nicht lustig!
Warum nichts entfernt wurde werde ich wohl nicht mehr erfahren!
Ärgern tu ich mich darüber jetzt nicht mehr!
Das bringt mir außer Stress auch nichts!
Ich hoffe jetzt einfach auf den Termin in der kiwu!
Da ist auch ein endometriosezentrum dabei!
Die können mir bestimmt helfen!
Und wo ich sie habe auch!
Nur jetzt nochmal zu lesen was alles zusammen gewachsen ist, ist nicht lustig!
Warum nichts entfernt wurde werde ich wohl nicht mehr erfahren!
Ärgern tu ich mich darüber jetzt nicht mehr!
Das bringt mir außer Stress auch nichts!
Ich hoffe jetzt einfach auf den Termin in der kiwu!
Da ist auch ein endometriosezentrum dabei!
Die können mir bestimmt helfen!
- lynncelebrateslife
Also bei uns weiß es bis jetzt nur meine Mama und mein Arbeitgeber und 2-3 ausgewählte aus dem Freundeskreis. Die schwiegereltern werden es eventuell dieses Wochenende erfahren, genauso mein Bruder (der einzige Onkel bei uns, wird ne kleine Familie )
Rst, wow, ich bin platt o: würde mich auf jeden Fall nochmal schlau machen in der kiwu was man denn da machen kann, ob man das lösen kann etc.. Das ist ja echt nicht zufriedenstellend.
Rst, wow, ich bin platt o: würde mich auf jeden Fall nochmal schlau machen in der kiwu was man denn da machen kann, ob man das lösen kann etc.. Das ist ja echt nicht zufriedenstellend.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
- fairydustdancer
rst
wow krass... dem würde ich auch nochmal nachgehen, das kann man doch so nicht einfach im raum stehen lassen?
ich war jetzt bei der gyn. und ich liebe sie einfach. sie hat mich ernst genommen und wir machen jetzt follikel TV und checken die hormone im verlaufe des zyklus. heute hab man (an ZT4!) ein riesiges eibläschen gesen von 3,6 cm. das KANN etwas bedeuten, muss aber nicht. es kann anscheinen vorkommen, dass wenn ein ei gesprungen ist, ein anderer follikel noch weiter wächst, aber nicht springt. es kann aber auch sein, dass das ding stört. wir beobachten das jetzt. und schauen dann. in einer woche hab ich wieder US und blutabnahme, dann bin ich ZT11 und ein sprungbereites ei sollte sichtbar sein und eine hoffentlich gut aufgebaute schleimhaut.
ich hoffe einerseits, dass alles i.O. ist, und wir einfach noch dieses mal zum rechten zeitpunkt herzeln müssen. andererseits wärs auch ok, wenn sie was findet, das man einfach unterstützen oder beseitigen kann... schön wäre einfach, wenn es bald mal klappen würde...
wow krass... dem würde ich auch nochmal nachgehen, das kann man doch so nicht einfach im raum stehen lassen?
ich war jetzt bei der gyn. und ich liebe sie einfach. sie hat mich ernst genommen und wir machen jetzt follikel TV und checken die hormone im verlaufe des zyklus. heute hab man (an ZT4!) ein riesiges eibläschen gesen von 3,6 cm. das KANN etwas bedeuten, muss aber nicht. es kann anscheinen vorkommen, dass wenn ein ei gesprungen ist, ein anderer follikel noch weiter wächst, aber nicht springt. es kann aber auch sein, dass das ding stört. wir beobachten das jetzt. und schauen dann. in einer woche hab ich wieder US und blutabnahme, dann bin ich ZT11 und ein sprungbereites ei sollte sichtbar sein und eine hoffentlich gut aufgebaute schleimhaut.
ich hoffe einerseits, dass alles i.O. ist, und wir einfach noch dieses mal zum rechten zeitpunkt herzeln müssen. andererseits wärs auch ok, wenn sie was findet, das man einfach unterstützen oder beseitigen kann... schön wäre einfach, wenn es bald mal klappen würde...
rst: dann hoffe ich mal, das man dir in der KiWu-Klinik helfen kann...
fairy: super, dass du jetzt so eine intensive Betreuung bekommst! Ich finde es total faszinierend, dass man sehen kann ob bald ein ES ist und wie groß die Eichen sind und wie dick die Schleimhaut...
fairy: super, dass du jetzt so eine intensive Betreuung bekommst! Ich finde es total faszinierend, dass man sehen kann ob bald ein ES ist und wie groß die Eichen sind und wie dick die Schleimhaut...
Ich werde meinem chef erst im Januar davon erzählen. Dann bin ich über die 12 Wochen.lynncelebrateslife hat geschrieben:Also bei uns weiß es bis jetzt nur meine Mama und mein Arbeitgeber und 2-3 ausgewählte aus dem Freundeskreis. Die schwiegereltern werden es eventuell dieses Wochenende erfahren, genauso mein Bruder (der einzige Onkel bei uns, wird ne kleine Familie )
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- lynncelebrateslife
Hätte ich auch lieber nach den 12 Wochen gemacht, ging aber leider nicht weil ich im Krankenhaus arbeite und meinen nächsten Einsatz (noch in ausbildung) auf einer Kinder Station hab die unter anderem sehr viel mit Infekt Kindern arbeiten... und das ist mir zu heiß...Fibro hat geschrieben:Ich werde meinem chef erst im Januar davon erzählen. Dann bin ich über die 12 Wochen.lynncelebrateslife hat geschrieben:Also bei uns weiß es bis jetzt nur meine Mama und mein Arbeitgeber und 2-3 ausgewählte aus dem Freundeskreis. Die schwiegereltern werden es eventuell dieses Wochenende erfahren, genauso mein Bruder (der einzige Onkel bei uns, wird ne kleine Familie )
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
- Herminexxx
Hattet ihr schon mal euren ES über eine Woche früher?
Ich bin mir gerade extrem unsicher. Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, dass meine Libido höher ist. Und ich hatte auch ein komisches Ziehen im UL. Eben habe ich glasklaren ZS gesehen und der Mumu ist auch weich und leicht geöffnet. Nun hab ich mir aber in der Sauna nen Pilz eingefangen und hab heute Nacht eine Kadefungin Tablette benutzt. Aber das würde das Bild ja eher weiß und cremig machen. Heute morgen war auch die Temperatur höher, aber das hab ich mal auf typische Wochenend Verschiebung abgetan. Aber evtl. Verschiebt sich ja jetzt doch alles? Letzten Zyklus war ja auch die HL endlich länger
Hätten jetzt natürlich nicht die passenden Herzen gesetzt Also eigentlich fände ich es cool nen früheren ES zu haben, aber nicht so, wenn man ihn nicht nutzt
Ich bin mir gerade extrem unsicher. Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, dass meine Libido höher ist. Und ich hatte auch ein komisches Ziehen im UL. Eben habe ich glasklaren ZS gesehen und der Mumu ist auch weich und leicht geöffnet. Nun hab ich mir aber in der Sauna nen Pilz eingefangen und hab heute Nacht eine Kadefungin Tablette benutzt. Aber das würde das Bild ja eher weiß und cremig machen. Heute morgen war auch die Temperatur höher, aber das hab ich mal auf typische Wochenend Verschiebung abgetan. Aber evtl. Verschiebt sich ja jetzt doch alles? Letzten Zyklus war ja auch die HL endlich länger
Hätten jetzt natürlich nicht die passenden Herzen gesetzt Also eigentlich fände ich es cool nen früheren ES zu haben, aber nicht so, wenn man ihn nicht nutzt
Herminexxx hat geschrieben:Hattet ihr schon mal euren ES über eine Woche früher?
Ich glaube nicht dass das außergewöhnlich ist Hatte selbst meine Eisprünge zwischen Tag 13 und Tag 18. Also auch fast ne Woche unterschied. Denke das ist völlig ok. Wir sind ja keine Maschinen
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
-
Ich kann auch mit allem zwischen 14 und 25 dienen, gefühlt grundlos kürzester und längster. Hintereinander.
Habe es mal nicht überbewertet, das ist ok zumal deiner ja auch nicht zu früh (glaube alles ab Tag 10 ist immer Ok) ist!
Habe es mal nicht überbewertet, das ist ok zumal deiner ja auch nicht zu früh (glaube alles ab Tag 10 ist immer Ok) ist!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
- Herminexxx
Es würde mich auch eigentlich freuen, wenn ich kürzere Zyklen hätte. Aber ich hab nicht damit gerechnet. Naja, ein Herzchen konnten wir jetzt noch setzen.
Ist ja auch keines der Symptome bisher richtig verlässlich. Die nächsten Tage werden es zeigen...
Ist ja auch keines der Symptome bisher richtig verlässlich. Die nächsten Tage werden es zeigen...