Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Janaaaaaa der Test ist pooooositiiiiv! Ich lach mich gerade schlapp ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

[emoji23][emoji23][emoji23] Krachbum... aber da ist doch nix eindeutiges... versteht ihr mich, vll ein bisschen [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Jana_91 hat geschrieben:[emoji23][emoji23][emoji23] Krachbum... aber da ist doch nix eindeutiges... versteht ihr mich, vll ein bisschen [emoji23]

Ich versteh dich voll gut....man hat halt immer die Angst das man sich was einbildet und dann kommt die große Entäuschung...ich bin selber noch nicht so gut in SST "lesen" aber die anderen Hühner hier sind optimistisch also solltest du es auch sein....wirst sehn morgen wird der CB alles bestätigen :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
SternRun

Beitrag von SternRun »

Jana_91 hat geschrieben:[emoji23][emoji23][emoji23] Krachbum... aber da ist doch nix eindeutiges... versteht ihr mich, vll ein bisschen [emoji23]

Vielleicht ein bisschen :D Ich würde auch sagen der ist garantiert positiv, freu dich :love:
Bild
Quasimodo0815

Ich hätt da eine Frage...habs vorher schon angedeutet, aber mein Post ist unter der ganzen anschließenden Euphorie wegen Jana wohl untergegangen :lol:

Ich hab keine Ahnung was mit der Kurve los ist, gestern ZS in S Qualität zumindest bis zum frühen Vormittag sogar ein wenig fädenziehend. Eigentlich hab ich erst am Sonntag mit ehM bzs ES gerechnet...heute auf einmal 0,2 Tempi Anstieg an ZT 12 :shock: , Störfaktoren gibts keine, so früh hatte ich ehM noch nie :shock: konnten gestern auch noch ein Herz setzen :love: aber deshalb ist die ZS Auswertung heute schwierig bis unmöglich.

Würde mich zwar grundsätzlich freuen aber die geschenkten CB Ovus verwirren mich voll....der hat heut auch negativ angezeigt das verunsichert mich irgendwie.Was meint ihr??

2. ICSI - negativ
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Also gut... habe gerade den cb aufgemacht um die Beschreibung zu lesen. Ich kann ab Fälligkeit der Periode zu jeder Tageszeit messen. Somit werde ich wohl mir etwas Wasser einflößen und dann nochmal testen... dann werden wir sehen wer recht behält [emoji23] hoffe es so sehr das ihr Recht habt und ich dann in die Stadt Düsen kann um eine Überraschung zu holen... :)

Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Quasimodo0815

Jana_91 hat geschrieben:Also gut... habe gerade den cb aufgemacht um die Beschreibung zu lesen. Ich kann ab Fälligkeit der Periode zu jeder Tageszeit messen. Somit werde ich wohl mir etwas Wasser einflößen und dann nochmal testen... dann werden wir sehen wer recht behält [emoji23] hoffe es so sehr das ihr Recht habt und ich dann in die Stadt Düsen kann um eine Überraschung zu holen... :)

:love: :love: :love:

Trinken Trinken Trinken....bei mir geht das mit Tee und lauwarmen Wasser ganz gut...mir kommt vor das flutscht direkt durch :lol: :lol:

2. ICSI - negativ
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Danke [emoji23]

Quasimodo, bei deiner Frage kenn ich mich leider nicht so aus, meinst du wegen dem Herz das du schlecht heute definieren kannst wie der ZS ist?

Bild

Ich 27, Er 40,
Quasimodo0815

Jana_91 hat geschrieben:Danke [emoji23]

Quasimodo, bei deiner Frage kenn ich mich leider nicht so aus, meinst du wegen dem Herz das du schlecht heute definieren kannst wie der ZS ist?

ja genau....mich verwirrt einfach das diese doofen tests negativ anzeigen und die Tempi eigentlich auf ehM eingestellt ist und daher die tests ja positiv sein müssten :wtf:

2. ICSI - negativ
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Quasi, bei mir sind die OVUs am Tag der ehm bis jetzt immer negativ gewesen... Hatte auch einen Monat, da waren sie vor der ehm nie ganz positiv....
Bild

Bild
Antworten