Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Nein, meine Mutti weiß nicht das wir üben, deswegen bin ich auch nicht ihr böse, sondern nur etwas traurig dass es den Anschein macht bei meiner alten Schulfreundin klappt es auf Anhib.
Aber sie hatte schon über einem Jahr ein Kind gewollt und sicher frühzeitig die Pille abgesetzt... aber sie sind gerade mit dem Hausbau fertig und zack...ihr wisst schon wie ich es meine :crazy:

Jessica, ja ich weiß , ich poche auch gar nicht auf einen 28 Tage Zyklus, aber auf einen 39/40er habe ich auch keine Lust :crazy: :lol: :lol: :lol:
Na ja, wenn es sich verschiebt kann ich wenisgtens am Wochenende aufs Weinfest :lol:
Hat mich gerade nur genervt heute morgen, jetzt ist meine Laune auch schon wieder besser :flower:
Ihr wisst ja wie es ist, manchmal haut einen eine anders gewünschte Tempi doch n bisschen aus den Latschen :( ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Ach ja, MrsNici, ich habe es ganz vergessen aber wollte dir noch antworten: Ich würde die letzten Werte dann wie du sagst ausklammern, damit die neuen Werte nicht direkt als höhere Messungen gewertet werden. Ganz sicher bin ich aber auch nicht, da kennen sich andere vielleicht besser aus. Aber du solltest ja noch genug Zeit haben bis ehM ;)

Vanni, ich danke dir :flower:

Mili, ja das kann ich verstehen, aber wer weiß, nachher hat sie doch schon länger gehibbelt. Viele fangen ja schon an, *bevor* der gute Moment dafür eintritt, und wenn sie es sich schon lange wünscht...
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

shaleika, ja klar das denke ich auch, weil es bei denen schon gaaaaanz lange in Gespräch war, nur beruftlich noch nicht passte - jetzt ist die Verbeamtet und das Haus steht, also besser gehts nicht.
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Hm ja, da hat sie wohl echt Glück gehabt. Bis wir uns mal ne Anzahlung für ein kleines Haus leisten können, dauert es noch mind. 7 Jahre, dabei leg ich schon monatlich ganz schön was zurück. Habe mir das auch mal anders vorgestellt, mit Kleinkindern (oder sogar vorher) direkt ins Haus mit Garten und allem drum und dran, aber ohne was zu erben oder jahrelang im Beruf gewesen zu sein, kann man das vergessen.
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Mili
lass dich trösten, habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine COusine schwanger ist - sie ist nur 12 Stunden jünger als ich ..
das obwohl sie noch gar nicht so lange mit ihrem Freund zusammen ist, eigentlich gar nicht fest im Leben steht nach dem Studium und ach keine Ahnung, wir waren schon immer wie Katz und Maus.. ich war sehr traurig, meine Mama zeigte mir das Foto aber so nach dem Motto "Wer hätte das geahnt..."

bitte nichts gegen "Hausbau gerade fertig", wir sind nämlich auch im August erst eingezogen und üben seit dem Monat auch ;)

ich habe im August 2014 abesetzt, das Rauchen eingeschränkt bzw. auf mal eine oder so alle paar Wochen mal "gekürzt" nehme "nur" Folsäure (Mama A bis Z)
mein letzter Zyklus (11.) war ein A-Loch mit über 30 Tagen, sodass ich einen FA Termin entsprechend "vorsorglich" legte. siehe da der nächste (12.) war wieder kurz, so dass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte ^^

der Körper macht was er will, nicht was wir wollen :crazy:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Tini das wäre so schön wenn der Körper das machen würde was wir möchten. Ich habe schon im Februar 2013 die Pille abgesetzt und mit Kupferspirale verhütet. Da ich über 10 Jahre die Pille genommen habe hatte ich gedacht das es besser wäre. Zur Hochzeit habe ich sicherheitshalber einen "verlängerten" Zyklus die Pille genommen damit ich keine böse Überraschung bekommen. Dieser Zyklus hat auch wiederum alles etwas durcheinander gebracht. Ich versuche auch ruhig zu bleiben aber es ist nicht immer einfach. Fühl dich gedrückt :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen ihr Lieben,

oh Shaleika, Glückwunsch :flower: , das war ja echt ein kurzes Gastspiel...

Ich guck mal, ob ich ne schnelle Liste hinkriege. Muss gleich in einen Termin...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen,

shaleika, na hab ich doch richtig geahnt!! :clap: :flower:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin gerade in der Schwebe und kann noch nicht so wirklich viel schreiben heute morgen :?
Gestern Abend im Kino sind meine Brüste fast explodiert :crazy: Mein Gott haben die geschmerzt! Und die Stiche im UL wurden auch immer intensiver.
Heute Nacht leicht mensiges Gefühl, nachm Aufstehen weg. Pipi machen gewesen: nichts! Dann nach dem "richtigen" :silent: Toigang etwas Schmierblutung :( Aber eben kein frisches Blut (bisher)..
Kann aber leider auch noch heute Nachmittag kommen...
Bisher habe ich aber keinerlei Mensgefühl! Keine UL-Krämpfe oder sonst was. Als ich eben hier auf der Arbeit nochmal Pipi war, war NICHTS! Weder am Papier, noch beim "nachtasten"... habe vorsichtshalber zum Beobachten ne Slipeinlage drin und muss jetzt heute mal abwarten... Eigentlich hab ich mit der SB heute morgen aufgegeben und gleich losgeflennt :(
Aber so 100%ig ist das noch nicht... vielleicht kann ich wenigstens den HL-Tag heute mitnehmen: dann hätte ich schonmal einen mehr, wie sonst :thumbup:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Donnerstag 22. Oktober 2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hey Nici, ich mach sonst auch gern die Liste ;) ???
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Guten Morgen,

shaleika, na hab ich doch richtig geahnt!! :clap: :flower:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin gerade in der Schwebe und kann noch nicht so wirklich viel schreiben heute morgen :?
Gestern Abend im Kino sind meine Brüste fast explodiert :crazy: Mein Gott haben die geschmerzt! Und die Stiche im UL wurden auch immer intensiver.
Heute Nacht leicht mensiges Gefühl, nachm Aufstehen weg. Pipi machen gewesen: nichts! Dann nach dem "richtigen" :silent: Toigang etwas Schmierblutung :( Aber eben kein frisches Blut (bisher)..
Kann aber leider auch noch heute Nachmittag kommen...
Bisher habe ich aber keinerlei Mensgefühl! Keine UL-Krämpfe oder sonst was. Als ich eben hier auf der Arbeit nochmal Pipi war, war NICHTS! Weder am Papier, noch beim "nachtasten"... habe vorsichtshalber zum Beobachten ne Slipeinlage drin und muss jetzt heute mal abwarten... Eigentlich hab ich mit der SB heute morgen aufgegeben und gleich losgeflennt :(
Aber so 100%ig ist das noch nicht... vielleicht kann ich wenigstens den HL-Tag heute mitnehmen: dann hätte ich schonmal einen mehr, wie sonst :thumbup:

Oh meine Liebe, fühl dich gedrückt :love:
Ich hasse diesen Moment wo wann ahnt das die Mens kommt aber innerlich noch hofft das es "hormonbedingte" Blutungen sind.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten