Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Coffee die Kurve ist wirklich ein Traum 😇

Leesti dir weiterhin gute Besserung.

StepUp Daumen sind gedrückt. 🖒

Wie sieht es bei euch anderen aus?

Wünsche allen einen schönen Abend

Auri
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bei mir ist alles ruhig... Zu ruhig. 😭 Zumindest seit kurz vor ES nicht mehr gebadet.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen WasTun,

das ist ja schon mal etwas, oder? Also MB meine ich. Es besteht also noch Hoffnung.. 😜

Ich habe also gestern die neue Salbe aufgetragen und traue mich nicht, eine Wertung abzugeben, ob es besser ist als gestern.

Ich denke es ist das Gleiche, wie das, was ich mit der Mirena hatte. Und da hat kein Arzt was gefunden. Ich bin damals von Pontius zu Pilatus gelaufen und letzten Endes war es auch schon etwas besser geworden als die Mirena rausgenommen wurde.

Bis zu meiner kurzen ss im Januar hatte ich es danach nie wieder und jetzt halt erst wieder.

Ich denke nach wie vor, dass es was Hormonelles ist. Am nächsten Dienstag habe ich ja Termin in der KiWu. Wenn es da nicht weg ist, frage ich, ob sie direkt noch mal alle Hormone mit checken kann. Oder meint ihr, dazu muss ich zur FÄ?

Gestern Abend hatte ich eine leichte SB. Mal schauen, wenn heute nichts mehr nachkommt, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dann wäre der ES wirklich 4 Tage später gewesen. Aber könnten die Beschwerden dann vom Progesteron kommen? Es fing ja schon vor 2 Wochen an (wobei das ja nachgewiesenerweise eine bakterielle Infektion war).

Ich muss jetzt arbeiten.
Liebe Grüße
Leesti
Bild
StepUp

Beitrag von StepUp »

Guten Morgen!

Leesti, das ist jetzt echt komisch, Salben und Co helfen ja normalerweise recht schnell bei Infektionen. Ich denke in der KiWu machen die sowieso immer mal wieder einen Hormonstatus, ich würde einfach fragen, bist du da schon länger in Behandlung?

Seit heute morgen um 8 merke ich wie die Eier springen, das ballert unter Ovitrelle so richtig :lol: Heute Abend fang ich mit Progestan an, geherzelt haben wir Sonntag Abend um 10....vielleicht ist ja diesmal ein ordentliches Ei dabei. Das SG von meinem Mann war gut bei der Untersuchung.

Danke allen fürs Daumendrücken, ich drücke meine auch so fest ich kann. :flower:

Danke für s
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
kicki

Beitrag von kicki »

Leesti das werden die hormonschwankungen sein. Das macht die schleimhäute empfindlich. Empfindlich auf Berührung, auf Pilze auf Bakterien.
ich würde mir da jetzt keine allzu große Sorgen machen. Es gibt doch auch so befeuchtungsgele oder pflegegele. Das hilft vielleicht besser bei empfindlichen s hleimhäuten als Milchsäurekuren. In die Richtung würde ich da an deiner Stelle mal genauer schauen
Leesti

Beitrag von Leesti »

Kicki, aber es ist nicht empfindlich auf Berührung, sondern tut einfach dauerhaft weh. Also auch ohne Berührung.

Die Infektion ist vorbei, Pilz ist/war es nicht, sagt die FÄ.

Ich hab heute Morgen schon das Gefühl gehabt, dass es besser geworden ist. Jetzt kommt es wieder zurück, aber heute Abend kann ich die Salbe ja noch mal nehmen.
Aber vielleicht sollte ich sie morgens nehmen, damit die Symptome dann nicht nachts weg sind, wenn ich eh schlafen, sondern tagsüber.

In der Kiwu ist das erst mein 2. Termin, Stepup. Zur Kontrolle der Schilddrüse, der Windpockenimpfung und Besprechung, wann es mit Clomi losgeht.

Mal schauen, ich werde die Beschwerden aber mal schildern, wenn sie dann nicht weg sind.

Viele Grüße
leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

🤷🏻 dann viel Glück in der KiWu
StepUp

Beitrag von StepUp »

Leesti,
In der KiWu machen sie sowieso einen Hormonstatus wenn das noch nicht gemacht wurde. Bin ich fast sicher.

Ich hab ja Letrozol (Off Label use) statt Clomi bekommen, bin mal gespannt was ihr so besprecht...wünsche Dir schonmal einen informativen Termin!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
kicki

Beitrag von kicki »

Ich meinte nicht die Berührung von deinem Partner. Du bist da nicht berührungsfrei. Du sitzt, stehst, läufst, Stoff reibt, haut auf Haut...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ja, das stimmt. Aber es fühlt sich nicht so an wie Wund oder so.

Ich kann es kaum beschreiben, mal ist es wie kleine Nadelstiche, mal wie ein Druck, der schmerzt.

Und das mit der Vagisankur mache ich, weil die FÄ überhaupt keine Döderlein Bakterien mehr gesehen hatte als sie den Abstrich gemacht hat.

Ich hab zwar Angst, dass es nicht weggeht und niemand weiß, was es ist, aber ich versuche jetzt einfach mal zu hoffen, dass die Salbe wirkt.

Liebe Grüße ihr Lieben!

Leesti

PS. Kann es sein, dass das Östrogen in der Salbe die SB beendet hat? Sonst würde ich mal ganz optimistisch von einer Einnistungsblutung gestern ausgehen und meine ehM auf 4 Tage später verlegen...
Bild
Antworten