Guten Morgen WasTun,
das ist ja schon mal etwas, oder? Also MB meine ich. Es besteht also noch Hoffnung..
Ich habe also gestern die neue Salbe aufgetragen und traue mich nicht, eine Wertung abzugeben, ob es besser ist als gestern.
Ich denke es ist das Gleiche, wie das, was ich mit der Mirena hatte. Und da hat kein Arzt was gefunden. Ich bin damals von Pontius zu Pilatus gelaufen und letzten Endes war es auch schon etwas besser geworden als die Mirena rausgenommen wurde.
Bis zu meiner kurzen ss im Januar hatte ich es danach nie wieder und jetzt halt erst wieder.
Ich denke nach wie vor, dass es was Hormonelles ist. Am nächsten Dienstag habe ich ja Termin in der KiWu. Wenn es da nicht weg ist, frage ich, ob sie direkt noch mal alle Hormone mit checken kann. Oder meint ihr, dazu muss ich zur FÄ?
Gestern Abend hatte ich eine leichte SB. Mal schauen, wenn heute nichts mehr nachkommt, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dann wäre der ES wirklich 4 Tage später gewesen. Aber könnten die Beschwerden dann vom Progesteron kommen? Es fing ja schon vor 2 Wochen an (wobei das ja nachgewiesenerweise eine bakterielle Infektion war).
Ich muss jetzt arbeiten.
Liebe Grüße
Leesti