Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja genau so, WasTun. Vagisan innen, Creme aussen.

Ich überlege aber, ob ich die Creme heute weglasse. Hab das Gefühl, sie hilft überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Hat die Ärztin was dazu gesagt, ob die Creme eine sofortige Besserung herbeiführen sollte? Nach drei Tagen sollte zumindest eine Verbesserung eintreten, finde ich. Kenne mich aber mit bakteriellen Infektionen gar nicht aus. Oder es ist vielleicht eine Reaktion auf die Medikamente davor? Hat die Ärztin denn gesagt, was das brennen außen ist? Was ist in der Creme enthalten, die du bekommen hast?
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
StepUp

Beitrag von StepUp »

Moin Ladies,

War zum ersten Mal seit langem beim Yoga und konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Orana fließt offenbar :crazy: :lol:

@WasTun, Kicki, danke für die Links, ich werde mich da Mal durcharbeiten. Mit welchen Präparaten fängt man am besten an, was ist am wichtigsten? Das Ubiquinol auf jeden Fall oder?

Mein Mann und ich haben uns übrigens für auslösen und planmäßigen Verkehr am Sonntag entschieden. Er ist da sowieso entspannter als ich. Ich mach mit ja ständig über alles Gedanken.....ob wir heute Abend wie geplant nachlegen können ist fraglich, muss eventuell geschäftlich los. Aber der fehlende Verkehr reduziert ja das Risiko und ist sicher im Sinne meines Arztes. ;)

@Silvie, ich habe gestern (Sonntag Nachmittag )mit Ovitrelle ausgelöst und soll das Progestan ab Dienstag Abend nehmen. Passt also auf jeden Fall mit deinem Utrogest.

@Marie hier noch ein virtueller gedrückter Daumen :love:

Happy Monday!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
StepUp

Beitrag von StepUp »

Prana fließt, Prana! Nicht Oana ;)
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Stepup!

Dann drück ich mal die Daumen! (Herzlich willkommen übrigens auch von mir)

Konntet ihr denn gestern oder vorgestern schon ein Herz setzen? Könnte ja vielleicht noch reichen.

Ich gehe jetzt zur FÄ. Hab die Creme gestern noch genommen. Ich denke, dass nach 3 Tagen schon eine Besserung eintreten sollte. Und da das nicht wirklich der Fall ist, möchte ich, dass sie noch mal schaut.

Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Boah krass! Ich war 10 Minuten vor Öffnung bei der FÄ. Schon eine Frau vor mir. 3 Minuten später waren wir 4 und um 8 waren wir 5.

Ich hoffe, ich muss nicht wieder so lange warten. Aber es scheint die FÄ ist noch gar nicht da. 🙄
Bild
StepUp

Beitrag von StepUp »

Das ist ja wie bei Aldi früher wenn es Mikrowellen gab :D

Dann mal schnelle Besserung!

Ja, ich habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst und dann gegen 22Uhr ein Herzl gesetzt. Laut Arzt sollten wir heute nochmal Herzen, aber wahrscheinlich klappt das nicht....wir würden ja aber auch vor Mehrlingen gewarnt :nono: weil's unter 3Tagen Letrozol 2,5 3 Follikel waren- also passt das schon

Morgen Abend fang ich mit der doppelten Menge Progestan an, im letzten Zyklus hab ich schön SB gehabt trotz zwei von den Dingern am Tag...

So, allen Mal eine gute Woche!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Stepup! Daumen sind gedrückt, dass eines der Eier befruchtet wird und sich schön einnistet.

Meine FÄ meinte, die Infektion sei weg, ich soll die Creme nicht mehr nehmen, sondern eine andere Creme mit etwas Kortison und Östrogen nehmen. Es sei vielleicht einfach eine Irritation der Haut (eventuell auch von dem Antibiotikum). Hole die jetzt nachher in der Apo ab, die mussten die erst bestellen.

Hoffe so sehr, dass die hilft. Wisst ihr, es fühlt sich fast ein bisschen so an wie das, was ich mit der Mirena hatte und was ich ja auch in meiner kurzen SS hatte. Vielleicht habe ich das einfach ab und zu. Eventuell was hormonelles.
Die andere FÄ meinte ja, dass könnte vom Progesteron gekommen sein. Ist ja jetzt auch möglich.
Bei meiner Kurve würde ich aber fast davon ausgehen, dass mein ES 4 Tage später war. Also da, wo dann der Anstieg eindeutiger war.
Dann würde auch der Absacker in der Tempi passen.

Keine Ahnung. Et kütt wie et kütt, denke ich. Kann eh nichts machen.

Hoffe nur sehr, dass meine Beschwerden weggehen. Wir hätten auch sehr gerne mal wieder ein Liebesleben.

Stepup, ich kann nach dem Yoga auch nicht schlafen. Deswegen gehe ich immer schon in den Kurs um 18 Uhr. Wenn ich später Yoga mache, dann bin ich auch voll energetisiert.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Wow, paar Tage nicht reingeschaut und hab jede Menge nachzulesen. Hier war ja richtig was los!

Hab das halbe Wochenende verschlafen, die Woche war zu stressig für mich.
Aber meiner Temperatur hats wohl gut getan ;)

Ich werd mich mal durch die letzten Seiten lesen...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti

Beitrag von Leesti »

Coffee, was für eine schöne Kurve. :D
Bild
Antworten