Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
mrsmeier
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 11:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von mrsmeier »

Hallo Zusammen :)

Ich geselle mich auch zu euch :) Wir möchten eigetlich erst im Januar beginnen aber wir haben schon im aktuellen Zkylus scharf geschossen 8-)
Ich bin num ES+10 und am 28. Tag. Normalerweise bekomme ich am 30.-31. Tag meine Periode. Also Samstag oder Sonntag. Bin so nervös dass ich mir schon
Schwangerschaftsanzeichen einbilde (ich denke sie sind eingebildet) :D

Bin sehr gespannt! Bin mir sehr unsicher wann ich einen Test machen soll..... Was meint ihr? Samstag??

Gruss mrsmeier
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hallo mrsmeier,
was genau erwartest du von diesem Thread? Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, werdet ihr dann euren Hibbelstart nach vorne ziehen? Möchtest du dann gerne aktiv mit uns hibbeln? Oder möchtest du aktuell nur eine Beratung wann du testen kannst?
Wenn ja nehmen wir dich gern ab deinem nächsten beginnenden Zyklus hier auf. Hab bitte Verständnis dafür, dass wir dich in diesem Zyklus auf keine Hibbelliste mehr setzen werden, da das für die ein oder andere ziemlich frustrierend sein könnte wenn du hier einfach so rein maschierst und nach ein paar Tagen mit positivem Test wieder von dannen ziehst. Hier gibt es nicht wenigen Frauen die schon ein halbes Jahr und länger auf die Erfüllung ihres Kinderwunsches warten und wir haben in den letzten Wochen häufiger solche Durchmärsche hier erlebt ;)
Zu deiner Frage, ein Test sollte eigentlich schon ab morgen recht aussagekräftig sein. Dann bist du ja schon NMT-1/2
Also hab noch ein wenig Geduld, teste und dann sehen wir weiter. Alles Gute dafür ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Vielen Dank liebe Lale,

ich wusste gerade nicht so genau, wie ich das schreiben soll. Eigentlich kann man den Text schonmal irgendwo abspeichern.
MrsMeier ich kann Deine Euphorie total nachvollziehen, denn ich war und bin teilweise auch noch so.
Aber wie Lale schon schreibt, ist das eben eine Hibbelgruppe und wenn Du quasi schon kurz vorm Test stehst, hibbelst Du ja für diesen Zyklus noch maximal 1-2 Tage.
Ich wünsche Dir, dass Du gar nicht erst hibbeln musst und dass es geklappt hat :thumbup:
Und wenn nicht, kannst Du ja gern nochmal reinschauen und wir nehmen Dich mit auf! Wir wünschen uns ja alle dasselbe und wenn man es selbst entscheiden könnte, dann wären wir alle nach dem ersten Zyklus oder "scharfen Schuss" davongeflogen :)

Alles Gute! :wave:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
mrsmeier
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 11:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von mrsmeier »

ok dann wünsch ich euch viel Erfolg! Hoffe es klappt bald!
Zuletzt geändert von mrsmeier am Mittwoch 21. Oktober 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mrsmeier
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 11:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von mrsmeier »

ps: ich denke übrigens nicht dass es beim ersten mal klappt. dies tut es ja eigentlich nie...
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Hallo Juni2410, herzlich Willkommen! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

mrsmeier hat geschrieben:ps: ich denke übrigens nicht dass es beim ersten mal klappt. dies tut es ja eigentlich nie...
Na ja, nie würde ich nicht sagen... Es gibt schon Fälle wo das direkt klappt. Aber hibbeln tut man ja eigentlich länger als 1-2 Tage ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg für diesen Zyklus und wenn es nicht geklappt hat, hast Du ja schon gelesen, dass wir Dich gerne mit auf die Liste aufnehmen :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

nioba hat geschrieben: Mijule, hast du deine ehM nach hinten gerückt? Bist ja wieder ZT 18. Bislang keine SB oder so in Sicht? Ich hoffe es bleibt so.
Ja, habe ich, Tag 12 war der von mir vermutete Eisprung. Aber das scheint ja wohl auch nicht zu stimmen, vielleicht sollte ich mal auf den 15 vorrücken oder gar nicht auswerten, bin wahrhaftig ahnungslos, wo ich grad im Zyklus bin.
Bisher keine SB und nix.
erdbeerchen86 hat geschrieben: Mijule, also das ist wirklich irritierend bei Dir dieses Mal :think: Ich hab noch die Idee, dass es sein kann, dass sich Dein ES um einige Tage verschoben haben könnte, wegen Durchfall und Grippe VOR dem ES, also quasi während der Eizell-Reifung. Das hatte ich beim letzten Mal. 2 Tage Magen-Darm und genau um diese Zeit hat sich mein ES nach hinten verschoben. Bei meiner letzten OP mit Vollnarkose hat sich der ES sogar 1 Woche verschoben und ich bekam meine Tage dementsprechend später. KANN eben bei Dir auch so sein. Aber Du hast ja auch wieder angefangen zu messen, was ich an Deiner Stelle wohl auch getan hätte :flower:
Ich denke, irgendwie sowas muss es sein. Ich hab dann zu früh aufgehört zu messen. Grippe hatte ich allerdings nicht, habe nur einen Tag schlapp rumgehangen und hatte nachts Halsschmerzen.
Was mich irritiert ist aber nach wie vor der positive Ovu und das Brustsymptom. Das hab ich öfter mal nach ES.
Vielleicht haben auch die Hormone nur Anlauf genommen und dann hat das Ei den Sprung einfach verweigert. :mrgreen: Was anderes fällt mir einfach nicht ein..
shaleika hat geschrieben: Mijule, du bist natürlich im Moment unser Highlight. Als ich zuerst deine Kurve gesehen hatte, dachte ich, nie im Leben war die ehM so früh, das sieht gar nicht nach dem typischen Anstieg aus und ist außerdem viel zu früh. Aber dann habe ich gesehen, dass du in den letzten Zyklen auch eine so frühe ehM hattest. Damit machst du es uns ganz schön spannend :lol: Heute ist die Temperatur ja leider relativ weit unten... Hast du immer noch ULS?
Zwischendrin mal kurz, ja. Heute morgen hatte ich zb kurz ULS, dann den ganzen Tag nicht mehr. Gestern genau so, nur war der Schmerz doller.

Insgesamt bin ich immer noch ziemlich ratlos. Mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu messen und abzuwarten. Genau das richtige für mich.
Ich bin echt schlecht drauf deswegen.
Ich kann das Gespräch von heute Vormittag über die emotionale Schwierigkeit beim Hibbeln soooo nachvollziehen!! Mir geht es auch so, mich haut das echt um,dass es nicht einfach so klappt. Ich hab echt Schwierigkeiten, dass zu akzeptieren, ich bin nämlich so eine, die immer die Zügel in der Hand halten muss.
Ich bin total froh, dass ich das Forum hab, um mich mit euch auszutauschen.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Situation gerade wirklich ganz schön beschäftigt, ich weiß gar nicht, was los ist. Sowas kenne ich von meinem Körper nicht.
Ich werde gleich mal nach euch anderen schauen, wie es da aussieht. Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit wegen Arbeit&Freund und Besuchskind, deswegen war ich hier ziemlich ruhig, das tut mir leid, ich wollte nicht nur egoposten!

Herzlich Willkommen an die Neuhibblerinnen!!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Mijule, vielleicht ist es so ähnlich, wie erdbeerchen schreibt, nämlich dass sich dein Körper zwar auf einen ES vorbereiten wollte aber wegen Krankheit/Schlappheit (oder auch einfach so) später einen neuen Anlauf genommen hat. Du hast bestimmt ganz bald Klarheit :flower:

So schön mein aktueller Zyklus aussieht - ich bin irgendwie gerade etwas job-mäßig deprimiert. Das Hibbeln hat soo auf meine Arbeitsmotivation und Konzentration geschlagen, dass ich die letzten Monate ganz schön unproduktiv war :? Ich muss das unbedingt ändern...
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

shaleika, ich kann aber verstehen, dass da die arbeit etwas schleift...deine kurve sieht wirklich super aus!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Antworten