EmmiEnni
Fasching ist für die Kleinen super 🥰. Wir haben dieses Jahr das erste richtige Fasching in der Kita und die Kinder dürfen am Montag und Dienstag verkleidet kommen. Ich werde C. verkleidet schicken, will aber nichts zu wuchtiges das sie am Spielen hindert und nichts kaufen. Daher wird sie wohl als kleiner Marienkäfer gehen und ich nähe morgen an meinem freien Tag etwas. Hoffe das klappt

.
Cara
Schwierig zu sagen mit der Temperatur wenn du noch keine Vergleichswerte hast. Ich würde auch nochmal ein paar Tage abwarten. Bei mir geht die Temperatur um ZT 4/5/6 auch oft nochmal hoch und dann vor ES wieder runter.
Zara
Ach mann, du arme mit der Migräne

. Du hast diesen Zyklus so richtig damit zu kämpfen oder? Krass, dass das bei dir mit der Schwangerschaft kam. Ich hatte während der Schwangerschaft zwar fast alles eingesammelt was geht, aber glücklicherweise ist nach der Geburt nichts davon geblieben. Ich schicke dir einen Drücker!
Hier so
Ich habe auch seit vorgestern/gestern wieder ganz leichte ULS und die Mens kündigt sich an

. Hoffe nur es dauert nicht zu lange bis sie kommt. Ich rechne morgen oder Freitag damit.
Morgens früh geht es für mich dann noch zur Besprechung der 2. BE vom Zyklusmonitoring bei der FÄ. Bin gespannt! Hoffentlich ist der Estradiolwert nicht noch schlechter geworden im Vergleich zu 2016.
Und in 3 Wochen hat mein Mann dann schon den Termin beim Andrologen. Es geht also vorwärts

.