Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

@Tigerin wenn heute dein ES ist leben die kleinen Kerlchen auch noch und warten geduldig aufs Ei. Mind. 72 sollten sie schaffen [WHITE SMILING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Mauwi hat geschrieben:@
@ Nadine und Ka-in: Ist ja interessant, jetzt schöpfe ich neue Hoffnung :) . Vllt war mein ES dann an ZT20/21, das passt auch mit dem super ZS zusammen.

Meinst du wegen dem Absturz bei dir gestern? Das könnte so ein Östrogenabsacker sein. Bis ehm+10 sind die normal.
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ich bin raus - Mens ist da :(
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

ka-in hat geschrieben:
Mauwi hat geschrieben:@
@ Nadine und Ka-in: Ist ja interessant, jetzt schöpfe ich neue Hoffnung :) . Vllt war mein ES dann an ZT20/21, das passt auch mit dem super ZS zusammen.

Meinst du wegen dem Absturz bei dir gestern? Das könnte so ein Östrogenabsacker sein. Bis ehm+10 sind die normal.


@Ka-in: Genau, der Absacker hat micht total verwirrt, so extrem hatte ich das noch nie. :think:, aber wenn das normal ist, dann habe ich eine Sorge weniger :thumbup:

@ Domellie: Oh, man, das tut mir leid *in den Arm nehm*. Kopf hoch :flower:, dann wird es vielleicht eine kleines Adventskind :) oder eine Weihnachtsüberraschung.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Butterblume15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Butterblume15 »

@ Domellie. Schade :(
Kopf hoch und auf in einen neuen Zyklus .... ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!!!

@ Mauwi. Von diesem Tempisturz habe ich auch schon gehört....aber noch nicht direkt erlebt. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

@me....ich zähle schon die Tage bis zum roten Balken. Dieses Warten. Eigentlich bin ich ganz entspannt und versuche nur selten auf Symptome zu achten....irgendwie habe ich dann immer den Eindruck, als würde man sich welche einbilden. Tempi und Mumu/ZS sind in diesen Tagen auch eher am Rande.

Wie geht es euch in der Zeit...? Seid ihr entspannt oder eher kribbelig?
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

In den ersten Zyklen war ich sehr nervös und angespannt. Mein Mann wollte auch, dass ich aufhöre zu messen und mir keine Ovus mehr kaufe. Ich habe mir jetzt auch keine neuen Ovus mehr geholt. Messen werde ich aber weiterhin.

Im Moment bin ich aber relativ entspannt, weil ich glaube, dass die Chancen in diesem Zyklus nicht so gut stehen. Ein bisschen Hoffnung habe ich, weil dieser Zyklus bisher so chaotisch war wie noch kein Zyklus zuvor und auch der Tempiabsacker ist neu. ;)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@Butterblume: na die Kurve schaut doch vielversprechend aus, hast du nach dem Temperaturanstieg aufgehört zu messen?

Vielleicht sollte ich dies (keine Tempi mehr messen) auch tun, aber nun sind nur noch 3 Tage bis zum roten Balken... Und heute ist meine Temperatur weiter gestiegen, und ich bin kein bisschen krank. Kann es sein, dass es endlich geklappt hat? Was meint ihr?
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen :yawn:

Mauwi: Tataaaaa, heute habe ich den auch. Nerviges kleines Ding dieser oller Öströgen-Absacker. Mit dem Ding in meiner Kurve gibt es keine automatische auswertung der Kurve. :roll: Ich hoffe ja inständig das die Tempi dann morgen wieder hoch geht :crazy:

fkraeuchi: Nun das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es geklappt hat. Aber zu 100% gewiss ist es nur wenn die Mens in 3 Tagen ausbleibt ;)
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ka-in: Dankeschön, ich bin nämlich vor lauter hibbeln nicht mehr ganz zurechnungsfähig. ;) wenn ich nicht gut abgelenkt bin, denk ich stets an Freitag und dass da hoffentlich meine Tage ausbleiben...
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal "Herzlich Willkommen" an alle neuen Hühner :D
Drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass die Mens ausbleibt.
Ich muss gestehen, dass ich garkeine Namenslisten habe. Mir gefallen zwar einige Namen, vorallem aus Film und Serien aber konkret wollte ich mir darüber erst Gedanken machen wenn ich schwanger bin.
Mein Mann und ich haben darüber bisher nur gewitzelt. "Wenn es ein Junge wird nennen wir Peter" :mrgreen:
Mein Name ist im übrigen Svenja. Ich fand den Namen weder schlecht, noch super toll früher. Allerdings gibt es irgendwie recht selten Svenjas ( so zumindest meine Sicht).
Ich für meinen Teil bin gespannt ob ich meinen ES diesen Zyklus dank Ovaria und Zyklustee ein bisschen eher haben werde
Wünsche Euch einen schönen Tag
Antworten