Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Das tut mir leid, Ayla :-(
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: bei mir war das bisher auch das erste mal mit der Schmierblutung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hatte im Januar eine Schmierblutung und im Februar. Den ersten Eisprung hatte ich erst im März. Aber deine Kurve verwirrt und deine ganzen Tests.... mach mal einen "teuren". Diese one step Teile machen mich dies Jahr irre. Is ja nich nur hier so. In fb Gruppen und anderen Foren. ..überall dies Stricheraten. Früher war positiv positiv. Heute sind fast alle leicht positiv.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Nee der war nicht positiv! Das sieht nur so aus! Nochmal Fall ich da nicht drauf rein..
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Warten auf NMT:Bild


Bellybauch Tochter

Idlewild Bild Emma 12/2013

Ayla Bild Tochter 09/2008

Butterblume15 Bild Tochter 04/2014

Honeybee205 Bild, Larissa 03/2013

Warten auf ehM: Bild


kleinemöwe Bild Matilda 01/2014

Zanzara, Paul 03/2014

Ferkelchen Bild Sohn 05/2014

Zwergenmama2014 Bild Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015

Kitty30 Bild Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013

Fadida 85 Bild Tochter 09/2011

Warten auf vET:Bild


Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014

Himbeerchen82 Bild vET 05.10.2015, Theo 11/2013

murmel Bild vET 10.10.2015 Emil 03/2013

NeSsi7 Bild vET 21.10.2015 Colin 12/2012
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Ayla, wieviel Tage nach ES bist du denn?
Ich kann drn Strich von gestern auch erkennen und drück dir trotz heutigem negativ ganz fest die Daumen.
Verdunstungslinien kommen doch normalerweise erst nach den 5-10 Min ablesezeit und sind dann auch eher gräulich wie zart rosa.
Vielleicht war beim testen heute früh die Urinkonzentration einfach nicht so hoch oder der Test zeigt falsch negativ. Die Hoffnung geb ich immer erst bei der Blutung auf und/oder Tieflage.
Kann aber leider auch sein, dass der Körper einen Fehler in sertAnlage entdeckt hat und das schon zur Blutung hin nun selbst regelt und das hcg schon abfällt. ..
Also noch alles offen.


Ih hatte bei meinem Kleinen damals Aida billigtest. Die waren an ES plus 10und 11 positiv, aber beide mal nur ganz schwach rosa Linie, davor waren die immer blütenweiß. An ES plus 11 hab ich dann nen Clearblue digital gekauft und der sagte mit Mittagurin dann soagr binnen weniger Sekunden positiv.
Bei der letzten Schwangerschaft war dann an ES plus 11 eine leicht positive Linie. Am nächsten morgen gleich einen Clearblue verwendet, weil ich damit in der vorigen Schwangerschaft ja gute Erfahrung gemacht habe- aber der war negativ! Kurz darauf nochmal billigtest, weil ich mir der Schwangerschaft so sicher war und der hatte wieder ne zarte Linie.
Dann bin ich zu nem Drogeriemarkt und hab mir einen Testamed gekauft. Die nächsten Std nichts getrunken und am späten Nachmittag war der positiv
Bei der letzten Schwangerschaft hatte also der Clearblue "versagt", da er falsch negativ anzeigt, wo zwei andre Tests positiv sagten. Das kann also bei jedem test mal passieren
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo! Also mir geht's wieder etwas besser, endlich wirkt das Antibiotikum und der Husten geht langsam weg, aber meine Temperatur geht plötzlich auf und ab, die Mens ist nicht gekommen, schwanger bin ich auch nicht.. Die temperatur von gestern werd ich mal noch Klammern wegen Krankheit aber wenn jetzt der Anstieg käme, wäre es wohl kaum auswertbar.. Heute wollen wir Emmas Bett in das Kinderzimmer stellen.. Bin schon voll gespannt wie sie das annehmen wird!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

sabse82 hat geschrieben:Ayla, wieviel Tage nach ES bist du denn?
Ich kann drn Strich von gestern auch erkennen und drück dir trotz heutigem negativ ganz fest die Daumen.
Verdunstungslinien kommen doch normalerweise erst nach den 5-10 Min ablesezeit und sind dann auch eher gräulich wie zart rosa.
Vielleicht war beim testen heute früh die Urinkonzentration einfach nicht so hoch oder der Test zeigt falsch negativ. Die Hoffnung geb ich immer erst bei der Blutung auf und/oder Tieflage.
Hey Sabse, ich bin heute an Hochlagentag 13 und der Test war wieder negativ. Ganz weiß.
Meine Mens wird von allein nicht kommen, weil ich seit diesem Monat Progesteron nehme, um meine viel zu kurze Hochlage zu verlängern.
Wenn bis Tag 14 kein Test positiv ist, dann muss ich das absetzen und dann kommt in ein paar Tagen die Mens.

Aber immerhin klappt das mit der Verlängerung der Hochlage.
Sonst wäre die nach Tag 9 schon zu Ende.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Idlewild, schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke.. Ich musste einfach mal n Tag im Bett bleiben..

@kitty.. Sorry das meine Kurve verwirrt.. Glaub mir.. Sie verwirrt mich auch.. Ich hab jetzt die hochlage ausgeklammert und immer die niedrigsten nachtwerte (auch wenn zu früh oder unter Einfluss von Paracetamol) vorher hab ich halt gedacht, ich müsste messen wenn der Einfluss nachlässt aber jetzt denke ich war es Wirklich krankheitsbedingt und somit der höhere wert falsch.. Egal.. Alles wirr.. Ich überleg schon wieder garnicht mehr zu messen.. Bringt mir eh nix.. Ich weiß ja trotzdem nicht woran ich bin..
Antworten