Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..bei mir ist die Tempi wieder gefallen, ich kann diesen Zyklus wohl auch abhaken... aber ist nicht so tragisch, gibt es leckere Cocktails beim Kurzurlaub ;)
Wünsch euch nen schönen Tag :flower:
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen :)

Kitty, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaube auch dass wir alle 2013 unsere lang erwarteten Zwerge im Arm halten werden. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, ich gehe auch 100% arbeiten wegen dem Kindergeld, jetzt schon 6 Monate. Ich hab auch das Gefühl dass mich das anfangs noch mehr unter Druck gesetzt hat Ss zu werden, aber jetzt langsam ist der sog. Alltag da - es läuft ganz gutit Sohnemann und Arbeit und ich bin irgendwie gut abgelenkt und kann mich nicht ständig mit dem Zyklus usw. beschaftigen, zumindest sicher weniger als wenn ich nicht arbeiten würde ;)
Trotzdem hab ich das Gefühl dass es nicht so ganz rund läuft, denn eigentlich wollte ich ja schon wieder ss sein und hoffe nach wie vor dass es bald klappt - am Mo geh ich mal zu einer TCM Ärztin und bin gespannt was sie sagt...

Ansonsten warte ich auf die Mens und hoff sass bald ein neuer Gluckzyklus beginnt....

Fritzle auch Dir natürlich alles Gute weiterhin und Versuch weiterhin positiv zu denken, "drück"
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Oh schade Katrinchen, deine Kurve sieht echt nach Mens aus. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich bin aber gespannt was die TCM Ärztin sagt und ob sie dir helfen kann! Halt uns auf dem laufenden ;)

Fritzle noch ist deine Mens lange nicht in Sicht, auch wenns erstmal etwas runter geht. Ich drücke weiter die Daumen!

Meine Kurve hab ich manuell anders ausgewertet. Ich denk, WENN ich einen ES hatte, dann wohl doch erst da wo der MuMu komischerweise zum 2. Mal aufging. Wie gesagt, hibbeln kann ich dadurch nicht weil das letzte Herz dann 6 Tage davor war. Aber ich hoffe dann wenigstens das meine Mens dann jetzt am WE spätestens kommt und ich in 14 Tagen frisch anfangen kann zu herzeln diesmal ohne Lungenentzündung ;) Mein armer Mann musste sich gestern schon in meinem Frust Vorwürfe anhören, wie er gemein er war sich nicht mehr Mühe gegeben zu haben mit fast 40 Fieber :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010

Danke dir Kitty, hab jetzt auch den Tag mit dem Störfaktor rausgenommen, die Tempi war mehr als verfälscht..
Was den Zyklus angeht ist es nicht so tragisch, hab mich langsam ans Scheitern gewöhnt... ;)
**
Weshalb hast du ZT 25 und 26 ausgeklammert? Diese liegen doch im "normalen" Niveau deiner Kurve und niedrigere Temperaturen werden doch auch nicht geklammert. Ich hätte die jetzt drin gelassen.
**
LG Mädels :flower:
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab geklammert wegen der unterschiedlichen Thermometer. ZT 25 hab ich im Ohr gemessen weils alte Thermi kaputt war und ZT 26 zum ersten Mal mit dem neuen. Im Grunde is das klammern genauso wie die Auswertung :( Ich hoffe es geht endlich ein neuer Zyklus los wo ich ganz normal messen kann ;) Ich nehm die klammern mal raus... Ich hab ja jetzt eh nach MuMu und ZS ausgewertet und nicht nach Tempi.
Bild

fritzle2010

Ich weiß, der erste Zyklus nach der AS ist schon ziemlich bescheiden... :( ..aber wie meinst du wie es mir im 8. Zyklus danach geht... ;) ..hoff einfach, dass unser Sternchen zurück kommt, bzw. ein kleines Seelchen schickt...
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

... bei mir hats diesen wohl Monat auch nicht geklappt (voller Temperatursturz)- war gestern beim FA und er meinte, dass das mit dem schlechten SG auch fast ein Wunder wäre. Hm, schließlich wurde ich ja schon mal schwanger..
Also ich hibbel mit für ein Baby in 2013!!!
Euch auch viel Glück für den nächsten Zyklus!!! :flower: :flower:
Herbstblüte

Beitrag von Herbstblüte »

Kitty30 hat geschrieben:Ich hab geklammert wegen der unterschiedlichen Thermometer. ZT 25 hab ich im Ohr gemessen weils alte Thermi kaputt war und ZT 26 zum ersten Mal mit dem neuen. Im Grunde is das klammern genauso wie die Auswertung :( Ich hoffe es geht endlich ein neuer Zyklus los wo ich ganz normal messen kann ;) Ich nehm die klammern mal raus... Ich hab ja jetzt eh nach MuMu und ZS ausgewertet und nicht nach Tempi.
So kannst du leider nicht auswerten. Kennst du die Regeln? Dass du nicht klammerst, ist korrekt.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja Mondtiger, danke ich kenne die Regeln. Ich hab nur mit dem unauswertbaren Zyklus rumgespielt, weil ich stundenlang diese dumme Kurve anstarre und überlege wann ich endlich die Periode bekomme. Ich muss mir unbedint ein analoges Thermometer kaufen! Dann hab ich nie wieder so eine Situation ;)
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es einem im 8. Zyklus nach der FG gehen muss :(
Drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen ganz schnell eine glückliche Schwangerschaft!
Bild

Antworten