emmentaler

SaMoDu

Nenny

Rheinkrabbe

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Nordlicht1906

casey51078

Es-Kay

todo

irisi

Yeah...geschafft

pauline39 r

Rookie

ui es ist ja spannend hier

ahhhhhh, das ist doch SUPER!!!!! Glückwunsch.Nordlicht1906 hat geschrieben:Habe heute morgen getestet, weil die Tempi wieder rauf ist. Es ist eine hauchzarte rosa Linie zu erkennen. Bin gerade völlig durch den Wind, keine Ahnung, wie ich den halben Arbeitstag überstehen soll.
Oh wie spannend! Daumen sind feste gedrückt!!!!!Nordlicht1906 hat geschrieben:Habe heute morgen getestet, weil die Tempi wieder rauf ist. Es ist eine hauchzarte rosa Linie zu erkennen. Bin gerade völlig durch den Wind, keine Ahnung, wie ich den halben Arbeitstag überstehen soll.
Ich bleibe Dir und dem 35er treu.Nenny hat geschrieben: Wenn ihr so weitermacht, bin ich bald wieder alleine hier im 35+er
Aaaaah! Ja klaaaaasseeeeee!!!!Nordlicht1906 hat geschrieben:Habe heute morgen getestet, weil die Tempi wieder rauf ist. Es ist eine hauchzarte rosa Linie zu erkennen. Bin gerade völlig durch den Wind, keine Ahnung, wie ich den halben Arbeitstag überstehen soll.
36,55 wird dann hoffentlich Deine CL... dann hätt es ja gepasst. *daumenfestedrückSaMoDu hat geschrieben: Ich bleibe Dir und dem 35er treu.Mein Auf und Ab der Tempi kann ich nicht deuten. Gestern mega Kopfweh, Mittags ZV = cremig, Abends ZV = Zäh/elastisch... MuMu steht gut oben aber Ovu war Mittags voll negativ. Abends habe ich nicht getestet. Ich hoffe ich habe ihn jetzt nicht verpasst.
Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen, bitte. Die Erhöhung heute kann doch nicht der ES gewesen sein, oder? Ich würde die CL bei 36,55 bzw. heute bei 36,60 ziehen. Ist das richtig?
Du meinst das mein ES jetzt schon war? Ich würde es so deuten das die Tempi jetz noch nach oben geht über die 36,60 von heute und das dann erst mein ES ist? Oder?? Sorry bin etwas verwirrt!irisi hat geschrieben: 36,55 wird dann hoffentlich Deine CL... dann hätt es ja gepasst. *daumenfestedrück
Nordlicht1906 hat geschrieben:Habe heute morgen getestet, weil die Tempi wieder rauf ist. Es ist eine hauchzarte rosa Linie zu erkennen. Bin gerade völlig durch den Wind, keine Ahnung, wie ich den halben Arbeitstag überstehen soll.