Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Wie spannend :flower: :flower:
Denke nicht, dass sie dunkler sein MÜSSEN, sie können ;)
Hast du die Bilder schon mal in ein negativ produziert? da kann man das oft besser erkennen und JA, ich kenne das zu gut.... die Augen tun schon weh vom zusammenzwicken sieht man was oder nicht ;)
Drücke sehr die Daumen...

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 07:40 Guten Morgen ihr Lieben :flower:

ich mach mir hier total verrückt 🙈 konnte es gestern nicht mehr aushalten und hab meine letzten Tests verbraten 😅ohne wirkliche Ergebnisse 👀 ich bilde mir tatsächlich auf beiden Tests einen Schatten ein und starre sie alle paar Minuten nochmal an. Kennt ihr das? Man hält sie dann unter jedes mögliche Licht nur um zu schauen ob nicht doch irgendwas zu erahnen ist :oops: Ich hab schon 100 Fotos davon gemacht um sie euch zu zeigen aber man sieht echt nichts! Wie gesagt, mit dem Auge sogar nur zu erahnen 😩 Neigen die Pre Sense von DM zu Verdunstungslinien? Vielleicht sehe ich auch einfach nur den Streifen der eigentlich erscheinen sollte, so als Vordruck oder so? Sollte die nicht eigentlich deutlicher sein? :crazy: Ihr seht, ich werd verrückt :think:

Ich versuche jetzt nicht mehr aufs Klo zu gehen und fahre gleich noch blitzschnell in einen Laden und hol mir noch Tests 🙈
Ohh Pocahontas hast du Fotos?

Hier so : um 1 ist Punktion. Ich werde den Zyklus nicht mehr messen. Heute Abend darf ich nicht wegen Infektionsgefahr. Ich hoffe da ist nich was 🫡
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ina: voll vergessen ich wollte zu deiner Frage noch was schreiben. Ich hatte schon alles als HL Symptome. Übelkeit, Schwindel, "kalt" , Stechen, zeihen etc. Das alles können ss Symptome sein aber auch normale HL Symptome.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Pocahontas ich kann’s so gut verstehen. Sieht einfach wirklich vielversprechend bei dir aus und ich hätte es glaube auch nicht ausgehalten 😁 drücke dir die Daumen!

Night meine Daumen sind gedrückt ✊🏼
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Festes Daumendrücken für Poca und Night!!

Zum Thema Liste: ich hatte es so verstanden, dass es für Ina ok ist auf die Liste zu kommen, da sie ja eigentlich schon von Zyklusanfang dabei war, aber da sie ihren Mann so selten sieht, sie erst dachte, dass diesen Monat kein passendes Herzchen möglich. Aber wir wollen natürlich die Regeln respektieren - verlasse mich da auf die erfahrenen Hühner!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

nadine.tirol: Jaaa vielleicht war ich zu früh dran. Aber ich bin glaube ich wirklich eine der ungeduldigsten Personen wenn es darum geht "etwas definitiv zu wollen und zu erreichen". Sowohl im privaten, sportlichen oder "körperlichen" Bereich :-)

ina*blueSymptome habe ich noch keine. Ich kann hier nur aus den zwei Wochen meiner kurzen Fehl-SS von 10/23 berichten. Da habe ich erst ein paar Tage nach fälliger Periode diese furchtbare bleierne Müdigkeit bekommen. Sprich: Ich hab irgendwas gemacht, und hab mich danach gefühl als wäre ich einen Marathon gelaufen und musste ein kleines Nickerchen einlegen. Und Übelkeit auf nüchternen Magen, d.h. wenn ich Hunger hatte war mir eigentlich immer schlecht. Musste mich dann zwingen etwas zu essen damit es besser wurde. Äußerst druckempfindliche Brüste kamen dann auch dazu. Aber wie gesagt: Das kam bei mir erst nach Fälligkeitstag der Periode. Lust auf Sex hatte ich auch absolut keine - aber das ist bei mir in jeder Hochlage so schlimm.

Aktuell ist mir zwar ab und an etwas flau im Magen, aber das schiebe ich auf ganz normale HL-Symptome. Habe ich leider relativ häufig in der zweiten Zyklushälfte und in der ersten absolut garnicht. Gestern Abend hab ich mal am MuMu gefühlt, bilde mir ein er ist etwas weicher und leicht geöffnet. Die Tage davor war er denke ich härter und verschlossen. Da ich damit aber nicht weiter auswerte und auch nichts hundert prozentiges sagen kann ist das eher eine Mutmaßung.
Und wenn es auf meine Mens zugeht strotze ich irgendwie nur so vor Energie. Ich war gestern noch eine Runde Joggen weil ich nicht wusste wohin mit der Kraft und bin eine (für mich) richtig gute Pace gelaufen :-D nadine.tirol du wirkst auf mich auch sehr sportlich, kennst du diese zyklusbestimmten Schwankungen auch?

Pocahontas mit welchem Test hat du denn getestet? Auch die KX7 von A?

Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt, ich teste morgen früh nochmal wenn ich dran denke :-) Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Sunrise - ja ich sportle viel, habe aber viel mehr gemacht. Kenne die Schwankungen, du meinst wegen Lust haben? Ich bin dann eher diejenige, die einfach trotzdem sportelt. Ich stehe jetzt auch um 5 auf und mache Kraftsport, weil ich am Abend nicht mehr mag ;) Hat alles sein für und wieder aber ja, es ist nicht immer leicht ;)
Wenn ich mal absolut nicht mag, lege ich eine Pause ein - kommt aber selten vor :silent:

Was ich schon gemerkt habe, dass ich letzten Zyklus wo ich schwanger war die Zeiten nicht mehr gelaufen bin bzw. ich auf den Puls geachtet hab. Es hat auch jetzt angedauert, dass ich körperlich wieder da bin, wo ich war

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Also ich hab mich wieder beruhigt - Google machts möglich 😅 ich glaub ich bilde mir wirklich diese sch**ß Linien ein 🙈 sie sind da, aber das sind diese Linien die immer da sind und sich färben sollen wenn man schwanger ist (hab einen frischen Test aufgemacht um zu schauen :oops: ) also versuche ich nochmal zu chillen!
Danke euch für eure Geduld mit mir 🥰 ich hab übrigens die Pre Sense von DM das wollte Sunrise wissen.

Night Ich drücke dir ganze arg die Daumen für die Punktion gleich 🍀🤞 auf meinen Fotos sieht man ehrlich echt nichts…hab sie ins negativ umgewandelt aber selbst da bilde ich mir Zuviel ein 🙈 wollt ihr sie trotzdem sehen? Vll holt mich das etwas zurück auf den Boden der Tatsachen 😔

Symptome da kann ich nur von mir sagen, dass ich sämtliche Symptome jede HL habe und trotzdem nicht schwanger war 😅 über Brustschmerzen, flauer Magen, ziehen im UL…alles dabei gewesen 🙈 ebenso in meinen Schwangerschaften, mal Übelkeit (aber erst so ab der 5. Woche), Mensziehen, riesige schmerzende Brüste…kann alles oder nichts bedeuten leider.
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 12:16 Also ich hab mich wieder beruhigt - Google machts möglich 😅 ich glaub ich bilde mir wirklich diese sch**ß Linien ein 🙈 sie sind da, aber das sind diese Linien die immer da sind und sich färben sollen wenn man schwanger ist (hab einen frischen Test aufgemacht um zu schauen :oops: ) also versuche ich nochmal zu chillen!
Danke euch für eure Geduld mit mir 🥰 ich hab übrigens die Pre Sense von DM das wollte Sunrise wissen.

Night Ich drücke dir ganze arg die Daumen für die Punktion gleich 🍀🤞 auf meinen Fotos sieht man ehrlich echt nichts…hab sie ins negativ umgewandelt aber selbst da bilde ich mir Zuviel ein 🙈 wollt ihr sie trotzdem sehen? Vll holt mich das etwas zurück auf den Boden der Tatsachen 😔

Symptome da kann ich nur von mir sagen, dass ich sämtliche Symptome jede HL habe und trotzdem nicht schwanger war 😅 über Brustschmerzen, flauer Magen, ziehen im UL…alles dabei gewesen 🙈 ebenso in meinen Schwangerschaften, mal Übelkeit (aber erst so ab der 5. Woche), Mensziehen, riesige schmerzende Brüste…kann alles oder nichts bedeuten leider.
Ja wollen wir 🫡 u❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die voll hibbelige Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Alle hibbeln mit dir. Juhu, und Bilder sehen wir gerne. ;)
HL 11: Ina*blue - 2.ÜZ Auch hier gute Tempi. :clap:
HL 9: Martinchen - 6. ÜZ - Hier Messpause. Drücke Daumen fürs Durchhalten. Was macht der KiTa-Platz?
HL 9: Sunrise92 - 4.ÜZ - Viel Glück für den nächsten Test.
HL 7: elise88 - 5.ÜZ - Tempi steigt. :clap:
HL 6: EuraFina - 3.ÜZ - Richtige Richtung, Tempi!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: AnLe - 7.ÜZ - Ovu immer stärker klingt super. Schönen restlichen Urlaub!
ZT 11: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Viel Erfolg für die Punktion :flower:
ZT 8: Yazzy - 12.ÜZ Auf einen erfolgreichen Zyklus 🍀🤞
ZT 5: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Messen geht los. Gute Besserung

Warten auf den Neustart
HL 6: nadine.tirol - 14. ÜZ - Bald kommt der neue Zyklus, dann wieder Liste. ;)
HL 6: Kiwi - 22.ÜZ Wie geht´s dir?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - Irgendwie doch ES, oder nicht? :crazy: Und Herz und jetzt doch noch hibbeln diesen Zyklus. Mal abwarten. Schönes WE euch.

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Antworten