Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Ach nigri dich hab ich überlesen sorry....klar schau hier gerne ab und an vorbei....
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von nigri1983 »

weidenkätzchen hat geschrieben: Thread-Mami
:lol: :lol: :lol: das ist lieb von euch. Danke!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Herzlich willkommen Kelly und MadamEE!! :love:

So wie noodle sagt, hier gibt es keinen Mindestleidensweg den man hinter sich haben muss um hier aufgenommen zu werden.....hier im Thread geht es halt nur ein wenig "ruhiger" zu....wir hibbeln genauso und zerpflücken Ovus oder SST aber wir diskutieren einfach nicht wenn die Tempi mal um 0,5 sinkt oder sich der ZS minimal ändert.....Langzeithühner wissen einfach das das mal vorkommen kann und ganz normal ist...wir hier stehen halt nicht mehr ganz am anfang wir kennen unseren Körper schon recht gut....es ist ein wenig gechillter :love: :love:

Einige hier sind bereits in der KiWu zur Behandlung.....das Spektrum reicht von IVF bis zu "romantisch" und das macht den Thread hier so nett, man kann sich super austauschen und dadurch das wir einfach weniger sind ist es viel persönlicher und ich bin mir sicher das ihr euch hier wohl fühlen werdet :love: :love:
Wir führen hier auch eine LIste, die wird aber nicht täglich aktualisiert und es wird auch nicht kategorisiert in ehm oder NMT, es wäre toll wenn ihr uns nur schreibt in welchem ÜZ ihr seit und was ansteht oder geplant ist :love: Aja und euer Alter

Nigri......du Überhuhn :flower: :flower: würde mich sehr freuen wenn du hier bist :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Kiwi, Kelly und Madamme, herzlich willkommen :flower:
Sagt ihr mir bitte noch euer Alter, den ÜZ und den aktuellen Hibbelstatus? Dann kann ich euch mit in die Liste aufnehmen :)
weidenkätzchen hat geschrieben: Nigiri, ich glaube, dass sich hier alle immer sehr darüber freuen würden, wenn du hier mal rein schaust. Ich war zwar nicht bei den Hibbelhühnern, aber dein Ruf als Thread-Mami ist über alle Threads hinaus bekannt geworden :) :flower:
nigri, bitte bitte ja, husch hier nur hin und wieder rein!!! Und du warst wirklich immer die Thread-Mami. Manchmal hab ich dich echt bewundert, wenn du im 2-Monats-Takt immer wieder das gleiche runter gebetet hast und immer wieder die gleichen Antworten gegeben hast :flower:
Für mich gehörst du zum Forum einfach dazu. Damals schon ohne Julia und mit Julia erst recht :love:

Weidenkätzchen und du gehörst auch hier her und ich würde mich freuen, immer mal wieder von dir zu lesen :flower:

Zara, ich wünsche dir auch, dass ihr vor der Deadline ein Krümelchen habt, das sich festhält :flower:

Ich hab auch noch Anngscheid zu uns eingeladen – ich hoffe das stört niemanden. Sie fühlt sich bei den Hibbelhühnern auch nicht mehr so recht wohl. Mal sehen, ob sie zu uns stoßen wird.

Hat jemand Kontakt zu Fibro oder weiß, wie es ihr geht? Nach ihrem Sternchen war sie ja ganz schlecht daruf (verständlicherweise) und Kurve führt sie keine mehr. Ich würde ihr echt wünschen, dass der vET, der in der letzten geführten Kurve zu sehen ist, tatsächlich hält und sie schon irgendwo mit dem immer dicker werdenden Bauch unterwegs ist :)

Und sonst… ja… Mein Mann hat mich gestern direkt an der Haustür abgefangen. Total aufgeregt hat er mir die Handtasche weggenommen und mir einen Brief von meinem FA in die Hand gedrückt. Ich wusste ja eh, was drinnen ist (das Rezept für das Medikament zur Prolaktin Regulierung).
Ich muss ihn sofort aufmachen, er macht sich schon solche Sorgen, er will wissen was drin ist, am liebsten hätte er ihn selbst aufgemacht, er glaubt mir nicht, dass da nur ein Rezept drinnen ist.
Also hab ich ihn aufgemacht und ihm das Rezept gezeigt.
Da fällt er mir um den Hals, knutscht mich ab „ich bin so froh, dass du gesund bist“ :wtf:
Sein Gedankengang: Ich war bei der Abstrichuntersuchung. Bis vor kurzem hatte ich immer auffällig Befunde (Schwanungen zwischen IIIG und Iva). Seine Mutter ist letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt, sein Opa an einem Tumor im Haus gestorben. Jetzt hatte er Angst, dass da ein Befund von meinem FA drinnen ist, der schlecht ausgefallen ist.
Er hat mich den ganzen Abend wie eine Königin behandelt, mir wirklich alles zum A**** hingetragen und mir ständig gesagt, wie sehr er mich liebt und wie froh er ist, dass es mir gut geht :love:

Eigentlich voll lieb von ihm :love:

So, damit wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Tag :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

:love: Hibblerinnen :flower:

Babsi1902, 28, ohne Kurve dafür AVA-Armband KiWu-Stimulation
Chichi2407, 21, 27. ÜZ weiter "romantisch"+ Diagnostik Bild
ChristinaH_ , 28, 17. ÜZ 3. IUI Bild
Cornella, 32, 28. ÜZ weiter "romantisch" Bild
Klapperstorch84, 33, 17. ÜZ 1.Stimuzyklus ES ausgelöst am 26.2.Bild
Kelly1412, ?, 12 ÜZ?, Bild
Kiwi?, ?.ÜZ Bild
Lillymiau, 38, 13. ÜZ, 2.ClomizyklusBild
MadamEE ?, 10. ÜZ, Bild
Melarasa, 32, 17. ÜZ 1.IUI Bild
Mariella1204 34, versuchen es nun seit Dezember wieder romantisch https://www.mynfp.de/display/view/8vi06vxso73t/" target="blank
nickymaus84, 34, 15. ÜZ StimuzyklusBild
Noodle, 36, 18. ÜZ, KiWu Diagnostik (Erstgespräch am 01.03) Bild
Quasimodo0815, 31, 16. ÜZ, versuchen es nach Bauchspiegelung noch bis März "romantisch" Bild
ShrK1, 31, 16. ÜZ 2. IVF Bild
simo16, 34, 11. ÜZ SG in Planung Bild
Sylvi40, 41, 20. ÜZ weiter "romantisch" Bild
tari.elansa, 29, 17. ÜZ IUI im SpontanzyklusBild
ZaRa44, 35, 12. ÜZ, weiter "romantisch" bis ca. Mai Bild


:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018 Bild
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018 Bild
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018 Bild
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, ohne Kurve, vET 24.Oktober 2018

PausenraumBild

Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, versuchen, die Spermienproduktion mit TCM zu unterstützen Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Hallo zusammen,
nachdem Quasimodo den Startschuss gegeben hat, ist es nun wohl auch für mich Zeit umzuziehen. Ich hoffe, dass es euch hier nicht langsam zu voll wird, wenn die ganzen Langzeithühner kommen. ?
Ich erzähl euch gerne auch noch mal etwas über mich. Ich bin 34, mein Freund 36 und wir sind im März nun drei Jahre zusammen. Gestern bin ich in ÜZ 19 gestartet. Ja, das kann man wohl langsam als Langzeithibbeln bezeichnen. Ich hatte dann nach einem Jahr erst mal bei mir alles mögliche durchchecken lassen. Auch wenn der Endokrinologe sich größte Mühe gegeben hatte mir irgendwas anzudichten (Verdacht auf PCO und Insulinresistenz), hat sich zum Glück nichts davon bestätigt. Lustigerweise sind meine Zyklen kürzer und regelmäßiger seitdem ich aufgehört habe alles durchchecken zu lassen. Ich habe regelmäßige Eisprünge und die Hormone sind auch in Ordnung.

Nun kommt aber das große Aber. Mitte Januar kam dann das Ergebnis vom Spermiogramm. Leider hab ich bis heute keine genauen Werte gesehen. Aber seine Spermien sind wohl zu 100% unbeweglich. Sein Arzt vermutet eine Entzündung. Die ließ sich aber in den Blutwerten aber nicht bestätigen. Nun hat er trotzdem 3 Wochen ein Antibiotikum nehmen müssen, in der Hoffnung dass es etwas bewirkt. Nächste Woche ist dann das zweite Spermiogramm angesagt und langsam werden wir ziemlich aufgeregt.

Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?! Status also "warten auf das nächste Spermiogramm". :)
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Cornella : das ist ja süß von deinem Mann! :love:

Ne andere Frage, weiß jemand was mit Chichi ist? Von ihr liest man auch kaum mehr was...

nigri ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Genauso von Ei_like

Herzlich willkommen an KiWi, Kelly und MadameE :flower: :flower: :flower:

Shrk: ich verfolge ja auch den IVF/ICSI Fäden und wollte dir sagen, ich drücke dir für die nächste Runde ganz doll die Daumen, dass es 1. nicht wieder so qualvoll wird und 2. positiv endet :love:

Ich will versuchen heute Nachmittag noch was inhaltliches zu schreiben.

Ihr Lieben, kommt gut in den Tag :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen :flower:

für die Liste: ich bin 34, und wir üben derzeit noch auf "nomalem" Weg weiter bis zu unserem Termin am 26. April in der KiWu.
Von Fibro habe ich leider auch nix mehr gehört. hoffe, es geht ihr gut. Chichi wird sich denke ich wieder melden. Glaube, sie hat auch mal ne Auszeit gebraucht.

Erst mal einen Guten Start in den Tag. Hier steppt schon der Bär, also melde ich mich später nochmal :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen an alle Neuen??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella hat geschrieben: Ich hab auch noch Anngscheid zu uns eingeladen – ich hoffe das stört niemanden. Sie fühlt sich bei den Hibbelhühnern auch nicht mehr so recht wohl. Mal sehen, ob sie zu uns stoßen wird.
Hat jemand Kontakt zu Fibro oder weiß, wie es ihr geht? Nach ihrem Sternchen war sie ja ganz schlecht daruf (verständlicherweise) und Kurve führt sie keine mehr. Ich würde ihr echt wünschen, dass der vET, der in der letzten geführten Kurve zu sehen ist, tatsächlich hält und sie schon irgendwo mit dem immer dicker werdenden Bauch unterwegs ist :)
Hab leider auch keine Ahnung wie es ihr geht, hab ihr schon vor einiger Zeit mal ne PN geschrieben die hängt immer noch im Postausgang, ich hoffe das es ihr den Umständen entsprechend gut geht :love: :love:
Die Einladung an Anngscheid ist lieb :love: :love:
Cornella hat geschrieben: Und sonst… ja… Mein Mann hat mich gestern direkt an der Haustür abgefangen. Total aufgeregt hat er mir die Handtasche weggenommen und mir einen Brief von meinem FA in die Hand gedrückt. Ich wusste ja eh, was drinnen ist (das Rezept für das Medikament zur Prolaktin Regulierung).
Ich muss ihn sofort aufmachen, er macht sich schon solche Sorgen, er will wissen was drin ist, am liebsten hätte er ihn selbst aufgemacht, er glaubt mir nicht, dass da nur ein Rezept drinnen ist.
Also hab ich ihn aufgemacht und ihm das Rezept gezeigt.
Da fällt er mir um den Hals, knutscht mich ab „ich bin so froh, dass du gesund bist“ :wtf:
Sein Gedankengang: Ich war bei der Abstrichuntersuchung. Bis vor kurzem hatte ich immer auffällig Befunde (Schwanungen zwischen IIIG und Iva). Seine Mutter ist letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt, sein Opa an einem Tumor im Haus gestorben. Jetzt hatte er Angst, dass da ein Befund von meinem FA drinnen ist, der schlecht ausgefallen ist.
Er hat mich den ganzen Abend wie eine Königin behandelt, mir wirklich alles zum A**** hingetragen und mir ständig gesagt, wie sehr er mich liebt und wie froh er ist, dass es mir gut geht :love:

Eigentlich voll lieb von ihm :love:
Das find ich ha sehr süß von ihm, da merkt man dann immer das es unseren Männern doch nicht ganz egal ist wie es uns geht :love: :love:
schwesthi hat geschrieben:
Nun kommt aber das große Aber. Mitte Januar kam dann das Ergebnis vom Spermiogramm. Leider hab ich bis heute keine genauen Werte gesehen. Aber seine Spermien sind wohl zu 100% unbeweglich. Sein Arzt vermutet eine Entzündung. Die ließ sich aber in den Blutwerten aber nicht bestätigen. Nun hat er trotzdem 3 Wochen ein Antibiotikum nehmen müssen, in der Hoffnung dass es etwas bewirkt. Nächste Woche ist dann das zweite Spermiogramm angesagt und langsam werden wir ziemlich aufgeregt.

Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei?! Status also "warten auf das nächste Spermiogramm". :)
Herzlich willkommen hier bei uns Schwesthi.....Wenn Anngscheid jetzt auch noch kommt dann sind wir, die wir schon seit vielen Monaten zusammen sind wieder vereint :love: :love:
Das mit dem SG klingt sehr blöd aber vielleicht lag es ja wirklich an einer Entzündung, ich drück die Daumen..
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten