Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Herzlichen Glückwunsch Hermeline :flower:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild


merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart :) Zuerst noch mal Herzlichen Glückwunsch an Hermeline! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht ;)

Ich habe gestern meine Mens bekommen. Zwar wieder nur 7 Tage HL, aber mittlerweile besort es mich nicht mehr so. Hat ja schon einmal geklappt mit dem Schwanger werden. Mein Freund meinte gestern schon "dann ist die Schonfrist ja vorbei" :D Hab mich gleich mal wieder aus dem Pausenraum rausgeholt. mein Freund ist zwar nächste Woche nicht da, aber bis es spannend wird dauert es sowieso noch.

Martitia, Ernährung in der Hibbelzeit: Ich esse eigentlich alles. Alkohol trinke ich kaum - also wirklich ganz selten somit hab ich auch kein Problem einfach mal nichts zu trinken und es fällt anderen noch nicht mal auf. Am Anfang der HL wenn die Einnistung von statten geht existiert ja anfang noch keine Verbindung zum mütterlichen Blutkreislauf, von daher sollte Alkohol bis zum positiven Test kein Problem sein. Ich war am Samstag Abend auch aus und hatte schon einen leichten Kater von einem Gin Tonic :lol: Ansonsten viele gesunde Sachen essen und vor allem auf eine Ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen achten. Und vor allem - nicht zu viel nachdenken :D

little-smiley, ich wünsche euch einen super tollen Trip nach NYC :) Ich stelle mir die Stadt echt aufregend vor. Die lange Flugzeit hält mich davon ab (und auch der finanzielle Aufwand - ich bin ja nur ein armer Student und ich will auch nicht, das mein Freund das zahlt. Da bin ich irgendwie eigen). Aber später vielleicht mal. Das läuft ja nicht weg. Möchtest du immernoch in den Pausenraum? Ich hab mich jetzt wieder rausgenommen. Das mit der SD klingt ja anstrengend :( Hatte schon oft das Gefühl, dass ich eine UFU habe, aber alle Bluttests waren immer unauffälllig.

IsaJosi, da hast du prinzipiell recht mit dem Geschenk zum Abi. Obwohl ich manchmal grlaube gerade die letzten eineinhalb Jahre hat sie das nicht für sich gemacht :D Zumindest gabs öfter mal zu hören dass sie am liebsten alles schmeißen würde, aber eine Alternative gabs ja auch nicht. Theoretisch ist natürlich schon ein Geschenk, das wir die knapp 600km fahr auf uns nehmen :D

Lilli-Marie, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :) Wir freuen uns wenn du dich ab und zu mal meldest und es dir gut geht!

Wurzelmümpf - einen schönen Hochzeitstag euch!

Mein Freund hat die Woche Urlaub, ich geh davon aus, dass er immernoch im Bett liegt während ich schon fleißig am Arbeiten bin :lol: Am Donnerstag machen wir uns dann auf den Weg in meine Heimat und ich freu mich riesig, dass das Wetter toll wird. Komme aus dem Süden von Brandenburg wo es so viele Seen gibt und da werden wir uns einen super Tag machen. Irgendjemand hatte hier auch mal gefragt was ich zum Abiball meiner Schwester anziehen werde :D Ich habe ewig lang nach einem Kleid gesucht. Ich wollte was helles - weil Sommer und viele junge Leute und eine lockere Party. Aber ich hab absolut nichts gefunden was mir gefallen hat. Dann hab ich mich dazu entschieden ein kurzes dunkelblaues Kleid anzuziehen, was ich eh noch im Schrank hatte (ich liebe Kleider). Dann war ich Samstag nochmal in der Stadt und bin zufällig üner einen Jumpsuit gestolpert (ich stand diesen Teilen ja immer sehr skeptisch gegenüber) und ich wusste genau - "das ist es". Schulterfrei, ein tolles Muster (apricot farbene Blumen auf hellblauem Grund), weite Hosenbeine, der sieht so schön sommerlich aus und passte wie auf meinen Leib geschneidert :D also musste ich das Teil kaufen. Dazu gibts dunkelrote Pumps. :lol: :lol: :lol: So, jetzt wisst ihr alle bescheid. :D
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hermeline, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für Dich! :D :flower:

Caroca, Wurzelmümpf und little-smiley, lieben Dank für Eure Anekdoten und Einschätzungen im Hinblick auf die Ernährungs- und Alkoholfrage! Ich werde es mit dem Alkohol jetzt so halten: TL okay, HL kein Tropfen. Sicher ist sicher, finde ich.

Danke auch für Euer Mitgefühl hinsichtlich meiner armen Bandscheiben...ich hab den Termin beim Orthopäden jetzt bis nach dem NMT verschoben und schaue dann, ob ich nach dem NMT zum MRT kann oder nicht... :problem:

Juliyah, vielen Dank für Deine Glückwünsche zur Hochzeit! Wir haben bereits im Dezember '15 standesamtlich geheiratet und jetzt im Mai die kirchliche nachgeholt. Das war richtig schön, wie im Märchen! :love:

Isa Josi Danke auch für Dein liebes Willkommen und die Glückwünsche! :flower: Krass, wie die Zeit vergeht, Du hast völlig recht. Plötzlich ist man mittendrin, waaaah! :mrgreen: Wie sieht es bei Dir aus?

entspannte Hibbelzeit: Ich bin NULL entspannt, ich ärgere mich schon fast über mich selbst. :D Ich lese den GANZEN Tag im internet herum (Einnistung und dies, Einnistung und jenes... :roll: ), schaue mir Schwangerschaftskurven an, rechne herum, überlege, was ich nicht noch alles bestellen kann, was für Tees, was für sonstige Hilfsmittel, ich muss damit aufhören, echt. Ich bestelle auch nichts. Es macht mich total wahnsinnig. Aber es macht auch so einen Spaß, oder? Zumindest jetzt ganz am Anfang. Im 1. ÜZ. Wo noch alles offen ist. Herrjemine! :D

Übrigens, für unsere Liste, ich bin ganz frisch 35 und habe eine Stieftochter JG '03. :love:

Meine Kurve ist ja leider nicht wirklich aussagekräftig, weil alle TL-Werte fake-Werte sind...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich unser Trend wiederholt. Wir hatten Oktober - November - Dezember erst eine, dann zwei, dann drei Glückliche, die davon gekugelt sind. Und jetzt haben wir immerhin schon Januar - Februar, die mit eins und zwei auch wieder passen. Und Hermeline hat den Anfang für den März gemacht. Also meine Damen, fehlen noch zwei für den März :D natürlich gerne auch mehr 8-)

Martitia, ich glaube das geht vielen im 1.ÜZ so, das legt sich dann aber auch wieder. Wird sonst zu anstrengend ;) Dann noch Happy Birthday nachträglich :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hallo ihr alle,
ich möchte mich gerne bei Euch einreihen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie oft ich wirklich zum Schreiben komme. Aber da ich die letzten Wochen schon still und heimlich bei Euch mitlese, ist es nun an der Zeit auch mal zu schreiben.
Ich bin 29, in einer Beziehung und aus Norddeutschland. Mein Freund und ich sind nun im zweiten ÜZ - wobei, eigentlich im dritten. Aber prompt als wir uns für endgültige nicht mehr verhüten entschieden, meinte mein Zyklus anovulatorisch und 18 Tage sind super. :crazy:
Ich hatte mich Ende März noch einmal gegen MMR impfen lassen. Meine FA bestand auf die dreimonatige Wartezeit. Ich hab im Nachgang allerdings mit einer befreundeten Gynäkologin gequatscht und die sagte, wenn ich die Impfung gut vertragen habe, sieht sie keinen Grund - am Anfang gilt ja eh das alles oder nichts Prinzip. Sollte die Impfung noch Auswirkungen haben, wird sich nichts einnisten. Also nehmen wir die drei Monate nicht so genau - sind Ende diesen Monats nu eh um.

Ansonsten bin ich viel mit Arbeiten beschäftigt, wobei mir mein Job riesigen Spaß macht, aber auch fordernd ist. Und wenn ich nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit und bei meinem Pony. Ich bin also auch Pferdemensch - ich meine gelesen zu haben, zwei andere hier sind es auch... ich weiß nur leider nicht mehr wer.

Mein jetziger Zyklus nervt mich. Ich hätte schwören können, dass die Temperatur heute hochgeht. Der Schleim zwischen ZT9 und ZT12 war eindeutig fruchtbar... Wenn sie morgen hochgeht, passt es vielleicht noch. Ansonsten kommts mir wirklich komisch vor. :wtf:
Meine Kurven findet ihr in der Signatur... ich würde Euch ja gerne Herzchen und Notizen freischalten. Ich finde nur nicht, wo ich das wieder einschalten kann (bei den Zusatzleisten ist das irgendwie nicht) :D

Martitia, ich kann das mit der Entspanntheit total gut nachvollziehen. Ich gebe mir die größte Mühe entspannt zu sein. Aber jetzt, wo mein Zyklus nicht macht was ich will, kriege ich doch irgendwie die Krise.

Und an Hermeline: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn noch zwei für den März fehlen, ich würde den nehmen - passt ganz gut in meine Planung :lol:
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Herzlich willkommen, feine Dame (auch wenn ich selbst noch Neuling bin)! Wenn Du in dem Kasten rechts oben, der so lila bis weinrot ist, über Deinen Benutzernamen fährst, klappt ein Menü auf, in dem es den Punkt "Einstellungen" gibt. Wenn Du da draufklickst, erscheint links im Bild eine Auflistung von Themen, u.a. "Privatsphäre". Wenn Du da draufgehst, kannst Du die einzelnen Dinge in Deiner Kurve freischalten oder verbergen. Ich hab das gerade neulich ewig gesucht, als ich meine Herzen freischalten wollte. :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

...ansonsten würde ich gerne den zweiten März-Platz beanspruchen! :shamebag:
Bild

Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Liebe entspannten Gespannten,

liebe Hermeline,
unbekannterweise herzlichen Glückwunsch :flower: . Ich freue mich über diese schöne Nachricht und wünsche dir alles alles Gute! Ihr habt aber auch eine Herzchenkette gezaubert, fleißig fleißig :lol:
Auf noch mehr Märzbabys :clap: :clap: :clap: - die Ungeduld ist doch erträglicher, wenn man sie zusammen aushalten kann. Ich lese so gerne mit, komme aber gerade gar nicht zum Schreiben...

an alle: Noch ne Frage zu den Gruppen, ich check es irgendwie nicht. Neue Gruppe und benennen, okay, aber dann einfach eure Namen eintippen oder wie? Das klappt?! (ohne Link oder irgendwas, nur abtippen?). Würde das so gerne machen und für andere verstecken...

Little-smiley, schade, dass du aussetzen willst, wir haben den gleichen Zyklustag :). Viel Spaß in New York, ich bin nicht so der Fan, aber damit bin ich wohl recht alleine. Sehenswert ist es auf jeden Fall!

Weiter abwarten und Tee trinken... bis dann! (Ich trinke nach wie vor Kaffee bis zum positiven Test/ kenne mich mit den Tees nicht aus)
Martitia, ich lese momentan auch alles- waaaah.
Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Willkommen, feine Dame, bin auch noch ganz neu hier, erster ÜZ...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallihallo!

caroca Ui, ein gespräch mit Deinem Dad unter vier Augen! Das wäre ja was.... ich steh auch total auf so'n Kram! :love: Mein Schatz mag nach wie vor nicht heiraten (hat zuviele böse Scheidungen im Umkreis mitbekommen) - wobei heute hat er mich tatsächlich begrüßt mit "Hallo Freundin, Lebensgefährtin, Ehefrau" - hab ihm neulich mal erklärt, was der Unterschied ist, wenn ich immer sage (z.B. am Telefon): "mein Mann ist nicht da" oder ähäliches und er der Sekretärin in seinem Büro erklärt, dass das Mittagessen in der Tupperdose von seiner "Lebensgefährtin" bzw "Freundin" kommt. Da wechselt er nach Lust und Laune die Begriffe, aber heute hab ich nicht schlecht geschaut bei der Begrüßung! Ich find die persönlichen Maibäume mit Herzen auch so schön, ich würde sowas auch so gerne mal bekommen... (hab jetzt aber erfahren, dass der dritte Baum in folge bedeutet, dass man heiraten wird und damit wird das dann wohl nix :crazy: )Ich drück Dir die Daumen, dass er wirklich bei Deinem Dad um Deine Hand anhält, das wäre ja soooooo schön! :love: :love:

Ernährung in der Hibbelzeit also ich hibbel ja nicht wirklich, aber ich versuche, bis es soweit ist noch vielleicht 5kg abzunehmen. Ich achte auf halbwegs gesunde Ernährung, den Zucker zu reduzieren und dafür lieber mal das ein oder andere Stück Obst zu essen (was schwer ist, denn ich vertrage kein Steinobst und auch keine Äpfel). Und wenn ich meinen Schweinehund überlisten kann, dann gehe ich im idealfall zweimal wöchentlich zum Sport. Alkohol trinke ich eh keinen und Rauchen habe ich schon vor Ewigkeiten aufgehört.

Wurzelmüpf mein Gefühl sagt mir, das alles noch so halbwegs passt, aber die hormone vielleicht noch ein paar Streicheleinheiten benötigen um ordentliche Arbeit zu leisten. Ich hab irgendwo was zum Thema Fruchtbarkeitsmassage aufgeschnappt und hab das Gefühl, das könnte was für mich sein. Hab mir ne Heilpraktikerin gesucht die das macht und schau mir einfach mal an, was daraus wird. Bisher hat sie erst ein paar Mal Fußreflexzonenmassage gemacht (sozusagen als Vorarbeit) und ich fühle mich jedesmal richtig Energiegeladen! Und das kann ich auch beobachten, denn mein Energieniveau ist eher niedrig, aber nach so ner Reflexzonenmassage könnte ich Tage später noch Bäume ausreißen! Meine Fruchtbarkeit ging spät los, und bei meiner Mutter hats spät aufgehört, also ich denke, ich hab noch etwas Zeit. Und Schatzi träumt von einem zweiten Kind, wenn die erste Schwangerschaft problemlos wird :lol: Wir werden sehen...! Ich selber würde mich freuen, wenn ich mit ihm, meinem absoluten Traummann, tatsächlich noch ein Kind bekäme, aber wenn es nicht mehr klappt, dann kann ich auch die Zeit so mit ihm genießen. Projekt Familie 2.0 ist halt jetzt zum greifen nahe, und das wäre echt das Sahnehäubchen oben drauf!

juliyah ich habe auch lange gesucht, bis ich für alles die ärzte gefunden habe, zu denen ich gerne gehe und wo alles paßt. Besonders bis ich meine FÄ gefunden hatte war's ein langer Weg! Inzwischen hab ich zu ihr einen langen Weg, denn nach meinem Umzug hatte ich keinen Bock, nochmal neue Ärzte zu suchen, d.h. ich hab jedesmal pro Fahrt etwa ne Stunde einzuplanen. Aber das würde ich auch in der Schwangerschaft machen, gerade da möchte ich mich verstanden fühlen! Meine Tochter möchte ich dann auch irgendwann mal mitnehmen, einfach mal zum kennen lernen, sie ist ja erst 10. aber sie interessiert sich schon sehr für alles, was in ihrem Körper so passiert! Da kann sie ruhig mal mitkommen, wenn ich meinen Termin habe. Ich weiß noch, wie unsicher ich war, als ich mit ca 14 das erste Mal dort war, und alles so fremd war. Vielleicht erspart ihr das ja dann dieses Gefühl!
Deine Notizen kann ich nicht lesen, aber immerhin die Kurve sehen!Das war ja ein Monsterkzyklus! Hoffentlich fällt die Kurve nicht weiter.....!

Zyklustees trinke ich auch seit ein paar Monaten. Und zwar nach dem Motto "viel hilft viel" - oder auch nicht. Ich nehme einen EL Tee auf eine 1,5l Teekanne und trinke mindestens eine davon über den Tag verteilt. Ich habe das Gefühl, dass meine Hochlagen besser geworden sind, und wenn ich mal keinen Tee trinke, bricht die HL auch sofort wieder ein. Ich bleibe dabei, schaden tut es sicher nicht! Ich hab im Kräuterhaus Klocke bestellt, da gibt es Kundenteemischungen, die genau passen, ich habs grad nicht zur Hand, aber wenn wer mag, suche ich die Teenummern später noch raus!

Schwangerschaften allen frischen Kugelmamis wünsche ich eine tolle Schwangerschaft! :flower: Laßt von Euch hören, das ist sooooo eine schöne Zeit, genießt sie (auch mit allen Wehwehchen, das ist was ganz besonderes! :love: )

entspannte Hibbelzeit oh das kenne ich, und dabei hibbel ich noch gar nicht. aber ich befürchte, ich habe diesen monat wieder ein Herzchen kassiert, das mich hibbelig werden läßt! Vorausgesetzt, mein Zyklus entscheidet sich nun mal langsam, wo er hin will. Ich werd da grad nicht schlau draus...

hallo feine dame! Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!

nervige Zyklen da muß ich mich einreihen, denn irgendwie kann ich diesmal mit meiner Kurve nicht so richtig was anfangen. Die TL ist gerade wie festgetckert, der ZS wird immer fruchtbarer, mal hab ich links nen MS, dann wieder rechts, und momentan wieder links. Was passiert denn da gerade? Kann sich da ein Ei nicht entscheiden, wo es springen will? Gibt es sowas? Wenn ich morgen in die HL käme, wäre das ZT 18 und nicht ungewöhnlich für mich. Ich hatte halt auch noch gehofft, dass das Ovaria comp. den ES etwas vorziehen würde. Aber vielleicht passt das ja so, und ich bekomme eine hammermäßige Hochlage die mich dann wieder sinnlose Tests verbraten läßt... :roll: das nervt aber auch so richtig! Kennt das wer mit abwechselnden Mittelschmerzen innerhalb eines einzigen Zyklus?

Mutter-Kind-Kur
in einer Woche gehts los! Ich freu mich so! Gestern haben wir für mein Auto einen Dachgrundträger besorgt, damit ich mein Fahrrad mitnehmen kann! Und mein Schatz hat alles zusammengebaut und montiert und mir gezeigt, wie ich die Räder aufs Dach bekomme! Der Radträger ist ein Dachlift, da können die Räder liegend transportiert werden und ich kann sie nahezu auf Bauchhöhe selber montieren. Das ist so toll, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich dann auch darum! Sowas habe ich noch nie erlebt und das macht mich so glücklich! Ich denke, ich werde ihn in den drei Wochen sehr vermissen. Aber dann gehts eh bald darauf in den Sommer-Urlaub und wenn ich Glück habe, darf ich mich dann bald von der Spirale verabschieden!

Am Wochenende haben wir über nfp geredet, und er meinte, er wärejetzt mal für einen Trockenversuch bereit, wenn die fruchtbaren Tage uns nicht so sehr einschränken wie er befürchtet, dann würde das vielleicht für nach der Schwangerschaft ja doch in Frage kommen. Das hat mich sehr gefreut, denn ich werde mir ganz sicher keine spirale mehr einsetzen lassen! Jetzt muß ich doch mal genauere Herzerl Einträge machen :oops:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
kicki
Antworten