Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ms_Trillian Danke für die Infos zu den Podcasts. Ein bisschen schwanger kenne ich auch. Habe auch das Buch von ihr zuhause. Fand ich ganz interessant. Schau mir deine Vorschläge bestimmt mal an ;)

maus Wow..krass. Ich glazbe da hätte ich nicht mehr die Geduld dazu. Aber schön, wenn es für dich / euch so entspannter ist. Du kannst ja schwanger werden, aber klappt nicht mit dem schwanger bleiben. Da würde ich auch mal in Richtung uterine Killerzellen und Plasmazellen denken. Ist generell eine Selbstzahlerleistung und sicherlich ne gute Idee hinsichtlich weiterer Dignostik. Bei mir wäre ich auch nie darauf gekommen, dass das bei mir ein Thema sein könnte :?

Lara8 Dein Wert klingt gut - liegt doch sehr gut in der Range! Damen sind gedrückt :flower:

Laryana Tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir gerade so schlecht geht :( Die Liebe Mel hatte letzt in unserem anderen Faden einen Link für das Beratungsnetzwerk Kinderwunsch gepostet: https://www.bkid.de/ Vielleicht wäre das eine Idee?
Ich hoffe sehr, dass es dir in ein paar Tagen schon ein wenig besser geht und du wieder zuversichtlicher sein kannst :flower:

Fredi Danke dir, mir gehts gut soweit. Die nächste Infusuon wäre wieder kurz nach dem BT (also am 15.12.) Mal abwarten ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Samstag Morgen und könnt das 2. Adventswochenende gut nutzen :flower:

Mädels, mal wieder ne dumme Anfängerinnen Frage: was ist BE und was ist MA? :oops:

Schneeflocke Lieben Dank für die Liste mal wieder, du fleißiges Bienchen! :clap: Bin immer noch am Daumen drücken für die Eisbärchen!
Ja ich nutze eine Menstasse, da sind Linien drin. Ich hatte ja mal Bedenken, weil meine Blutung eher schwach war und hab mir dann angewöhnt das zu tracken.

Tortentante Zu deinem Kommentar dazu, dass du nicht alle Zyklusdetails mit deinem Mann besprechen willst, wenn es ihn abtörnt. Kann ich total verstehen. Ich überlege auch gerade, wie ich da so eine Balance finde, dass es mich entlastet aber ihn nicht belastet. Ich werde bestimmt nicht meinen ZS mit ihm diskutieren. Aber andererseits wenn er dann sagen würde, dass er nicht wissen will wann der ES ist, fände ich das zu passiv. Irgendwas dazwischen sollte doch möglich sein :roll: Und du hast recht, ich bin grad gar nicht soooo traurig über den Neustart, weil ich unbedingt den Trackle probieren will :lol: Und weil ich mich mit euch allen noch ein bisschen unterhalten will! :flower:

Fredi Schön, dass es sich zwischen deinem Mann und dir eingespielt hat. Ich hoffe, dass wir auch irgendwann eine gemeinsame Balance in dieser KiWu-Phase finden. Wie lange hat es bei euch gedauert, bist du das Gefühl hattest, er unterstützt dich, wie du es brauchst?

Laryana Tut mir leid, dass du neu gestartet bist und dich so mies fühlst :cry: Ich hoffe, du hast etwas Zeit für dich an diesem Wochenende. Und zu deiner Frage bzgl. Therapeut/Coach: google doch mal, wer in deiner Nähe sowas anbietet. Wenn es dir unangenehm ist, zu einem "richtigen" Therapeuten/Psychologen zu gehen - es gibt auch Heilpraktiker mit Zusatzausbildung. Ich denke nicht, dass es bei dir was pathologisches ist. Es ist "normal" nach einem Verlust sich verzweifelt zu fühlen. Dabei kommt es auch nicht darauf an, wie groß der Verlust war - deine Gefühle zeigen dir, wie groß der Verlust _für dich_ war. Es sollte nicht darum gehen, sich mit der "Norm" zu vergleichen. Probier es mal aus und versuche, telefoniere vorher mit denen, um einzuschätzen, ob die was taugen oder ob dich die Stimme vielleicht nervt :lol: Sieh es als Coaching dabei, deine Gefühle zu akzeptieren und wieder ins Gleichgewicht zu kommen, nicht als Therapie.

Danke auch für deine Erfahrungen mit Verisana! Ich hab auch gelesen, dass es da eine kontroverse Diskussion gibt, wie aussagekräftig die Speicheltests sind. Die einen sagen, im Speichel sind nur freie Hormone, daher sind diese Tests aussagekräftiger. Die anderen umgekehrt. Kein Plan, aber mir geht es auch darum meine Neugier zu stillen und nichts sinnlos einzunehmen. Ich sagte ja, ich will es mit Yams und Bryo probieren. Aber ich will mir auch nicht sinnlos Zeug rein hauen, wenn Progesteron gar nicht mein Problem ist. Wir werden jedenfalls sehen, zumindest kann der Test mir einen Hinweis geben, dem ich dann bei der Gyn nachgehen kann. Willst du deinen Hormonstatus denn noch mal prüfen lassen, wenn er denn durch die Schwangerschaft evtl. verfälscht war?

Lydi Unsensible Männer sind der Frauen Kreuz :lol: Ich sehe es wie du, keiner kann wirklich mit dir fühlen, insbesondere nicht ein Mann in dieser Situation. Manchmal frage ich mich, ob wir nicht generell eine zu große Erwartung an andere Menschen haben, wenn wir erwarten, dass sie vorhersehen, was uns in einer Situation helfen würde. Und die Erwartungen an den Partner sind meist besonders hoch. Ich muss mich da selbst an die eigene Nase packen. Jedenfalls wünsche ich auch dir etwas Zeit, um Erholung und Gleichgewicht zu finden. Vielleicht hilft dir etwas Bewegung an der frischen Luft oder Yoga oder so?
Musst du denn die unfreiwillige Aufgabe dauerhaft übernehmen in der Kontaktnachverfolgung?

K.Lara Noch eine mit Neustart, oh man!! Ich drück dich ganz fest :flower:
Gute Hinweise zum Therapeuten und es freut mich, dass er/sie dir hilft. Zahlt den deine Krankenkasse? Wie lange hast du gebraucht, bis du einen Termin hattest und einen für dich geeigneten gefunden hattest?
ich kann noch für Lary hinzufügen, wenn Geld nicht das große Problem ist, kann man ein paar Sitzungen auch selbst bezahlen und muss nicht ewig auf einen Termin bei einem Kassenarzt warten. Gerade die mit Zusatzausbildung sind erstaunlich günstig, ab € 50 die Stunde. Und wenn man einfach jemand braucht, der einen ein bisschen bei der Verarbeitung unterstützt und der Coach einem sympathisch ist, reichen einem meist 4-6 Stunden aus. Und wenn man eine Stunde gemacht hat und der nicht passt, ist nicht viel verloren.

So ich fahre jetzt zu meiner Mutter und lass mich mästen. Allen einen schönen Nachmittag :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Laryana

Ich finde, dass dir immer Trauer zusteht. Bei mir gibt es auch nach drei Monaten immer noch Tage, wo ich sehr down bin und weine. Ich denke, bei mir liegt es an der Adventszeit. Ich liebe es eigentlich. Normalerweise würde ich jetzt hier sitzen und mein Mann würde die ersten Tritte spüren. Das macht mich schon sehr traurig. Ich denke, dass Weihnachten auch nochmal schlimm wird.
Ein Neustart ist ja sowieso immer doof. Aber nach einer FG, gerade wenn sie noch frisch ist, ist man dann noch emotionaler. Ich denke, es ist normal. Ich denke, dass dein Mann einfach nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll, aber dir trotzdem irgendwie helfen wollte.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

ms (! :-D) T BE = Blutentnahme, MA = Missed Abort
Ich glaube zwischen meinem Mann und mir hat es so ein halbes Jahr etwa gedauert. Zu dem Zeitpunkt nahm die Odyssee bei meinem total Inkompetenzen FA (Frauenarzt ;-)) seinen Lauf. Er hatte mir (wie sich hinterher rausstellte: völlig unbegründeter Weise) ein Medi verordnet, ohne das ich nicht Ss werden könne seiner Meinung nach und es war nirgends zu kriegen (und nicht lieferbar bis in 2,5 Jahren). Das war am Tag unserer Abreise in den Urlaub und der FA hat mich damit dann voll im Regen stehen lassen (‚mehr kann ich nicht für Sie tun’). Und ich dachte ‚das war’s jetzt für die nächsten Jahre mit dem kinderkriegen‘. Ich hab dann mehr oder weniger den kompletten Urlaub durchgeheult (ja, mein armer Mann, aber er kommt ganz gut klar damit, wenn ich heule. Das passiert leider - v.a. wegen seiner Erkrankung und meiner Hoffnungslosigkeit deswegen - regelmäßig 🙈). Und da ist ihm glaube ich nochmal ganz besonders klar geworden, unter welchem Druck ist stehe und wie verzweifelt ich bin. Ich glaube so ungefähr um die Zeit hat er dann auch realisiert, dass die Wahrscheinlichkeit mit jedem Monat geringer wird, ohne Unterstützung SS zu werden. Und ich hab ihm auch ganz klar gesagt, wie er mich am besten behandeln soll, wenn ich wieder down bin (klare Ansagen findet er gut 😝). Neulich sagte er, was er sich am meisten wünscht wäre, ‚1. gesund werden, 2. ein Baby‘ 🥰

Lara8 dich hab ich ganz vergessen vorhin. Ich wollte noch sagen: was für super Neuigkeiten mit dem AMH 👍🏻 Ich hoffe, dass dich das hat optimistisch stimmen lassen :-) ich hab irgendwie verpasst, wie es jetzt mit dem Polyp weitergegangen ist. War jetzt die Untersuchung schon? Wurde was gesichtet? Sorry, irgendwie ist mir das durch die Lappen gegangen.

schneeflocke ich glaube ich messe die nächsten Tage nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, ist sowieso mega gering. Und ich hoffe, ich mache mich dann nicht so verrückt. Hab heute schon mal die menstasse ausgekocht und freue mich jetzt einfach, dass ich noch kein PMS und noch keine Blutung hab 😂
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Schneeflocke - du Liebe! Vielen lieben Dank für die Liste!! :flower:

Laryana - es tut mir sehr leid, so ein Erlebnis ist furchtbar! Und du hast jedes recht der Welt traurig zu sein! Würde auch nur, wenn du das Bedürfnis verspürst nach einem Therapeuten suchen und wenn es DIR gut damit geht - ich sehe es so, wie schon andere geschrieben haben, dass dir dein Mann einfach helfen möchte und er wahrscheinlich nicht weiß, wie er sonst damit umgehen soll und es tut ihm wahrscheinlich sehr leid - vll kannst du ja mit ihm kommunizieren, was dir gut tun würde? Manchmal tut auch einfach eine Umarmung ohne Worte einfach gut - und du hast das Recht dies alles zu verarbeiten - du bist so eine Liebe - ich wünsche mir für dich, dass du deinen Weg findest und egal wie du dich entscheidest, ob mit Therapeut oder ohne! Fühl dich mal fest gedrückt wenn du magst :flower:

Lydi - oh nein :( Männer manchmal... :? es tut mir auch so leid und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die räumliche Trennung sein muss und da nun alleine durch zu müssen - fühl auch du dich mal fest gedrückt! Hatte ja letztens schon geschrieben, wie beeindruckend ich deinen Kämpferwillen finde - und immer einen Weg zu finden - so eine Eigenschaft ist wirklich bewundernswert und besonders! Ich denke auch, dass der Spezialist genau der richtige für euch ist - vor allem wenn er Ahnung von Hashimoto hat und dir helfen kann die SD optimal einzustellen - vor allem, da er nun noch so kurzfristig Kapazitäten hatte - sonst muss man ja meist mehrere Wochen auf so einen Spezialisten warten!

Ms Trillian wir haben uns heut Mittag schon von meiner Mutter mästen lassen :D wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende!

Fredi - du und dein Mann habt wirklich eine tolle Symbiose - klare Ansagen findet meiner auch immer sehr gut! :thumbup: ich wünsche mir für euch, dass die zwei Wünsche deines Mannes in Erfüllung gehen :thumbup:

Wünsche allen ein schönes Wochenende im Kreise ihrer Lieben :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Schneeflocke Vielen Dank für die Liste :flower:

Laryana Das mit dem Neustart tut mir leid, fühl dich mal gedrückt (wenn du magst). Auch ich bin der Meinung, dass fünf Wochen keine lange Zeit sind. Zudem geht jeder anders mit einem Verlust um, dem einen reicht es ne Woche zu trauern und der andere braucht halt ein halbes Jahr oder noch länger. Da sind wir Menschen einfach verschieden. Zu deiner Idee mit dem Therapeuten: Wenn du es für dich selbst einmal ausprobieren möchtest und denkst, dass es dir gut tun würde, dann mach es. Aber es sollte für dich sein und nicht weil dein Mann dich dazu "drängt". Er ist wahrscheinlich einfach nur hilflos und weiss nicht, wie er dir helfen kann. Auf Therapeuten Termine wartet man erfahrungsgemäß nur sehr lange. Alternativ kann ich dir sonst eine psychologische Beratung empfehlen, muss man zwar selbst zahlen aber für das eigene Wohlbefinden ist man ja meist gern bereit auch Geld auf den Tisch zu legen und mir hat diese damals in einer schwierigen Zeit wirklich sehr geholfen. Weitere Alternative ist eine "Systemische Beratung", auch diese kann helfen Sichtweisen zu ändern und wieder positiver nach vorn schauen zu können. Ich selbst habe gerade meine Weiterbildung hierzu abgeschlossen und bin daher ein großer Fan dieser Beratungsform ;) Ist aber auch keine Kassenleistung.

Lydi Och Mensch, da kommt aber auch gerade echt alles zusammen bei dir. Fühl auch du dich mal gedrückt wenn du magst. Wenn Arbeit Mist ist und Privatleben auch schwierig ist, wird es einem einfach alles mal zu viel. Mir selbst hilft es aktuell mich auf mein Privatleben zu konzentrieren und die Probleme auf der Arbeit zu akzeptieren und nicht mehr Energie wie nötig dafür zu verschwenden. Vielleicht findest auch du eine Möglichkeit die Arbeit zu akzeptieren, wie sie ist und den Fokus auf dein Privatleben zu richten.

Fredi Wow, die Kommunikation in deiner Beziehung scheint mega gut zu sein! Ich hoffe für euch, dass die Wünsche deines Mannes in Erfüllung gehen :flower:

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! Gönnt euch alle was Schönes :flower: Für mich geht es morgen zum Weihnachtsbäume verkaufen :lol:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte mich am Wochenende jetzt etwas raus genommen, weil ich den Neustart erstmal verkraften musste...wie schon oft hier geschrieben, man nimmt es sich nicht vor, zu sehr zu hoffen. Dennoch ist die Enttäuschung sehr groß. Zumal ich es noch nie bis HL-Tag 10 geschafft habe!

Den Link habe ich nun richtig aktualisiert und könnte in der kommenden Liste angepasst werden. Danke schon mal dafür.
Nächste Woche bin ich bestimmt wieder mehr am Start und gehe auch wieder mehr auf alle ein.

Habt einen schönen 2. Advent 🌲
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich setz mich mal an die Nikolaus-2. Advent-Sonntagsliste ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@schneeflocke normal hätte ich da auch nicht die Geduld. Bin eh mega ungeduldig. Aber Stress ist ja auch gift. Muss mich aber schon selbst oft runter holen und dann die Dramen mit corona. Zurzeit hab ich gar keine Lust mehr zu arbeiten. Die Kunden benehmen sich so furchtbar, das lässt mich an der Menschheit zweifeln.
Ich weiß noch wie die Arzthelferin zu mir sagte, wenn man sich mal vorstellt wie das mit dem ss werden zu Omas oder uromas Zeiten war. Die haben halt versucht ss zu werden und oft völlig vergessen und zack waren se schon im 3 oder 4 Monat. Ach, leider lässt es sich nicht so gut ablenken :roll:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Liebe Trulla, ich habs im Nachbarthread gelesen. Ich gratuliere dir ganz vorsichtig zu deiner kleinen Nikolaus-Überraschung und drücke ganz doll die Daumen, damit alles gut geht! Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich dich nach oben setze - genieß jeden Tag auf der Liste und glaub an dein Wunder. :flower:

Bild Die Nikolaus-2.Advent-Sonntagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild


NMT Liste 💚 Bild
HL 11: CaKaFi 8.ÜZ - also die Tempi sieht super aus, drücke die Daumen, dass es gestern nur zu früh war 🍀
HL 10: Dani86 7.ÜZ - das tut mir Leid :(
HL 5: Fredi 13. ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower:
HL 6: Lara8 14.ÜZ - nochmal 🔥 für die nächsten Tage
HL 3: Seety 2. ÜZ - Willkommen hier oben! :thumbup:
HL 3: Natalie 2.ÜZ - Willkommen hier oben! :clap:
HL 3: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - Willkommen hier oben! :thumbup:


Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 24: Tortentante 2. ÜZ - ach Mensch, blödes Post-Pill-Chaos :crazy:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke die Daumen für einen ES diesen Zyklus 🍀
ZT 15: denise42 2. ÜZ - hier müsste doch bald der ES anstehen :thumbup:
ZT 14: Kata0888 - 5.ÜZ - auf dem Weg in die HL-Lounge :clap:
ZT 12: Kati88 4. ÜZ - Ovu ist bestimmt bald positiv, viel Spaß beim 🧡
ZT 11: DeDanny 3.ÜZ - ruhige Tempi, schöne 🧡 vorgelegt
ZT 8: Stephie37 4.ÜZ - mensfrei, noch etwas Geduld bis zum ES :flower:
ZT 6: Silvi 9. ÜZ - morgen darf die Tempi dann wieder runter in die TL 🍀
ZT 4: Ms_Trillian 3. ÜZ - gespannt auf deine Trackle-Kurve :)
ZT 3: Anna - 6.ÜZ - tut mir Leid, Gönnt dir was Schönes :(
ZT 3: Laryana 7.ÜZ - oh man, das war bestimmt schwer gestern für dich. Hoffe, kannst dir heute etwas Ruhe gönnen. :flower:
ZT 2: K.Lara 3.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :(
ZT 2: Cosmea 9. ÜZ - Wie geht es dir? tut mir Leid mit dem Neustart :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, Juki Pause 1, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten